KabelEins Trailer zur siebten "24" Season

  • Habe die längst auf DVD die Siebte Staffel, wer weiß ob Kabel 1 damit glücklich wird.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Zitat von Reno Raines;234882

    Habe die längst auf DVD die Siebte Staffel, wer weiß ob Kabel 1 damit glücklich wird.


    Glücklicher als ProSieben garantiert. ;) Ist neues und spannendes Material für die Nicht-SJ-Deutschen und auch zu normalen 24-Zeiten. Zudem hat KabelEins nur einen ca. 50% so hohen Senderschnitt wie ProSieben & da schraubt man die Erwartungen für eine "abgestellte Serie" nicht dermaßen in die Höhe.