Der Protz und Prahl Thread

  • Naja ... ich bin auch kein Profi :)
    Für mich ausschlaggebend war halt der gute Preis (350€ inkl 4gb Karte), der gute Bildprozessor (DIGIC IV), der gute Bildsensor (CMOS statt CCD), der schicke optische 20x Zoom und vor allem die Tatsache, das sie von Canon war ... denn nur die unterstützen die modifizierte Firmware ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • so ihr lappen mit eurem photoshop und wie die teile alle heißen ^^
    (so gerne würd ich dieses auch beherrschen)


    schnallt euch an hier kommt echte handarbeit ;)
    mir ist auf der arbeit heute ein wenig langweilig gewesen


    Made with paint



    p.s. nein nur weil ich dragonball nachgepinselt habe heißt das nicht das ich n kind bin :P

  • Hut ab, Mütze auf!!!!


    Für eine klassische Pixel für Pixel Bastelei ist das echt mehr als beeindruckend!


    Der Hintergrund könnte gut vom C64 kommen, aber die Figur ist dafür zu filigran und das ist ein Kompliment!


    Vor allem sieht das aus, wie ein Screenshot aus einem Spiel, halt so mitten in der Action erwischt!


    Ob manche Selbstbeweihräucherer das nun als gute Grafikarbeit nach "modernen Standards" (kotz) betrachten würden, ist fraglich aber auch ober****************egal!


    Coole nostalgische Grafik - auf jeden Fall!!!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Pixelart ist eine beeindruckende Kunst ... zu der ich nie die Gedult hätte :D