Reaper S2

  • Ich benutz jetzt mal den Thread hier wenns keinen stört um meine Meinung zur letzten Folge zu erzählen.


    ACHTUNG Spoiler


    Also wer ist meiner Meinung das diese Folge der mit Abstand schlechteste Abschluss einer Serie war den es je gegeben hat?
    Da sind gleich 3 große Cliffhanger (1. Wettkampf mit dem Teufel nochmal möglich? 2. Andi's Seele? Was passiert mit ihr jetzt 3. WARUM zum "Gott" wollte er nicht das Sam gewinnt? :?) welche perfekt als fortsetzung dienen könnte. Doch schon bevor diese Folge fertig abgedreht war, wurde schon bekannt, das es zu 99% keine 3. Staffel mehr geben wird. Dann hätte man doch Sam gewinnen lassen können um einen Serienabschluss zu haben. Wenn man doch noch eine 3. Staffel macht, könnte man immernoch eine neue "Klausel" ausm Vertrag zaubern, das Sam doch noch immer dem Teufel gehört.
    Aber SOWAS ist in meinen Augen the worst end ever.
    Was sagt ihr dazu? Ich bin richtig sauer darüber >(

  • Afaik hat man noch wochenlang versucht theCW zu belatschern, und versucht es mit Reaper auch noch bei anderen Networks. Die Macher waren also durchaus gewillt weiterzumachen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ja ok... fakt ist jetzt aber das Sock schonmal sicher nicht dabei ist, und auch der Teufel nicht mehr von diesem Schauspieler gespielt werden kann, wenn andere Networks die Serie übernehmen. Ebenfalls würde das Autorenteam nicht so bestehen bleiben wie es jetzt ist und somit kann man eine Fortsetzung eigentlich nicht für Realistisch halten.
    Wie gesagt, auch wenn eine 3. Staffel noch halbwegs warscheinlich gewesen sein sollte, könnte man trotzdem die Möglichkeit in Betracht ziehen, das es nicht mehr dazu kommt, und ein nicht GANZ so offenes Ende ohne auch nur einer einzigen Antwort auf irgendeine Frage zu bringen.


    Leider ist es jetzt so wie es ist. Ich finds echt mehr als Schade. Ich hab die Serie geliebt.

  • ?? wo hast du das gelesen? also das die beiden schauspieler nich mehr weiter machen.
    ich habe nur gehört das es wahrscheinlich nach den schauspieler von Sock keine 3. staffel geben wird. oder wenn doch dann nur als comic.....
    also ich hab die serie auch geliebt... aber bin erst dabei die 2. staffel zu gucken

  • Wie nun!?! Geht es nun gar nich mehr weiter!?!


    Ih habe nn bis zur 13'ten Folge der zweiten Staffel geguckt und will nun wissen wie es weiter geht!?! Ich geh doch wohl davon aus, dass die Staffel wenigstens tuende geführt wird, oder?


    Also bitte; könnt ihr ggf. zeitnah die letzte Folgen auf die Main hinzufügen!?!

  • Wenn du mal mit Staffel 2 und Season 2 vergleichst, wirst du sehen, dass ende ist.


    Der Sender hat die Show nicht verlängert (und sich damit ins Knie geschossen), und bisher hat kein anderes Network die Show haben wollen.


    Es hat sich vermutlich für immer ausgereapert.