Der Protz und Prahl Thread

  • Ihr seid begnadete Grafiker oder habt sonst was tolles erstelt? Immer her damit. Zeigt was ihr könnt und ergötzt die Masse ^^
    Jede Art von Grafiken sind erlaubt, ob gescant, am PC gemalt oder Fotos ... alles egal, solange es euch gefällt :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Nette Idee! Leg doch mal mit ein paar Werken vor, dann werden sich sicher auch andere ermutigt fühlen.... ;) :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Gefallen mir ausgesprochen gut! Alle beide!


    Gut auch, daß Du nicht immer wieder das selbe Prinzip ausreizt sondern von verschiedenen Seiten an sowas herangehst. Nur weiter so, da kommt sicher einiges gutes auf uns zu! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Bisher leider nicht viel, hatte mir auch mehr davon versprochen... Ich werde es mal selbst etwas anschieben, indem ich in den nächsten Tagen ein paar Basteleien von mir reinstelle, die muss ich aber erst raussuchen und dann uppen.


    Wär doch gelacht, wenn hier nicht ein paar Leute die Hosen runterlassen! ;)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Penisvergleich... YAY !


    Original / Manipulation

    #############################################


    Hier noch ne kleine Manipulation:
    Buch war vorher leer; Gesicht und Messer, Blut, Text und so wurde hinterher eingefügt.
    Wollte erst auch auf die rechte Seite noch Text setzen, hat aber dann alle Details vom Gesicht gefressen -.-



    #############################################


    Vektor Art:


    #############################################


    Alte Wallpapers:


    #############################################


    Hab vorn paar Wochen mit Zeichnen angefangen; hier mal so die ersten einigermaßen guten Teile (alle DINA4 und leider nur abfotografiert, weil mein scanner down is):


    ###############################################


    3D Rendering wollte ich mir auch vor Jahren mal beibringen. Hatte damals angefangen meine Paintball Ausrüstung zu rendern - das 3d Thema ist mir aber viel zu komplex und von daher blieb es bei dieser einen Szene.
    Hab nie weiter dran gearbeitet:

    ################################################



    Soooo... ist genug Datenschrott für ein posting ;)


    Greetings



    P.S:
    Exekutor / KRVJN:
    Der style eurer Signatures is der WAHNSINN.. find ich total geil. wer macht sowas ?

  • Irres Zeug, bin echt begeistert!!!! Und vor allem auch noch so vielseitig! Hut ab! (Mütze auf!) :-)


    Sowas wie das Heidi-Bild habe ich mal mit Obama gemacht, muss das mal rauskramen, dann stelle ich's hier rein...


    Unsere Sigs sind von Exekutor selbst, die hat er mal aus Gefälligkeit für uns im Signatur-Thread gemacht und da ich immer noch keine brauchbare Inspiration für meine eigene (selbstgemachte) Sig hatte/habe, habe ich ihn dankbar angenommen. Wegen Details musst Du ihn aber selber fragen, bzw. er wird sich sicher zu Wort melden. ;)


    Weiter so!!!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • :) Danke für die Blümchen :P


    hab hier noch ne Winona Ryder "rumgammeln" - find ich persönlich aber nich so gut wie die Heidi ;)



    soll aber leute geben den hat das hier besser gefallen als die olle Heidi -.-


    Und hier noch uralte wallpaper aus dem jahr 2002. Damals noch sehr viel Day of defeat gespielt. Lange vor Half Life Source Engine und so Gedöns:


    Wärend das erste hier lediglich nen nachbearbeiteter Screenshot war, wurden bei den anderen dann zusätzlich mit nem 3rd-party-tool die models in Pose gebracht und mit Pinsel und diversen Tools komplett überarbeitet. Sprich: Models aus dem Spiel extrahiert, in den Half Life Model Viewer oder 3d Studio Max geladen, in Pose gebracht, screenshot und ab ins Bild. [EDIT: hoffe jetz isses verständlicher; sorry bin etwas in Eile weil die freundin einkaufen will -.- ]






    soo. nu is aber echt ma genug... muss ma Heroes weiterschauen ;)

  • Zitat von Heiliger Bimbam;232679

    :) Danke für die Blümchen :P


    hab hier noch ne Winona Ryder "rumgammeln" - find ich persönlich aber nich so gut wie die Heidi ;)
    soll aber leute geben den hat das hier besser gefallen als die olle Heidi -.-


    Wärend das erste hier lediglich nen nachbearbeiteter Screenshot war, wurde bei den andern dann mit nem 3rd party tool an den models in Pose gebracht und mit Pinsel und diversen Tools komplett überarbeitet.
    soo. nu is aber echt ma genug... muss ma Heroes weiterschauen ;)


    Gerne, wohl verdiente Blümchen!!! ;)


    Ich fand Heidi auch besser gelungen, einfach in sich stimmiger, aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!


    Diesen Teil: "wurde bei den andern dann mit nem 3rd party tool an den models in Pose gebracht und mit Pinsel und diversen Tools komplett überarbeitet. " habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden, hast Du evtl. versehentlich einen Teil des Satzes "verschluckt"!? Oder wolltest Du "Poser" statt "Pose" schreiben? Dann kapier ich's! :-)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • So ... zurück von der Gamescom und endlich tut sich hier mal was :)


    Sehr geile Arbeiten ... vor allem das mit dem Gesicht, das aus dem Buch kommt, gefällt mir.


    @ Signatur: Ich hab noch 3 freie Personen zur Verfügung. 2 Damen und einen Kerl ;) Ich kann dir gern auch eine machen. Allerdings sollte der Name vlt doch etwas gekürzt werden, damit das Ergebniss noch nach was aussieht ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Vielleicht St.Bimbam??? (Schutzheiliger der Glöckchenläuter) ;)

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • @ Exekutor:
    Mit welchem Programm arbeiteste? Photoshop evtl ?
    Bei deinem freigestellten erdmännchen ist das freigestellte n bissi "unglücklich" - weiss ja nicht wie genau du das so machsd mit dem freistellen, bei Haaren/Fell nehm ich immer nen möglichst kleinen Pinsel mit 80% Härte - so lässt sich meiner Meinung nach ganz gut arbeiten. Oder aber ne Vektormaskierung mit "angeweichter" Kante.
    Das bei dir sieht sehr nach Zauberstab/ "Farbe wählen" aus.


    Nur so als Tip ;)

  • Diese Variante ist in der Tat der Zauberstab gewesen ^^
    Ich habe noch eine angefertigt, wenig besser, wo ich eine Maskierung verwendet habe.
    Die dritte Möglichkeit ist auf dieses Bild nicht anwendbar. Ich hab ein Tutorial dazu gefunden, in dem sie Kanäle nehmen und per Tonkurve konturieren ... aber da die Haare von dem fucking Erdmännchen den gleichen Farbton wie der Boden hinter ihnen hat, erübrigt sich diese Variante für mich.
    Ist für dieses Projekt einfach nen zu schlechtes Motiv. Ich hab Ergebnisse einer Giraffe und eines Pferdes gesehn, die sind echt der Hammer.


    Hier die Masken-Variante


    P.S. Bitte keine Komentare über den Schatten ... hab den falschen Verlauf erwischt ;)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • was isn mit dem schatten passiert ?! ^^
    also ich sehs hier grad nur auf nem kleinen netbook mit kack bildqualy, aber sieht shcon um einiges besser aus als vorher ;)


    Ich hatte vor einiger Zeit mal so symbiosen gesehen, wo so PS-Pros z.b. ne Kiwi und ne Hausmaus miteinander verschmelzen. ich sag nur: TOTAL WAHNSINN.
    Hatte sowas mal mit ner Moräne und ner Salatgurke versucht, aber alleine schon die Stock-Fotos zu finden die passen könnten ... ein Schmerz :(


    HA! hab sogar direkt son teil ergoogled ;)


    find ich jetz technisch nicht sonderlich anspruchsvoll, aber alleine die idee zu haben ist 100000 $ wert.

  • Jo, geile Montage. Ich hab nen Tutorial im Gepäch, in dem diese Technick gezeigt wird anhand der Verschmelzung einer Pepperoni und afair einer Banane.


    Die zweite Version meines Erdmännchens find ich auch besser gelungen (auch wenn ich den Schatten nochmal überarbeiten muss :P ) Das freistellen der Haare hat deutlich besser geklappt ... aber perfekt isses leider auch net.


    Wo wir gerade beim Verschmelzen sind: Das hier ist zwar nicht so geil bearbeitet, aber ich wollts euch dennoch nicht vorenthalten.
    Dies ist die Selektion (3) der Selektion (19) der Selektion (35) der Fotos von Blitzen (315) die ich soeben in zwei vorbeiziehenden Gewitterfronten gemacht habe. Es war zwar auf allen Fotos ein Blitz zu sehn, aber meist nur als Leuten der Wolken. Hier also die drei imo besten Aufnahmen:


    ,


    Wer will kann sich hier die 19 besten Bilder in Originalgröße herunterladen:
    KLICK MICH!


    Edit: Es kam gerade noch eine kleine Front durch. Diese 8 Bilder konnte ich machen, bevor es anfing zu regnen. KLICK MICH AUCH!



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Stimmt! :-)


    Außerdem haben eigene Fotos als Ausgangsmaterial für Grafiken ja auch immer was besonderes und persönliches, abgesehen davon, daß man garantiert keine Urheberrechte verletzt (außer man fotografiert anderer Leute Fotos! :D)...

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!