Premium Account


  • Echt? Krass, hätte mir das mal einer früher sagen können! ;)

  • @ block06: Also ein Premium Account würde sich schon lohnen, da ich ja nicht die 15 Minuten Wartezeit habe und die Dateien gleichzeitig runterladen kann.
    Als Free User kann ich ja nur eine zur Zeit runterladen und das hält in Verbindung mit der Wartezeit ziemlich auf.
    Heute ist die Geschwindigkeit als Free User nicht so lahm wie die letzten male, dennoch kann ich nichts gleichzeitig runterladen und muss 15 Minuten warten nach jeder runtergeladenen Datei.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Die Wartezeit lässt sich ja übebrücken.
    Musst nur den JD entsprechend konfigurieren, oder du machst den Router nach einem DL Aus/An.
    Außer du hast eine feste IP dann gehts natürlich nicht.

  • Zurzeit kann ich gar nichts runterladen, da wohl viele Benutzer gerade runterladen.
    Schade das ich mit nem Premium Account nur schneller bin, weil ich keine Wartezeit habe und Dateien gleichzeitig runterladen kann.
    Geschwindigkeitstechnisch tut sich ja nichts bei mir.
    Deshalb verzichte ich auch weiterhin auf´m Premium Account, schon deshalb, weil ich Überweisung sicherer finde und dann noch warten muss und nicht gleich los legen kann.
    Hatte es aber noch nie, dass ich nicht runterladen kann.
    Geschwindigkeit ist mal wieder ganz unten und es dauert ne Stunde für nur eine Datei.
    Hatte jemand schon mal das Problem was ich gerade habe?

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Naja ich habe aufgegeben GZSZ runterzuladen.
    Es sind einfach zu viele Folgen und es werden immer mehr, die man runterladen kann. Als Free User werde ich da nie fertig. Für eine Folge brauche ich ja schon so ca. 5 Stunden, bei so ner lahmen Geschwindigkeit.
    Und da ich bei ner Überweisung nicht gleich loslegen kann, ist n Premium Account für mich unbrauchbar, da ich oft manchmal ein paar Wochen nicht im Netz bin, da ich Berufsbedingt nicht zu Hause bin, also wäre sofort loslegen geeigneter.
    Eine kreditkarte habe ich nicht und werde ich mir wegen Rapidshare nicht extra zulegen. Außerdem ist die ganze Sache mit dem Datenklau von Adressdaten die immer öffter die Runde macht zu unsicher, so das ich auf diese Weise nicht bezahlen möchte.
    Muss ich halt auf weitere GZSZ Folgen verzichten.
    Oder vielleicht wäre jemand so nett mir die Folgen auf Daten DVD zu brennen und mir zuzuschicken?
    Applecorner vielleicht, weil du sie hochgeladen hast!

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Zitat von MaIsUn;252936

    Eine kreditkarte habe ich nicht und werde ich mir wegen Rapidshare nicht extra zulegen. Außerdem ist die ganze Sache mit dem Datenklau von Adressdaten die immer öffter die Runde macht zu unsicher, so das ich auf diese Weise nicht bezahlen möchte.
    Muss ich halt auf weitere GZSZ Folgen verzichten.
    Oder vielleicht wäre jemand so nett mir die Folgen auf Daten DVD zu brennen und mir zuzuschicken?
    Applecorner vielleicht, weil du sie hochgeladen hast!


    Hallo


    es gibt auch noch andere Möglichkeiten, Du kaufst Dir bei Ebay 5 x 7 Tageskarten oder 10 Stück.


    da ist eine Nummer oben, wenn Du die bei Rapidshare eingibst; ab dem Zeitpunkt exakt 7 Tage


    oder Du benützt den JD falls Du keine Fixe IP hast (hab jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen )


    noch eine weitere Möglichkeit wäre Dir Paypal zuzulegen, du überweisst auf das Konto 50 Euro und kannst so weltweit sofort einkaufen ( Habe mir so einen 5 Monats-Account für 15 Euro aus Maylaisia zugelegt )


    zudem gibt es auch Foren wo Du für 4--4,5 Euro sofort einen Monats-Account bekommst, allerdings auch nur mit Paypal oder Überweissung


    und so müsstest Du auf deine GZSZ Folgen nicht verzichten.


    DVD zuschicken, vielleicht auch noch mit Cover drauf ; nee daraus wird wohl nix werden .


    Gruß Franz

  • Bei e-Bay muss ich ja auch erstmal warten und das ist mir dann auch zu umständlich, dann könnte ich genausogut ne Überweisung veranlassen. Der Aufwand wäre der Selbe.


    Cover ist nicht wichtig. Einfach die AVI Datein auf DVD und fertig. Sodass ich das selbe Format habe, wie als wenn ich sie runterladen würde.
    Die Masse an GZSZ Folgen ist zu viel fürn Free User, also habe ich aufgegeben.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • Nein, hier keine Angebote über zuschicken.


    Sollte ich das nochmal von dir lesen gibts ne Verwarnung.


    Ansonsten hör ich von dir nur Gejammer. Entweder du kaufst dir nen Account oder lässt es. Ganz einfach.


    Aber ständig nur rumjammern geht gar nicht. Schreib deine Sorgen an [email protected] eventuell interessiert es da jemand.


    Wir sind hier kein Jammerboard.