Lustiger Test

  • Als Erstes schnapp dir einen Taschenrechner.




    Dieser Mathe- Test wird überraschende Ergebnisse liefern. Es dauert nur
    ca.20 sec. Folg nur den Instruktionen und du wirst dich wundern.
    Erst den Test machen und nicht vorab unten lesen- es ist nichts
    Schlimmes.



    1. Überlege wie oft möchtest Du in der Woche Sex haben.... (einstellige Zahl Bitte!!!!!)
    2. Nimm die Zahl mal 50.


    3. Addiere zu dem Ergebnis 44.
    4. Dieses Ergebnis jetzt mal 200.
    5. Wenn Dein Geburtstag in diesem Jahr schon vorbei ist, addiere zum Ergebnis 107. Wenn Dein Geburtstag noch bevorsteht, addiere 106.
    6. Als Letztes ziehe von dem Ergebnis dein Geburtsjahr ab


    Nach dieser Berechnung sollte eine fünfstellige Zahl herauskommen.
    Und nun: Die erste Zahl von links zeigt doch wie oft Du wöchentlich
    Sex haben möchtest. Oder?
    Die letzten zwei Zahlen zeigen wie alt Du bist.
    Das Beste kommt noch......
    Die zweite und die dritte Zahl zeigen in welcher Stellung Du es
    gern hättest, Du Ferkel.
    :p

  • Schon witzig :-)
    Aber ich bin keine "18" sondern 21. 1985 geboren, im September Geburtstag und bei 9 mal Sex kommt bei mir 96918 raus - oder ist das mein geistiges Alter? :(

    Sinnvolle Serien-Merksätze Teil 14:


    "Werden die Herren mich entschuldigen?! Heute gehe ich nicht zum Spiel, ich verkauf meine Karten auf dem Schwarzmarkt! Da kann ich problemlos 40 Dollar pro Stück kassieren!"


    George Steinbrenner, Besitzer der New York Yankees in "Seinfeld"

  • bir mir kommt 7267 raus.. ich bin aber keinewegs 67, und 2 ist auch nur eine ziffer... die 7 stimmt aber ^^



    edit: hatte mich vertan. es kommt 76917 raus... aber 17 bin ihc auch nicht. hätte anstatt 103 wohl mehr addieren müssen, das müsste man noch mit dem geburstatjahr mehr verknüpfen...

  • Zitat von Raoul Duke;19067

    Schon witzig :-)
    Aber ich bin keine "18" sondern 21. 1985 geboren, im September Geburtstag und bei 9 mal Sex kommt bei mir 96918 raus - oder ist das mein geistiges Alter? :(


    Nene Sorry.... der Test ist im Jahre 2004 entstanden, und ich habe das noch nicht richtig auf 2007 eingestellt... Jetzt geht's aber....:-)