Seltsames problem

  • hey Chris!


    ist alles im lot.
    die *.ISO einfach mit "Deamon Tools" mounten oder mit nem Brennprogramm brennen und installieren.
    die Datei ganz oben links, die gns-arm2.nfo öffnest du mit wordpad / notepad - dort stehen meistens noch Cd-keys und dergleichen drin.


    und die ganzen anderen dateien (*.001, *.032, *. 056 etc) kannsde getrost löschen, WENN die *.ISO ordentlich funktioniert.


    Hoffe ich konnte helfen :P


    P.S: Ach und nicht vergessen, angeblich ist ARMED ASSAULT 2 ohne patches n ziemliches bugfest - also noch updates draufknallen ;)

  • Wenn du dir das Bild angesehen hättest, hättest du festgestellt, das er KEINE .iso hat ;)
    Ausser den .001 - .077 ist nur noch ne .sfv und ne .nfo zu finden



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von ultrasmd77;233315

    Einfach mal alle Dateien außer die ".nfo" markieren und dann Öffnen mit WinRAR. Das müsste dann klappen.


    Evtl. nur die Datei mit der Endung 001 mit WinRar (oder welchem Entpacker auch immer) öffnen. Bei Teilarchiven wird mit Erreichen des Endes des aktuellen Teilarchivs automatisch das nächste (in diesem Fall dann "002" usw.) gesucht, gefunden und weiter entpackt.


    Wenn das nicht funktioniert, teste mal HJ-Split. Mit dem könnten diese Dateien u.U. sogar erstellt worden sein.


    Genaueres sollte aber u.U. schon in der .nfo stehen

  • Zitat von Exekutor;233314

    Wenn du dir das Bild angesehen hättest, hättest du festgestellt, das er KEINE .iso hat ;)
    Ausser den .001 - .077 ist nur noch ne .sfv und ne .nfo zu finden


    uppps... hab bei

    Zitat

    ich habe dort nichts weiteres zu entpacken oder eine iso datei,

    wohl nur die hälfte gelesen.


    Dachte er hätte ne ISO ;)


    sry..

  • €dit;



    Hmm recht haste Duli, deshalb; Rüttel die Wunderkugel Chris und find es selber heraus! :D

  • Ich weiss garnicht warum ihr euch überhaupt noch die Mühe macht was zu erklären?
    christurner macht sich ja nicht mal die Arbeit nach 2 Tagen nen kleines Feedback zu geben ob er es nu hinbekommen hat oder nicht.
    Sowieso sollte er solche Fragen in den Warezboards stellen wo das Zeug gesaugt hat.