Miami Vice Uncut

  • Hallo


    vileicht hat ja einer von euch Miami Vice oder weiß wo man sich die anschauen kann. Die DVDs sind ja alle geschnitten und ich wollte mal wissen ob einer weiß ob es die uncut mit deutscher Tonspur gibt. Die Szenen die in der Deutschen Serie fehlen können ja in englisch sein nur das der Rest in deutsch ist. Wie bei manchen anderen Serien die es nur geschnitten hier gibt.


    Danke für die Hilfe

  • Meines Wissens gibt es die Serie nicht uncut. Die ARD Fassungen waren geschnitten udn auch die RTL Fassungen, auf Kauf DVD kamen die RTL Bänder heraus.


    Weiter oben steht zwar, dass ZDF-Neo die serie uncut gezeigt haben soll, aber ich kann mir das nicht vorstellen, dass ZDF Neo sich die Mühe gemacht hätte, alle geschnittenen Szenen synchronisieren zu lassen - so eine Fuddelarbeit macht keiner, siehe damals auch bei "Magnum", weswegen RTL die gesamte Serie neu synchronisiert hatte. So hätte es bei Miami Vice auch Sinn gemacht, ist aber nicht durchgeführt wurden.


    Einzigste Möglichkeit wäre, wenn jemand die US oder UK Kauf DVDs hat, dass jemand diese dubbt und die nicht synchronisierten Stellen im englischen beläßt oder gar subbt. Aber bei einer Serie mit 113 Folgen...wird sich diese Mühe wohl keiner hier machen.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Ich würde mich auch schon über ein Up der unbearbeiteten englischen Version freuen. Hatte mich auch schon auf ausländischen Seiten umgekuckt, aber leider war alles down oder fehlerhaft. Wenn jemand noch einen Link wüsste wäre toll.
    Aber gegen einen deutschen Dub hätt ich natürlich auch nix;-)

  • Hat vielleicht jemand die 7 VHS von CIC?
    Diese waren damals ungeschnitten und hatten alternative Sprecher bei den Nebenrollen, eben weil sie ungeschnitten waren.
    Crockett und Tubbs haben ihre regulären Stimmen.
    Falls die jemand hätte und ein VHS-Rip posten könnte, wäre das klasse.