Lovecraft schliesst threads nach lust und laune!?

  • Du gräbst dir hier selber das Wasser ab...da beschwert sich ein Uploader zurecht aber du bist anderer Meinung und keine 2 posts nach deiner meinung machst du zu.
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=33384


    Was wenn der uploader sagt gut lade ich hier nichts mehr hoch..wann merkt SJ das ohne Uploader es euch garnicht geben würde...das Forum wäre dann überflüsig.sollte Joe seine uploads hier einstellen geht das auf deine kappe Love...
    ich bin auch nicht immer einer meinung wenns um die uploader geht.


    Ist das jetzt die neue art wie sich SJ präsentiert,seit die neuen Mods am start sind gehts nurnoch bergab...das mit den Doppelposts war nur der anfang und die Account sperrung ankündigung von Root ist ja ein schuldeingeständnis hoch 4....nur auf öffentlichen druck wurde da endlich was gemacht.


    Eins ist klar mit sprüche wie"wenns dir net passt kannst gehn" oder "stellst du deine uploads ein ist das dein ding" zu alt eingesessenen uploadern macht ihr SJ kaputt.



    Einen guten Mod erkennt man daran das er seine Macht nicht missbraucht...
    Was ich bisher hier gesehen habe lässt mich nichts erkennen.


    Obelix




    P.S: Soll ich mich gleich für nen Tag oder ne Woche verabschieden,denn ich werde bestimmt gebannt oder gesperrt für bestimmte Zeit...haben bestimmt schon den Finger auf em Ban Button. Mundtot ftw

  • OT - passt aber doch irgendwie dazu.


    muss schon sagen, irgendwie spürt man hier eine Unruhe, die irgendwie von Tag zu Tag stärker zu werden scheint. :(

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Ich schliess auch Threads wenn sie durch sind, und?


    Soll da jedesmal ein Ningelthread aufgemacht werden?


    Der betreffende User wird sich sicher nicht äussern, da er den Thread schon lang gesehen hat.


    Und LC hat ja recht, es brachte nix mehr. Was man machen kann? Die Uploads des betreffenden Users meiden und so seinen Unmut ausdrücken.


    Ausserdem sollte man als neuer doch etwas zurückhaltend sein, wobei ich dies ehrlich gesagt nicht glaube.

  • Naja, das mit den "Threads einfach und/oder zu schnell schliessen" ist ja hier schon mehrfach angesprochen worden.


    Und wenn sich daran nichts ändert und es wieder mal auffällt,
    dann sollten die User auch mal das Recht haben, ihren Unmut darüber zu äussern.


    Ob es was nützt, oder nicht.
    Unsere freie Meinung darf uns auch hier im Board niemand nehmen! ;)


    Nachtrag:
    Und diese freie Meinung permanent einfach als "Nörgelthread" ab zu tun ist auch keine Lösung!

  • Zitat von John;245645

    Ausserdem sollte man als neuer doch etwas zurückhaltend sein, wobei ich dies ehrlich gesagt nicht glaube.


    Diese Ausage ist nun aber wohl nicht dein ernst. Warum sollte sich jemand nur weil er neu ist keine eigene Meinung erlauben können? Das klingt schon wieder sehr diktatorisch.
    Jeder User sollte das gleiche Recht haben seine Meinung zu äußern, egal ob er 2 Tage oder 2 Jahre hier ist, oder ob er zu den Gründern gehört hat.


    Seit Wochen lese ich nur mit und habe mich nicht geäußert, aber es ist nun mal wirklich so, die Stimmung wird immer schlechter hier im Board.
    Warum wohl? Zum Teil liegt das sicher auch an der Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird.
    Seitens Mods & Admins mit den Usern oder aber auch User untereinander.
    Das war früher nicht so und sollte auch schnellstens wieder geändert werden, den bisher war das eigentlich immer ein Super Board und so sollte es auch bleiben.
    Fehler passieren auf beiden Seiten, aber man sollte es nicht überspitzen und alles noch mehr hochkochen.
    Aber wenn von seiten der Administration dann vorschnell Threads geschlossen werden beruhigt das die Gemüter auf keinen Fall.
    Natürlich muss ein gewisses Reglement sein, ohne geht es nun mal nicht sonst wärs ja Anarchie, aber man sollte doch immer abwägen wann und wo es angebracht ist.


    Eine Community lebt nun mal von und mit ihren Membern. (Und das ist auch gut so!)


    Und glaubt mir ich weiß wovon ich rede, denn ich bin hier erstens vom Alter her sicher fast der Älteste im Board und zweitens war ich vor etlichen Jahren selbst Mod und Crewmitglied eines FXP Boardes bis das dann durch undichte Quellen den Bach runter ging.


    Und nun lasst den ganzen Streit beiseite und das Board wieder zu dem werden was es mal war.


    Wenn ich mir die neuen Mods so ansehe bin ich der Meinung das sie das ohne weiters bewältigen können.

  • Obelix ich bin schon bischen länger S-Nod und ich weiss absolut wenn in einem Thread nur noch rumgetrollt wird, die definition findest du in meiner Signatur.


    Seine Meinung darf jeder sagen, da bin ich der letzte der da irgendwas dagegen hat, ich hör mir auch alles Obejktiv an, danach wird entschieden.


    Zitat


    Was wenn der uploader sagt gut lade ich hier nichts mehr hoch..wann merkt SJ das ohne Uploader es euch garnicht geben würde...das Forum wäre dann überflüsig.sollte Joe seine uploads hier einstellen geht das auf deine kappe Love...
    ich bin auch nicht immer einer meinung wenns um die uploader geht.


    Du wolltest da wohl sagen wenn Joe seine Uploads nicht mehr hier einstellt geht das auf meine kappe, dazu kann ich nur sagen, jeder so wie er will, ich kann nichts daran ändern wenn seine Uploads wo anders eingestellt werden und er darüber böse ist und ich wiederhol mich mal, wenn er das nicht gut findet muss er die Uploads sein lassen, FERTIG.


    Der besagte Thread diente nur noch zu rumtollen und schlechte stimmung zu verbreiten, ganz klare konsequenz CLOSED, das wird auch in Zukunft nicht anders aussehen.


    Zitat


    P.S: Soll ich mich gleich für nen Tag oder ne Woche verabschieden,denn ich werde bestimmt gebannt oder gesperrt für bestimmte Zeit...haben bestimmt schon den Finger auf em Ban Button. Mundtot ftw


    Nö musst du nicht, aber kannst du gerne auch freiwillig tun wenn es dir gefällt. Den Finger auf dem Bann button hab ich nur ganz selten das nur mal nebenbei.


    greetz :-)

  • Das der besagte Thread total aus dem Ruder lief War nicht meine Absicht, da ich ja zu beginn an lediglich um eure Meinung ueber das "Verhalten" angefragt habe.


    Ich wollte da in dem Thread noch einiges klar stellen da ja doch der eine oder andere da was falsch verstanden hat bzw ich mich eventuell nicht klar aus gedrueckt habe, danach haette ich dann selbe um Schliessung gebeten.
    Leider schreibe ich recht langsam und hatte gestern vor der Arbeit nicht genug Zeit.
    Zu spaet kommen wollte ich wegen sowas ja nun auch nicht.


    Ich habe Sid eine PN geschrieben und mir wurde zugesichert das ich meine Erklaerung in dem Thread noch Posten kann wenn ich sie fertig habe.
    Dies wird denke ich morgen irgendwann passieren.


    Danke Sid

  • Hmm anstatt wie Sid Joe beiseite stehen und im hilfe zusichern, tust du ganz arrogant sagen.Wenn er nicht will soll er es sein lassen....Das wär das gleiche wenn ich nen laden hätte und jedem Kunde sage wenn sie die Schuhe nicht kaufen dann lassen sie es sein und verlassen meinen laden....


    So kann man nicht reagieren als Mod

  • Man kann nur so reagieren, ich hab geschrieben das wir da keine handhabe haben und das es anders aussähe wenn wir was machen könnten, aber das hast du dort wohl überlesen.


    Ausserdem hab ich nicht gesagt er soll es sein lassen, warum sollte ich das denn tun, ich hab gesagt wenn er nicht will das seine Uploads woanders verteilt werden dann muss er es lassen, oder sich dort beschweren wo derjenige die Uploads tätigt.


    btw muss ich mich nicht rechtfertigen, probier es aber auch dir zu erklären.
    Zum thread schliessen ansich, es steht jedem frei nach einer schliessung die ich getätigt habe mich anzuschreiben, da kann man gerne erklären warum er aufbleiben sollte und wenn jemand noch was relevantes dazubeitragen kann kommt das auch noch in den Thread.


    greetz :-)


    PS: auch Kritik an meiner tätigkeit weiss ich zu schätzen solange sie konstruktiv ist.

  • Nun macht doch nicht so'n Theater des wegen. Wenn sich waer ueber das Schliessen haette aufregen sollen, dann ja wohl doch ich.
    Und ich mache Lc keinen Vorwurf da ich ihn ja selber habe schliessen lassen wollen,allerdings vorher ne Erklaerung schreiben wollte.
    Dies werde ich auch tun und damit sollte doch dann eigendlich alles ok sein.


    Gruss, Joe