Bin ab jetzt wohl Freiwild für Lovecraft!!

  • Tja jetzt jagt er mich man beachte seine Wortwahl hier :
    http://board.serienjunkies.org…46126&posted=1#post246126



    Da macht man seinen Mund auf macht nicht auf ja sagendes Schaaf...schon hat man nen Kreuz auf dem Rücken....
    Da mache ic mir nicht vor die Rache des Mods... ich kann hier jetzt bestimmt keinen Schritt mehr tun ohne Lovecraft im Kreuz zu haben...



    Zitat von Lovecracft, man beachte den schwarz eingefärbten satz:


    Zitat von lovecraft;246115

    Nabend, ist ein Film und keine Serie oder?, Film anfragen sind hier eigentlich fehl am platz wie die beschreibung bei Requests schon aussagt.


    Bitte stell doch Filmanfragen in einem anderen Forum das nächstemal.

    Wenn den jemand hat hier bitte keine links Posten und macht das ganze dann über PN, ich lass es mal noch bis Morgen Nacht auf.


    greetz :-)



    das hier sind alles Filmanfragen :
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=34289
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=34159
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=33916



    Aber bei mir nen Fass aufmachen...auch noch verbieten links zu posten...



    genau das ist es warum die Stimmung runter geht hier im Board...einige Mods erlauben sich zuviel und machen auf persöhnliches vendetta...wenn das so weitergeht seh ich schwarz für SJ
    und durch solche aktionen kriegst du mich nicht klein,da musst du schon mehr geschütze aufahren damit du deine persöhnliche Rache bekommst.
    Ein Thread gegen dich eröffnet,den hier:
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=34244


    und schon schiesst du auf den Threadersteller!

  • Kollege, Film anfragen sind hier nicht erwünscht/erlaubt soll ich dir die regel raussuchen oder schaffst du das alleine?


    Ich hätte genau den text bei jedem anderen auch geschrieben.


    greetz :-)


    Edit = http://board.serienjunkies.org….php?p=246129&postcount=4


    PS: ich schiesse nicht gegen dich weil du einen Thread wegen mir aufgemacht hast, ich frag mich gerade "gehts noch?"


    Zitat


    Da macht man seinen Mund auf macht nicht auf ja sagendes Schaaf...schon hat man nen Kreuz auf dem Rücken....
    Da mache ic mir nicht vor die Rache des Mods... ich kann hier jetzt bestimmt keinen Schritt mehr tun ohne Lovecraft im Kreuz zu haben...


    Wenn ich kann, lese ich hier alles, das ein oder andere mag mir zwar durchrutschen aber ich probier doch alles mitzubekommen, aber das ich jetzt dich besonders beobachte ist Quatsch, hab besseres und wichtigeres zu tun.

  • Filme mit Serienbezug sind gestattet ...


    BTW:
    Der Pate, und zwar die TV-Version "Der Pate - Die Saga" zählt offiziell als Mini-Series: http://www.imdb.de/title/tt0809488/


    Unschuldig hat ebenfalls einen Serienbezug: http://www.wunschliste.de/11968


    Und auch wir können mal etwas übersehen, dafür gibt es auch das Button "Beitrag melden", was andere Mitglieder auch benutzen.


    Ansonsten bist es im Moment IMHO eher Du, der hier die Stimmung nach unten zieht.
    Persönlich sehe ich diesen Thread eher als persönlichen Angriff gegen lovecraft, was eigentlich eine Verwarnung nach sich zieht. Also sei lieber froh, dass er dieses Mittel nicht genutzt hat ...


  • Lieber Obelix, tu mir doch mal den gefallen und lese nicht zwischen Zeilen.
    Ich bin nun bei weitem keiner der mit den Mods immer ueberein stimmt. Aber wenn wer Recht hat stimm ich dem zu. Also Recht so wie ich das sehe.
    Wie waers denn wenn ich den Film uppe der ja nun wirklich ein "Einzel-Film" ist?
    Ich muss allerdings erst die Aufnahme ueberpruefen und schneiden usw usw.
    Wenn die Aufnahme Ok ist schick ich dir die Links. OK?


    Nun lasst uns doch mal wieder alle schoen nett sein, kann doch nich sein das wir uns hier wie im Bundestag benehmen.




    Was den "Gegen Lovecraft" Thread anbetrifft find ich das schon etwas derb. Erstens habe ich dort genau genau geposted worum es ging und das ich kein boeses Blut wollte. Wie schon in dem Thread der dann den ausloeste.
    Lest doch bitte den Thread ueber Fairness unter Usern. Mods sind auch "bloss User".. klar, mit mehr Handhabe. Wer denn mal nen Mod brauch der wird die Hilfe sicher zu schaetzen wissen.
    Ich fuer meinen Teil sage nur dieses.. ich habe nen Thread eroeffnet, er wurde geschlossen weil er mit unter durch meine Wortwahl ein Debakel ausloeste, Mods haben ihn wieder auf gemacht weil ich drum bat, um was zu erklaeren. Prima fair, finde ich. Denn zu machen lassen wollte ich den hinterher eh.


    Diesen Thread, also den wo es um Fairness geht , nun aber zu missbrauchen um hier sowas ab zu ziehen find ich.. hmm wie sagt Bender immer? "Alles doof"


    Mein Angebot steht aber an Obelix denn ich bin nur hier weil ich eben gern Usern gebe wonach sie fragen (solang ich es denn habe) Egal ob es einer ist oder was weis ich :)


    Gruss, Joe


    P.S. Obelix Lass mich wissen ob du den willst. Pn reicht

  • Zitat von MacLeod;246131


    Ansonsten bist es im Moment IMHO eher Du, der hier die Stimmung nach unten zieht.


    Würde ich auch gerne was dazu sagen. Ich bin komplett deiner Meinung MacLeod.
    Obelix
    Du solltest besser langsam mal anfangen nur dann einen Thread zu eröffnen, bzw. zu posten wenn dein Puls unter 180 ist. Nicht die Mods drücken die Stimmung hier, sondern User wie DU, die jede kleinigkeit abwiegen müssen, und sobald auch nur ein klitzekleiner Hauch an Ungerechtigkeit vorliegt, wird gebrüllt wie scheisse doch die neuen Mods alle sind. Das soll jetzt bitte nicht als "Angriff" gewertet werden, schon gar nicht als direkter Angriff dir gegenüber, sondern als Kritik an dich und einige andere User.


    Ich bin zwar eh schon als "Schleimer" abgestempelt, aber das ist mir relativ egal. Ich bin einer von vielen hier im Forum mit derselben Meinung, aber einer der wenigen der sich traut das auch zu sagen und drauf scheissen ob sie dann als Schleimer etc. beschimpft werden.


    Denn die Arbeit der neuen Mods ist verdammt gut. Schaut euch doch mal an, wieviele Posts hier pro Tag geschrieben werden. Das da nicht alle Posts gelesen werden können ist klar.
    Daher find ich die ewige jammerei von wegen "Der hat ja auch" vollkommener Blödsinn.


    Ebensolch ein Blödsinn ist die Ausrede "Was wir hier machen ist ja eh schon ncht legal, warum sollten wir uns dann an Regeln halten?" Ähhm... Hallo? Muss ich dazu noch näheres sagen?


    Das bei Spam etc. härter durchgegriffen wird, find ich auch sehr gut. So bleiben die Threads übersichtlich. Die jammerei das besser Threads als Posts gelöscht werden sollen ist ebenso blödsinn, denn das wird gemacht. Natürlich geht das nicht mit einem Klick und alle unnötigen Threads sind weg. Klar! Aber wenn einer von den Mods entdeckt wird ist er weg.


    Das bei Verwarnungen Punkte vergeben werden, find ich ebenso gut, da kommt wenigstens ne Regelung rein ab wann genug ist und es ist nicht mehr rein subjektiv ob jemand gebannt wird oder nicht. Auch wenn diese Regelung noch in den Kinderschuhen steckt.


    Ausserdem finde ich es bemerktenswert, das die Mods nicht schon lange den Schwanz eingezogen haben, und weiter so durchgreifen wie sie es für richtig halten. Denn es ist ja nun wirklich schon extrem wie jede Threadschließung, jeder gelöschte Post, und jede Verwarnung an den Pranger gestellt wird und die Mods beschimpft werden. Da noch die LUST dazu zu haben weiter solche Hassthreads zu riskieren finde ich wirklich bemerkenswert.


    Am besten würde es dem Forum tun, wenn die Leute die sich laufend über Gott und die Welt hier im Forum beschweren, einfach mal genauer Nachdenken und überlegen das sie hier nicht posten müssen wenns ihnen nicht passt, und das es sich hier zwar einerseits um ein Communityabhängiges Forum handelt, andererseits aber trotzdem noch im Besitz einer einzelnen Person steht, welche Regeln festlegen KANN und auch TUT. Du kannst ja auch nicht ins Fußballstadion gehen, und dich aufregen warum du kein Messer mitnehmen darfst. Da besteht ebenso "Hausrecht" wie hier.


    Also bitte ich jetzt mal alle "ICH HASSE DIE MODS" - User genau drüber nachzudenken ob sie hier überhaupt noch bleiben wollen, oder nicht lieber woanders hingehen wollen, wo sie Narrenfreiheit haben.


    Natürlich sind die Mods und Admins auch froh wenn mal Kritik an der einen oder anderen Entscheidung oder Addon gemacht wird. Aber dann bitte in einem freundlichen und konstruktiven Ton und nicht so wie es hier die letzten Monate die Regel war alà "Was soll der Scheiß"!


    Danke fürs lesen!
    Just my 2 Cents!

  • Der Thread gehört wohl eher ins "Fun" :D


    Soviel halte ich von der Aussage die Obelix hier uns kund tut. Oder noch besser währe eine Tonne wo Müll davor steht.


    Obelix
    wenn da was nicht passt was ein Mod macht schreib ihm doch mal ne PM und frag ihn warum, und versuch dich mit ihm zu einigen.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^