JahresAccount für FF zu gewinnen.

  • EDIT: BITTE BEACHTEN. Das Supernatural-Gewinnspiel dieses Posts hier ist beendet. Weiter unten im Thread habt ihr die Chance, einen weiteren Account zu gewinnen!



    Liebe Junkies,


    weil mir das ganze Gebaren von RapidShare tierisch auf den Geist geht, will ich ein Zeichen setzen. Nachdem Sid ja für Dokujunkies auf FileFactory setzt kann ich auch nur sagen, dass ich auch mittlerweile sehr angetan von diesem Hoster bin.


    Mal abgesehen davon, dass man 500Gb Webspace zugesichert bekommt, kann man statt der 200Mb bei RS bis zu 25x300Mb gleichzeitig hochladen. Das ist sehr viel komfortabeler, da man so viel besser das Uploaden im Hintergrund laufen lassen kann, wenn man es über den Browser macht, so wie ich (bitte jetzt keine Diskussionen darüber, dass das unpraktisch ist).


    Daher verschenke ich einen PremiumAccount von FileFactory, und je nachdem, wie schnell ihr seid, bestimmt ihr selbst, was für eine Laufzeit dieser Account haben wird, maximal ein Jahr ist möglich.


    Ich bin ein großer Fan von Supernatural. Ihr findet hier unten ein ScreenShot von einer Folge. Einer meiner Lieblingsfolgen nämlich. Wer mir sagen kann, welche Folge aus welcher Staffel das ist, erhält nach folgender Staffelung den Zuschlag:


    Genaue Namensnennung der Folge und ungefährer TimeCode der gezeigten Szene innerhalb


    24 Stunden: Jahresaccount
    48 Stunden: Halbjahresaccount
    72 Stunden: 3-Monats-Account
    alles darüber: Monatsaccount


    Ausschlaggebend ist die Systemzeit des Boards. Bei der ersten richtigen Nennung ist das Gewinnspiel beendet. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. :D Mitarbeiter des Boards sind ausdrücklich NICHT ausgeschlossen!


    Viel Erfolg und dies ist der Screenshot:


  • auch von dir eine feine geste!
    ich brauch keinen FF account da ich schon nl und rs habe


    aber ff gefählt mir auch gut


    wie kommst zu denen vielen punkten?
    ich bekommen in 3 monaten nur 10k p...


    egal, den gewinner wünsche ich happy leeching! ;)

  • Nicht um anzugeben, aber um die Frage zu beantworten: Der entsprechende neue Account wird NICHT mit Punkten bezahlt!

  • Gute Aktion, grenzt den Teilnehmerkreis nur unheimlich ein ...
    Ich hätte Dir jetzt anhand des verwaschenen Gesichts sagen können, dass es vermutlich Supernatural ist, aber mehr auch nicht. Die Serie hab ich bisher nicht geschaut.
    Und selbst eingefleischte Fans dürften da nicht groß kommen, denn eine Szene, wo der eine Hauptdarsteller im Hintergrund steht (der weggeschnittene ist vermutlich der andere, sein Bruder) dürfte es zu hauf geben. Da hättest Du besser etwas markanteres nehmen sollen.

  • @mcleod


    Du kannst das Bild noch weiter nach rechts scrollen ;)
    Dann siehst du den 2. Hauptdarsteller ganz, und da gibts was markantes ^^


    Diese Kratzer hatte er SO nur in einer Folge... Ich weiß zwar welche, kann jetzt aber nicht sagen welche Staffel/Folge es genau ist. Ich weiß nur mehr worum es ging. Ausserdem werde ich nicht mitmachen, weil ich den Acc. nicht benötige. Das wäre dann unfair gegenüber den Leuten die den Acc. wirklich wollen.


    Und gleich mal Vorweg. Ich beantworte KEINE Pm's mit der Frage "Welche Folge ist es... Sags mir BIIITEEE". Das wäre wiederrum unfair gegenüber "dergute" weil der dann wieder tiefer in die Tasche greifen muss :p

  • ÄÄÄÄÄHm,


    ich würde ja am liebsten sagen, dass mir das zu schnell ging!!!
    Aber was soll ich tun, ich freue mich, dass ich einen echten Supernatural-Fan glücklich machen kann. :D Du bekommst innerhalb der nächsten Stunde eine PM mit den Daten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!


    Weil es mir aber wirklich zu schnell ging, erweitere ich das Gewinnspiel.
    Mehr dazu später in diesem Thread! nur so viel: CSI Miami Fans aufgepasst!!!

  • EDIT: Aus aktuellem Anlass: Dieses Mal die Antwort bitte nur per PN!!!


    Also gut. Das ging ja schneller als gedacht.
    Doch weil ich auf RapidShare tatsächlich momentan nicht so gut zu sprechen biin, zumindest so lange, wie sie mich weiterhin mit Standard Antworten abspeisen, haue ich einen WEITEREN Premium Account für FileFactory raus!


    Allerdings werde ich die Regeln etwas ändern. Und zwar nur aus dem Grund, dass viele ja nicht ständig online sind und vielleicht erst abends dazu kommen, die Threads hier zu lesen.


    Ich werde weiter unten eine Gewinnfrage stellen. Jeder, der sie beantworten kann, sendet mir eine PM. Und zwar innerhalb von 24 Stunden nach Erscheinen DIESES Posts hier. (Systemzeit)


    Für alle, die bis morgen dann die richtige Antwort gesendet haben, stelle ich morgen noch eine Frage zum SerienJunkies-Board. Der oder die erste, die dann richtig antwortet, gewinnt den JahresAccount.


    Der Ablauf noch einmal in einfach:


    Unten stehende Gewinnfrage beantworten per PN.
    24 Stunden nach Erscheinen dieses Post gebe ich diejenigen bekannt, die richtig geantwortet haben (Boardsystemzeit).
    Um 20.00h morgen (reale in Deutschland gerade gültige Zeit) stelle ich die zweite Gewinnfrage, die das Board betreffen wird.
    Der oder die erste, die/der diese dann beantwortet gewinnt ein Jahr PremiumAccount bei FileFactory.


    Viel Erfolg und hier ist die erste Gewinnfrage:


    Horatio Caine von CSI: Miami gibt am Anfang einer jeden Folge ein besonders cooles Statement von sich. Ich möchte von euch wissen, in welcher Folge (Staffel, Name der Folge in deutsch oder englisch) er diesen Satz sagt:


    "ANDERS GESAGT: UNSER OPFER HAT SEINEN EIGENEN MORD GEMELDET".

  • Zitat von MacLeod;237090

    Kannst Du nicht mal eine Serie nehmen, die ich auch kenne ;)



    Schlag eine vor. Solange meine Abneigung gegen RS groß genug ist, werde ich drüber nachdenken noch eine dritte Runde einzuleuten...