Gute Zeiten Schlechte Zeiten Suchthread

  • scheint als gibt es eh nur ne hand voll leute, die sich für diese sachen interessieren.
    macht also wenig sinn den leuten hier zu helfen wenn sie sich gegenseitig auch auch noch zerfleischen.
    und jetzt alle wieder in die ecke zu schämen. ne nee neee

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • Ich denke auch, dass sich das Thema Soaps in diesem Forum erledigt hat. Die Leute die sich für Soaps interessieren sind halt eine ganz spezielle Spezies. Siehe z.B. el_consumente der sich überall einmischt und sich selber liked. Ein echt lustiger Typ dieser el.

  • Das hat nichts mit einmischen zu tun! Im Gegensatz zu dir uppe ich aber auch seit vielen Jahren hier auf der Seite und tue es immer noch...und das ohne, dass ich irgendetwas dafür verlange an Geld oder ähnlichem...nicht so wie du, der dann noch meint, deinen Arbeitsaufwand usw. vorrechnen zu müssen usw.!


    Man sollte so "schwarzen Schafen" wie dir halt keine Möglichkeit geben, sich hier weiter breit zu machen! Früher warst du hier unter dem Namen FERDISCH vertreten und hast dir genug Feinde gemacht oder versucht, dir deinen Spaß mit den Leuten zu erlauben...Ich gebe dir nur einen Tip: Wenn es dir, wie dein Name nach der Änderung deutlich zeigt, zu blöd ist, dann geh doch einfach! Niemand zwingt dich, dich in diesem Forum aufzuhalten!


    Und DieGabi soll mal ganz ruhig sein! Die giftet ja auch nur rum, wo sie nur kann!

  • So, hier ist Feierabend. GZSZ wird bei SJ ab sofort nicht mehr gesucht, sondern höchstens gefunden.
    Wer Folgen der Serie hat, kann sie hier im Board im Bereich "Useruploads" einstellen oder im Uploadsystem für die Hauptseite einreichen.


    Closed.