Gute Zeiten Schlechte Zeiten Suchthread

  • Hallöchen,


    werde wohl erst wieder ab dem 01.08.2009 weiter uppen können, wegen meiner DSL Leitung ist es imho nicht möglich, bis jetzt habe ich bis Folge 380 hier liegen.

  • Hallo,


    ich nehme ja schon die ganze Zeit GZSZ Classic auf. Aber nun ist meine SAT Anlage kaputt, daher brauche ich Dringend für Morgen jemanden der den Sender RTL Passion empfängt.


    Würde mich über Antwort freuen, am besten via email, ICQ oder MSN bei mir melden.


    Wenn sich keiner Findet, werden das erste mal 5 Folgen über Board gehen, daß wäre nicht so schön.

  • Wann kann denn der nächste upload von GZSZ classics zu erwarten sein? Seit Wochen ist bei Folge 216 Schluss

  • Ich suche eine bestimmte GZSZ-Folge: Nummer 4295, lief am 04.08.2009
    Aber ich finde sie nicht bei den Downloads...
    Hat einer diese Folge vielleicht als Datei, und könnte sie in Rapid share hochladen?
    Die Folge enthält eine Szene, die wohl eine Erinnerung, ein Wunschtraum oder sowas von einem Charakter aus der Serie ist.
    Da versuchen welche, einen Drachen steigen zu lassen, aber der geht schon in dem Moment kaputt, als der Starthelfer loslässt.

    Suche aus Zeichentrick- und anderen Serien Folgen, wo Drachen zum Steigenlassen vorkommen

  • Ich denke, ich kann dir helfen:



    Edit by John: Hier keine Links, schon gar keine plainlinks. Wozu haben wir das unterforum Useruploads?
    Ansonsten Weitergabe per PM!


    Das müsste deine gesuchte Folge sein. Das PW ist dir ja gut bekannt...
    Liebe Grüße

  • Wann kommen denn endlich noch mehr Folgen von GZSZ?
    Bei 264 ist irgendwie schon lange Stillstand.
    Applecorner hat doch schon viel mehr aufgenommen.
    Also bitte Applecorner, wo bleiben die Folgen ab 264???

    Wissen ist Macht, dass weiß ich am besten! :p


    Jedes Board wird schöner sobald ich es betrette!


    Meine Beiträge werden immer nur gelöscht! :mad:

  • Ich wäre auch für noch mehr Folgen.
    Schaue das so gern und die Classics kenne ich noch nicht.
    Wo bleiben weitere Folgen?

    Suche folgende Serien! Vielleicht kann sie ja Jemand auf SJ hochladen!


    Ocean Girl Staffel 1, 2, 3 und 4 (in einer besseren Qualität)


    GZSZ Folge 646 - in Seitenverhältnis 4:3 und ohne Wellen im Bild bei Bewegungen!


    Danke die Maru