Probleme mit gmx.de

  • Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Bereich, sonst bitte verschieben.


    Ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme mit gmx (free) und wollte mal hören, ob es anderen auch so geht oder ob jemand eine Hilfe für mein Problem hat.
    Ich habe gmx schon angemailt, aber seit einer Woche keine Antwort erhalten und auch google ist nicht hilfreich gewesen.


    Folgendes tritt vorzugsweise nachmittags auf:


    Ich will eine Mail schreiben, mit Anhang und dann passiert entweder, daß die Datei erst gar nicht angehängt werden kann oder es gibt eine Fehlermeldung, mit viel blabla drin, wo am Ende steht, ....konnte nicht ausgeführt werden...und dann erscheint "weiße Seite".


    Eben hatte ich noch einen neuen Fehler:
    wollte eine versendete Mail neu bearbeiten und dann erschien das:


    -----------


    a.. Für Ihren GMX Account ist derzeit keine E-Mail-Adresse definiert.
    Bitte richten Sie sich eine neue Adresse ein.
    b.. Es ist ein Systemfehler 31000 aufgetreten. Bitte versuchen Sie es in
    einigen Minuten noch einmal.
    -----------


    Ich nutze den IE8 mit dem Securityupdate von letzter Woche.


    Und nein, ich will nicht zum FF wechseln.;)


    Schon mal Danke.


    Gruß MAC

  • Also ich hatte mit GMX noch nie Probleme ... und ich habe selbst 3 aktive Adressen bei denen, alle meine Verwanten/Freunde sind auch dort. Ich hab noch nie was negatives gehört.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Hallo


    ich habe auch schon gut 7 Jahre GMX, gut benutze den eher selten; hatte den damals eingerichtet weil GMX 10 MB im Anhang versenden konnte.


    zudem einige zusätzliche Mail Adtressen zulässt, aber ich hatte auch noch nie probleme damit, ausser massiv Werbung.


    Gruß Franz

  • Ich habe mehrere - u.a. auch Pro-Mail - Accounts bei GMX solange es GMX gibt.
    Und ich habe dort wirklich noch nie ernsthafte Probleme gehabt.

  • Servus. Hatte auch mal einen gmx-account. Das ist schon ne Zeit her.
    War einfach nichts für mich, zuviele Probleme, wie oben genannt.
    Dann habe ich gewechselt, zu arcor und zu yahoo.


    Arcor würde ich sehr empfehlen. Da kann man als Free-User sogar pro Monat ein paar SMSn versenden.


    Wenn ich du wäre, würd ich wechseln. :-)

    Gruß
    bubi88


    Euer Ansprechpartner für alle Spielfilme von Steven Seagal, Jackie Chan, Jet Li, Quentin Tarantino und Robert Rodriguez. ;)


    Meine Serien (click here!)


    82 Kekse - 2750 Lotterietaler
    Unterstützte Hoster: RS - UL - NL - SO - HF - MU - FF

  • Mich wundert es mit gmx auch...jahrelang hatte ich null Probleme und dann von heute auf morgen gleich so massiv.
    Da ich nie Probleme hatte, habe ich meine Aktivitäten dort seit ein paar Monaten verstärkt, weil mein t-online Vertrag eh auslief, aber wenn es so bleibt, gehe ich vll. doch woanders hin.


    Hat jemand schon Erfahrung mit t-online als free user, was dort seit kurzem angeboten wird?


    Was das aktuelle Problem angeht, werde ich vll. doch mal das Forum aufsuchen.


    Danke für eure Infos


    Gruß MAC