Suche eine Seite auf der man Schulbücher laden kann

  • kennt jemand eine von euch
    suche nämlich ein paar bücher die ich als pdf bräuchte...


    wär cool wenn jemand sie kennt..
    sollte möglichst ned was kosten
    mfg

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • So was würde ich mal via eMule versuchen...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • eMule würde ich mal generell allen abraten, die auch Videos und Musik mit laufen haben.
    Musste mich gerade gegen ne Zivilklage zur Wehr setzen.
    Die sind mittlerweile sehr aggressiv was das Cachen von ip's angeht.

  • Hollah! Das war mir neu!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Von den klassischen Filesharing Plattformen sollte man tatsächlich die Finger lassen, auch wenn das Angebot recht üppig ist.


    Imho bieten Foren wie z.B. Gulli oder Boerse.bz eine relativ große Auswahl an Büchern und Zeitschriften. Ganz spezielle Fachliteratur ist natürlich auch dort eher schwierig zu finden.

    - Bitte keine Upgrades meiner Projekte ohne vorherige Absprache! -

  • Welche Bücher brauchst du denn?
    Ich kann mal gucken ob ich da ein paar Links finde.

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • also spanisch
    encuentros. metodo de espanol nueva edicion


    encuentros. metodo de espanol cuaderno de ejercicios



    das sind die beiden wichtigsten
    isbn nummer? brauchst die?


    sonst noch
    betriebs-und volkswirtschaft.einführungsphase



    bisherhab ich leider selbst noch nix gefunden
    >grml<


    aber dankööööööö

    Ich brauche Serien jeden Tag,
    ich brauche Serien soviel ich mag...

  • Bei letzterem Buch wäre mal eine Verlagsangabe recht günstig. Ich hoffe übrigens, dass du dir zumindest in der Schule die Mühe machst, ne vernünftige Rechtschreibung sowie Zeichensetzung an den Tag zu legen. Sonst ist es wohl hier für jeden Zeitverschwendung dir etwas rauszusuchen.