Downloadlimit

  • Hi @all


    Da hier Feedback ist, mein Feedback:


    1. Ich bin schon recht lange nutzer eurer Seite, sie ist Klasse, wenn auch nicht immer alle US-Serien direkt da sind, aber hey, wer erwartet das schon..


    2. Was mir nicht gefällt ist das Downloadlimit. Ich bin einer der wenigen die keine Schnelle internetverbindung haben, daher nutze ich JD um mir die Serien die ich gerne hätte reinzuladen, und wenn ich dann im Büro schnellen zugriff aufs inet habe lade ich sie da. Problem: Euer Downloadlimit erlaubt es idr grade mal eine Staffel einzulesen, danach muss man warten(habe ne static IP, also auch kein Reconnect). Die Ursache dafür kann ich mir schon denken, ihr wollt es wahrscheinlich den petzen recht schwer machen an die links zu kommen. Aber wäre es nicht möglich das Downloadlimit zu erhöhen, möglicherweise auf den Doppelten wert? Ich meine, mal ganz im ernst, wer abusen will, der wird sich wohl sein scriptchen mit reconnect und netzwerklogger(Live headers unso) selbst basteln können, den wird kein Downloadlimit abschrecken...

  • Naja, mal ganz ehrlich: was hast du davon 10 Staffeln pro Tag zu saugen? So schnell kannst du die gar nicht gucken ... Warum also das Limit erhöhen? Wenn es zur Sicherheit beiträgt bin ich dafür, dass es so bleibt!

  • es geht ja eben darum, dass nicht jeder hin kann und sofort alles was er will ziehen kann.


    Ich bin hier zu hause per UMTS on, habe damit ein Volumenlimit auf 5Gig/Monat. Darum ziehe ich mir die Links in den JD, der sitzt auf ner externen Platte, und sobald ich an nen gescheiten internetanschluss komme, wird das zeugs eben gezogen.


    Abgesehen davon, wenn man sich zb http://serienjunkies.org/?p=130 < Outer Limits S05 anschaut, da ist jeder part als einzelnes File verlinkt. Da kommste s chon nach 4 Episoden an die Limits.