Der Bergdoktor Suchthread

  • Hallo suche zwei serien,
    bergdoktor lief mal auf SAT.1 gibt es mittlerweile auf DVD genauso wie NONNI und Manni das lief mal im ZDF.


    würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte bin schon sehr verzweifelt.

  • Zitat von SerienFan;20613

    @all suche nur noch BERGDOKTOR !!!! wäre toll wenn jemand die uppen könnte... habe die hoffnung noch nicht aufgegeben *heul*


    Hi,


    also wer so verzweifelt ist könnte sich die DVDs ja auch mal ausleihen und nicht immer auf andere hoffen.


    Zum Beispiel hier:


    http://www.verleihshop.de/deta…QU1bGYbhe8P2rYT7rBvv.html


    Und demnächst auch Staffel 2:


    http://www.verleihshop.de/deta…QU1bGYbhe8P2rYT7rBvv.html


    Und wenn Du "Nonni und Manni" gefunden hast könntest Du sie ja vielleicht auch anderen zur Verfügung stellen und Uppen.
    Manchmal werden Wünsche leichter erfüllt wenn man selber etwas mitarbeitet. :-)


    Gruß
    TV-SM

  • Ich nutz gleich mal diesen Thread für meinen Request:


    Ich wollte mal fragen, ob nicht jemand zufällig die neue Staffel von Bergdoktor mit dem Hans Sigl hat und sie uppen würde. Würde mich sehr, sehr freuen

  • hallo serienfans,
    habe ein riesengrosses problem. der liebe gott ist in moment nicht bei uns. erst dienstag abend schwerer verkehrsunfall wo wir 6 jugendliche bekannte verloren... schrecklich und dann der gestrige tag.
    schwere unwetter. fast jeder sitzt jetzt ohne oder mit beschädigtem dach. und weiter gehen die unwetterwarnungen.
    doch nun zu meinem problem. bei uns hat es die fernsehanlage beschädigt. die Sat schüssel ging wohl der blitz rein oder vom sturm weiss noch nicht. so wie es aussieht sitze ich das ganze wochenende ohne fernseh und hätte eine bitte.
    kann mir bitte, bitte, bitte, bitte jemand heute um 17 uhr 40 auf premiere HEIMATKANEL Bergdoktor aufnehmen und morgen kommt die zweite folge von freitag. oder hat zufällig jemand gestern beide folgen aufgenommen.


    wäre sooooo super wenn mir jemand helfen könnte... hoffe das es mir damit auch etwas besser geht.
    es ist echt tragisch was hier bei uns im ort im moment abgeht. denke einige die in dem landkreis etc. leben haben das mitbekommen.


    also es geht um die 2 folgen die gestern 30. mai auf premiere heimatkanal liefen von 20 uhr 15 bis 22 uhr. wird heute um 17 uhr 40 wieder holt und morgen uhrzeit ist mir noch unbekannt.


    bitte, bitte, bitte helft mir wäre toll !!!!


    viele grüsse nach dem schweren unwetter von gestern und wir stehen hier alle noch unter schock.

  • hui super danke ! tausend bussis das ist sehr nett !!!! bitte noch nicht gleich löschen bei mir hier ist auch DSL ausgefallen und mit ISDN bekomm ich es nicht herunter.
    ja tag3 nach dem schrecklichen unwetter wir sind hier alle mehr oder weniger geschockt.


    das ist die gewalt der natur. hätte ich nie gedacht.


    vielen, lieben dank für deine hilfe !!! echt nett... monatelang hab ich folge für folge aufgenommen und juhuuu keine lücke dank dir !!! wenn ich es wieder gutmachen kann sag bescheid !

  • bin gerade dabei zu laden, hat vielleicht jemand noch staffel 5 und 6, aufgenommen? laut fernsehserien.de laufen die im Moment auf SF1, als DVD scheints die ja leider nicht zu geben. habe das damals nicht zu ende geguckt, weil ich da meine Ausbildung angefangen hab und da wo die war gabs damals noch kein Sat 1.
    ja und die Serie ist toll, kein Kitsch.

  • hat vielleicht jemand noch staffel 5 und 6, von der Bergdotor aufgenommen? laut fernsehserien.de laufen die im Moment auch auf SF1, als DVD scheints die 5te und 6te Staffel ja leider nicht zu geben. habe das damals nicht zu ende geguckt, weil ich da meine Ausbildung angefangen hab und da wo die war gabs damals noch kein Sat 1.
    wäre super wenn jemand die Staffeln 5 und 6 mal aufgenommen hat und noch auf der Mainpage ergänzen würde.


    meine diese Serie von 1992
    Fernsehserien.de Link: http://fernsehserien.de/index.php?serie=2319