FTP-Upload bald auch bei Filefactory.com

  • Filefactory hat gestern seinen FTP-Upload-Testbetrieb aufgenommen.
    Ausgewählte Mitglieder wurden über das Verfahren in Kenntnis gesetzt.
    Die Uploadgeschwindigkeit ist gewohnt gut, die Integration funktioniert einwandfrei.
    Leichte Korrekturen sind noch in der Accountverwaltung von Nöten, betreffen aber nicht den Uploadprozess selbst.


    Damit reiht sich nun der dritte von SJ unterstützte Hoster in die FTP-Uploadfähigkeit ein und erleichtert den Uploadern ihre Arbeit um ein weiteres. Außerdem ist somit auch eine vollständige Unterstützung auf headless Linux-Clients möglich.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Das sind nun echt mal gute Nachrichten! Da sollte sich RS mal ne Scheibe von abschneiden!


    Ich hoffe, dass der FTP-Upload demnächst einer breiteren Öffentlichkeit zur Verfügung steht!


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • ich gehe zwar ein bisschen off topic, könnte aber in verbindung stehen.


    ein netter user hat mich kontaktiert, dass die FF links nicht korrekt waeren und er immer CRC fehler bekommt.


    so
    da ich ja auf rs uploade, danach auf nl und von nl auf ff remote
    dachte ich dass ich die parts von nl und ff runterlade und vergleiche


    tatsaechlich sind die link von ff kaputt.


    meine frage an die uploader, habt ihr auch solche probleme?


    bis jetzt hatte ich probleme bei himym s05e01 720p und big bang theory s03e01 720p!


    mfg

  • Moin block06, ne sowas ist bei mir noch nicht passiert bis jetzt.


    Der FTP Upload ist ja gut und schön aber der Ordner Complete den man ja braucht um die Files letztendlich in seinen Acc zu bekommen ist bei mir weg nach dem ersten Upload, hat da jemand ne lösung?


    Also hochgeladen per FTP, der Ordner FTP-Upload wurde erstellt und die files lagen dort, dann die files ganz normal an ihren bestimmungsort verschoben, neuen Upload getätigt und der Ordner Complete war/ist weg.


    greetz :-)

  • Zitat

    ICh hab ihn einfach selbst neu angelegt, seit dem verschwindet er nicht mehr.


    Hab ich auch mal gemacht, aber leider scheint das nicht so richtig zu wollen, jedenfalls erscheinen die dateien nicht in meinem FTP Ordner.


    @Flopper, es Funktioniert so ähnlich wie bei Netload, also du lädst die dateien hoch, von dort müssen die in den Ordner Completed verschoben werden, dann sollte das system eigentlich die dateien in deinen Acc laden.


    greetz :-)


  • Das mit der Unterschiedlichen Größe könnte auch daran liegen, da die dort wohl eine andere Festplatte (Größe u. Marke) haben. bei mir is ein File kleiner als auf RS. und wenn ich es auf die externe Platte schiebe hab ich auch eine andere Größe.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^