Gleiches Problem, jedoch erst seit ca. 18.30 Uhr.
Betrifft alle RS-Links.
jDownloader Support & Tutorial
-
-
Das betrifft alle Links egal v.welchen Anbieter :-((
-
Mit dem nächsten Update ist das sicher behoben
-
nur rapidshare bei mir, oron geht noch mit jdownloader
-
Mit Cryptload gibts komischerweise keine Probleme ! Ist scheinbar nur nen Jdownloader Problem. Vielleicht haben sie den Jdown gesperrt?
-
Update für Jdownloader (RS Problem) soll am Montag kommen. Steht im anderen Forum !
-
Quote from tywebb;448149
Update für Jdownloader (RS Problem) soll am Montag kommen. Steht im anderen Forum !
Daaaannke. Bin schon fast wahsinnig geworden. Hab schon Java + JDownl. neu gemacht, die Firewall zerlegt und sonst noch vieles. - Mit der Aussage kann ich aber was anfangen.
Warte also mit Ungeduld aufs Update.
-----------------------------------------------------------------------
Hi, bin neu im Forum. - Hatte in den letzten 2 Jahren einfach nix zu sagen.
Weiter so! -
Ladet doch einfach die RS-Dateien ohne den JD, das geht einandfrei.
-
Klar, mache ich auch. Aber es gibt auch Leute die laden da hunderte files, die müssen dann ja auchmal angeklickt werden. Und dann noch Wartezeiten etc.
Hat alles schon seinen Sinn ! -
Ich hab seit gestern Abend ein Problem: Kannst du die Lösung mir bitte per PN senden. Undzwar wenn ich den Download starten will wird alles grau und da steht "Datei nicht gefunden". Hier hab ich ein Bild:
DIE DATEIN SIND ONLINE; DAS KOMMT ERST BEIM DOWNLOAD START
Danke im Vorraus
-
Was steht denn in den letzten Posts?
-
Aber echt, lesen wäre schneller gegangen als den Screenshot hier reinzusetzen. Und Du hättest eine Antwort. Und per PN schon gar nicht, die anderen sollten doch auch etwas davon haben, oder ?
-
Hm, bei mir geht RS im JD bei fast allen Dateien.
Bei einigen aber nur wenn ich die Dateien vorher zurücksetze.
Ich nutze den Multihoster fast-debrid und die Beta (Entwickler) Version vom JD.
Die Geschwindigkeit ist derzeit zwar etwas eingebrochen, das war aber wegen der aktuellen Lage zu erwarten denke ich.Ich weiß zwar nicht ob es bei euch auch mit dem JD für Entwickler geht, ihr könnt es aber mal testen wenn ihr wollt.
Die Beta Version findet ihr im Programmordner des JDs.Edit: Probieren aber bitte nur auf eigene Gefahr.
Ich habe keine Ahnung ob die Downloadliste, die Einstellungen des JDs etc. gespeichert bleiben wenn man zur Beta Version wechselt. -
Im JD Forum steht dass das Problem gelöst ist. Update kommt wohl morgen !
-
Einen Tag wird wohl jeder warten können.
Freut Euch doch mal nen freien Sonntag zu haben wie ich auch -
puuuuuuh gott sei dank
-
Hatte ich also doch recht, das Rapidshare den Jdown blockt. Das Problem gabs damals schon mit Zippyshare. Gut dass das Problem scheinbar gelöst ist. Cryptload ist einfach keine gute Alternative für mich.
-
Das Update ist raus, RS geht wieder
-
Okay und wo kann ich das update ziehen?
weil bei autoupdate zeigt er mir an das es keine neuere version gibt^^ -
Quote from RaZoR466;448635
Okay und wo kann ich das update ziehen?
weil bei autoupdate zeigt er mir an das es keine neuere version gibt^^Rechts neben IP-Erneuerung auf den Globus klicken