JahresAccount für FF zu gewinnen.

  • YEEEAAAHHH!!! OH MEIN GOTT


    Ich hab grad einen JahresAcc bei FF gewonnen! Juhuuuuu! Wow yessss


    DAAAAAANKEEEEE dergute,


    und natürlich danke für die Glückwünsche!


    I'm so happy :D


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Shit.
    Tomcat hat Recht. Es sind nur 53.


    Also weil das mein Fehler ist:



    Sorry, sorry, sorry. Ryan, Tomcat, ihr bekommt beide einen!
    Und ich brauch jetzt erstmal nen Schnaps!

  • Ups... zu früh gefreut. Aber danke dergute für deine Fairness.


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Zitat von Tomcat9999;237966

    OHHHH super Danke dir dergute und ich dachte schon ich könnte nicht mehr rechnen ;) :D


    Und jetzt steh ich so da, als könnt ich nicht mehr rechnen ;)


    Herzlichen Glückwunsch!


    Ich hab extra alle Freunde kopiert und die doppelten rausgenommen. Nochmal nachgezählt, aber ich komm nochmal auf 54. Wsl hab ich noch wen doppelt drin, aber ich komm einfach nicht drauf. Verflixt.



    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Ja, mir hat das ganze auch echt total viel Spaß gemacht, das war wirklich eine gute Idee.
    Und dass dergute wirklich gut ist, hat er uns heute einmal mehr bewiesen.


    Danke also dafür. Und danke an alle anderen, die hier auch mitgemacht haben, ohne euch hätte es nur halb soviel Spaß gemacht.


    Also PROST!


    Ich werde den heutigen Tag mit einer Folge Prison Break von TVR ausklingen lassen. Bin leicht im Rückstand :D


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • na dann Prost


    Super Spielidee hätte von mir sein können.


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Liebe Leute.
    Ich bin schon etwas angetrunken, deswegen entschuldigt meine Konfusität.Ich bitte ALLE, die jetzt hier zum Schluss am Spiel mit gemacht haben und einen MONATS Account von FF oder RS haben wollen, mir den jeweiligen zu nennen. RS würde ich nur ungern machen, weil ich den Verein zZ nicht unterstützen möchte, aber da hätte ich noch Punkte.


    Bitte sendet mir ebenfalls eine Email-Adresse zu, unter der ich den Account eröffnen soll. Bitte beachten: Soll ich einen beeits bestehenden FF-Account verlängern, dann brauche ich auch euer Zugangspasswort. Alle, die mir hier bereits einen Account verdanken werden euch bestätigen, dass ich damit nichts anstelle. Ihr könnt ja auch gerne das Passwort temporär ändern und nachdem ich verlängert habe das ganze wieder umstellen.


    Tomcat, Ryan, mit euch wickel ich das per PN ab. Aber bitte geduldet euch noch bis morgen, dann bin ich wieder nüchtern.


    So. Ich danke euch allen für's Mitmachen. Mir hat es einen riesen Spaß gemacht. Wenn ein Moderator das hier liest: Hinter mir kann jetzt gerne dicht gemacht werden.


    Weil mir das Ganze so einen Spaß gemacht hat, und viele sich "beschwert" haben, dass ich nur englische Serien genommen habe, werde ich morgen in einem neuen Thread


    mein vorerst letztes aber größtes Gewinnspiel starten!!! Ihr dürft gespannt sein.


  • Wahrscheinlich ist dir der selbe Fehler unterlaufen wie mir und du hast Sids Freundschaft mit Cold 2x gezählt. Aber diese Freundschaft wird ja nur 1x gezählt, weil Cold ja schon bei einigen anderen auch dabei ist!

  • Zitat von dergute;238003

    Wahrscheinlich ist dir der selbe Fehler unterlaufen wie mir und du hast Sids Freundschaft mit Cold 2x gezählt. Aber diese Freundschaft wird ja nur 1x gezählt, weil Cold ja schon bei einigen anderen auch dabei ist!


    Also ColdAsIce666 hab ich nicht 2mal, aber ich kann dir gerne die Liste per PN schicken.


    Um einem Kater vorzubeugen kann ich neben viel Wasser auch eine Magnesiumtablette vorm Schlafengehen empfehlen, wenn du sowas im Haus hast :D
    Seit einem gewissen Ereignis hab ich die immer einstecken^^


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Ryan

    Iss ja jetzt auch fast schon egal, wer wo wieviele Freunde nun hatt(e)... ihr habt beide recht... bzw. den Account ;-))) das ist doch mal was !!

    &@all :dergute kümmert sich Morgen um alles, soll ich nochmal ausrichten... bitte ihm nicht böse zu sein ... ;-))

    Schöne grüße und vielen Dank auch von mir für die Aktion... sowas hat man ja echt mal selten...

    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;238011

    Ryan

    iss ja auch jetzt auch fast schon egal wer wo welche Freunde hatte... ihr habt beide recht... bzw den account ;-))) das ist doch mal was !!


    Ja, das ist definitiv mal was :D

    Zitat von ben_sisko;238011

    dergute kümmert sich morgen um alles, soll ich nochmal ausrichten... bitte ihm nicht böse sein ... ;-))


    Niemand is ihm böse. Ich glaube kaum, dass ich heute noch so besonders viel mit dem Account anfangen würde :)
    Ich hoff nur er übertreibt es nicht mit dem Schnaps ;)

    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn