Serien wie Psych

  • Hi!


    Ich hoff ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neunen Serie. Bin ein großer Fan von Psych und hätte gerne was in der Richtung. (Monk mag ich nicht)


    Weiß jemand was in Richtung crime-comedy? (in Englisch?)


    Danke schon im Voraus

  • Andy Barker P.I.!!!


    Wenn Du Psych magst, wirst Du's lieben!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Gerne, die Serie kennen eh viel zu wenig Leute! Sag mal Bescheid, wie's Dir gefallen hat! Die Serie erinnert insofern an Psych als daß jemand Detektiv wird, der's eigentlich nicht sollte und mit seinem Partner ein eher "unwahrscheinliches" Duo bildet. Das wird Dir garantiert gefallen.

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Schön! Freut mich sehr! .-)


    Naja, im direkten Vergleich zu Psych wird's ansonsten eher schwer. Die kommt dem noch am nähesten, ohne ihr gleich zu sein....


    Wenn Du nochmal schreibst, was Du sonst so magst oder in welche Richtungen es gehen sollte, gebe ich gerne weitere Tips, aber ich will ja auch sicher sein, daß sie in die richtige Richtung gehen und Du Dir nicht irgendwas lädst, was Dir dann gar nicht gefällt!


    Aber wenn Dir Andy Barker gefällt, zieh Dir auf jeden Fall "Andy Richter controls the Universe", gleicher Hauptdarsteller/Schöpfer, da machst Du nix falsch....


    Dann könnte ich mir auch noch vorstellen, daß Dir "Caroline in the City" gefällt, ist zwar was ganz anderes, aber trotzdem.... Kann mich natürlich irren, also gib mir ruhig noch ein paar Anhaltspunkte!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Caroly in the City mag ich und kenn ich


    Ich hab mir ja schon vieles angesehen. Ich mag gerne Comedy, aber nicht die zu abgedrehten Serien. ich mag Crimeserien aber CSI zB überhaupt nicht.


    ich mag:
    How I met Your Mother (schau ich gerade)
    Bones (ich liebe es - meine absoute Lieblingsserie)
    Fringe
    Two and a half men
    NCIS
    Boston Legal
    the mentalist
    Grey's anatomy - aber Private Practise nicht besonders
    Remmington Steel
    magnum
    Die 2
    Gilmore Girls
    One tree hill
    Men in trees
    Dark Angel
    .
    .
    .


    Was ich nicht mag ist:
    Lost
    Prison Break
    Heros
    Crossing Jordan
    Dexter - das is mir zu abgedreht




    Fällt dir dazu was ein?

  • Ah, sehr gut, dann lag ich ja anscheinend richtig!


    Wie gesagt, aus der Crime/Comedy-Ecke fällt mir da zumindest im Moment nichts weiter ein, das meiste geht dann eher in die Klamaukecke.....


    Also meine Tips - d.h., Sachen die mir im Moment einfallen, ich reiche da gerne ggf. noch etwas nach:


    Krimi/Thriller/"Mistery":
    The District
    Close to Home
    The Closer
    JAG
    Jake 2.0
    Petrocelli (gibt's nicht auf der Main, aber im Forum)
    und unbedingt:
    Early Edition/Allein gegen die zukunft
    Pretender



    Comedy:
    Joey
    Ellen
    Mad about you


    Nun ja, da Du zwar abgedrehtes nicht magst, aber z.B. Fringe sehr wohl, nehme ich mal an, daß Du zwar nichts gegen übernatürliche Thematiken hast, so lange sie nicht zu verrückt präsentiert werden, trifft's das ungefähr??


    Hilf mir mal etwas weiter. indem Du mir sagst, wie Du Supernatural findest, dann bin ich - abgesehen von den schon genannten Sachen - auch bei denen auf dem richtigen Weg, denke ich.


    Die Sachen, die ich jetzt genannt habe beruhen auf den bisher genannten Serien und da bin ich mir recht sicher, daß Dir die gefallen werden. Auf allzu bekannten Kram habe ich mal verzichtet...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Danke für deine Tipps. Die Comedysachen kenn ich schon alle - sind gut.


    Die anderen werde ich mir mal bei gelegenheit anschauen (hab im Moment viel zum tun) und meld mich dann, wie sie mir gefallen haben.


    Wünsch dir ein schöne We