Warum gibt es hier einen Theard in dem man schreiben kann welche doku man uploadet...

  • Hallo,
    ich habe im Board veröfentlicht das ich die Doku Counterstrike uploade (habe ich auch gemacht).
    Ich habe es mit RS und mit FF ins Userupload geschreiben und heute muss ich feststellen das ihr die gleiche Doku von jemanden anderes reingestellt habt und nicht von mir...


    was ist das den für ein Sch*** hier wofür habe ich das dann gemacht und meine anderen Dokus wurden auch nicht eingestellt.

  • Sorry, aber so eine Wischi-Wachi Ankündigung:


    "Ich werde noch folgende Dokus uploaden:
    "Is It Real ? Atlantis" und
    "Counterstrike""


    kann doch nicht dein Ernst sein, oder?


    zur Erinnerung (Ausgangspost):


    "3. Ankündigungen mit Folgenden Pflichtangaben: exakter Titel, Video-Codec, Größe (alternativ reicht bei Szene Releases auch nur der Dirname)"


    Eine Doku mit dem Namen "Counterstrike" kam weder heute noch gestern rein. Oder meintest du vielleicht "Neues.2009-08-16.Counterstrike.German.WS.dTV.XviD-CDD"?
    Du musst schon sagen, was du uppen willst.


    Zudem wären deine Ankündigungen sowieso ungültig, siehe Ausgangspost:


    "5. ein neues Posting mit neuen Ankündigungen darf erst erstellt werden, wenn das alte Posting abgearbeitet und vom Uploader wieder gelöscht wurde"



    Gruß Sid
    Edit: Da das weder mit Feedback noch mit Verbesserung was zu tun hat, bist du im Off Topic besser aufgehoben.

  • Das Thema hatten wir schonmal.


    Auf den Punkt gebracht:
    Entweder richtig ankündigen, oder gar nicht.
    Im 2ten Fall kannst du aber genauso Pech haben, wenn jemand anderes schneller ist.

  • Ich kann deine Enttäuschung schon verstehen, das ist ja immer auch Arbeit, das alles hochzuladen. Allerdings hat Sid Recht: Wenn du es ankündigst, dann solltest du die "Anweisungen" befolgen, denn bei Dokus ist es fast noch wichtiger als bei Serien den exakten Titel zu nennen. Sonst gibt es ein riesen Informationchaos.


    Beim nächsten Mal uppe ohne Ankündigung, aber dann hat Ap0phis Recht, dann kann es passieren, dass jemand anders schneller war.

  • Zitat von Simpson-Fan;232294

    Ja ich glaube nicht mal das die schneller waren sondern das das vorgezogen wurde weil er admin ist und ich gerade erst neu bin...


    Ganz sicher nicht. Da kenn ich sid aber besser. Wenn etwas richtig angekündigt wurde, dann nimmt er das auch an, egal ob du Stammupper oder newbie bist.


    LG
    wooki