jDownloader Support & Tutorial

  • Zitat von blacky1974;392329

    hallo, habe ein problem mit dem jdownloader. habe die neuste version drauf.
    wenn ich z.b. 2 serien downloaden will geht es bei der ersten container ohne probleme. ich drücke auf das symbol, und die dlc wird in den jdownloader kopiert. öffne ich nun die zweite serie bleibt die dlc datei grau. klicke ich trotzdem drauf stürzt der jdonloader ab.
    benutze jdownloader schon seid mehreren jahren, und habe das problem nur bei euch.
    (ihr habt die container ja noch nicht so lange).


    Ein ähnliches Problem hab ich auch seit gestern.


    Einige Parts bleiben einfach Grau und es kommt ne Meldung "Datei nicht gefunden" obwohl sie Online ist.



    Heute triffts mich das erste mal hier bei "Taras Welten" Staffel 2 ,
    Taras.Welten.S02E09.Das.Familienportraet.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA


    Taras.Welten.S02E10.Die.schwarze.Witwe.German.Dubbed.DVDRip.XviD-TCPA


    Da ist stillstand, ladet keinen einzigen MB runter.



    Weiss jemand woran das liegt?

  • Zitat von deejay;392525

    Einfach auf den Globus klicken (Webupdate)
    Bei mir ist der Fehler weg wie es aussieht.


    Schon ein paar mal gemacht. Kommt immer die Meldung "keine neue version verfügbar"!

  • Auf anderen Seiten hört man das auch. Ihr müsst das im JD Forum sagen, ist nen Fehler bei denen.


    Alternativ nen anderen Hoster nehmen oder nen ordentliches DL Programm wie Cryptload, welches nicht aller paar Tage Probleme macht.

  • Zitat von John;392543

    Alternativ nen anderen Hoster nehmen oder nen ordentliches DL Programm wie Cryptload, welches nicht aller paar Tage Probleme macht.

    xD
    Also ich hab irgendwie sogut wie nie ein Problem mim jD :p
    Also kannst ja nicht nur am Programm liegen :D

  • was beim JD stört dauernd muss man auf rehte maustaste und aktivierne und fortsetzen gehen, wieso eigentlich? kann man das nicht automatisieren? und was ist dass bei erweiterungen win rar die 2 einträge im jd?

  • Hallo,
    ich bis jetzt immer die fritzbox automatisch via IP reconnecten lassen, dann habe ich das immer nur nachts (wenn eh keiner anruft) gemacht.
    Aber ich habe irgentwo gehört, das das auch gehen sollte, ohne das ein Telefonat dabei abgebrochen wird...


    ich habe den JDownloader in der neusten Version und eine Fritzbox 7390....

  • Zitat von Zocker;392680

    was beim JD stört dauernd muss man auf rehte maustaste und aktivierne und fortsetzen gehen, wieso eigentlich? kann man das nicht automatisieren? und was ist dass bei erweiterungen win rar die 2 einträge im jd?


    zuwenig infos um dir darauf eine vernünftige antwort zu geben
    Wann passiert das?
    Bei welchen Hostern?
    Welche 2 winrar einträge meinst du, es gibt 7 :rolleyes:


  • I've checked and My JD does have any updates.
    So I can't download serienjunkies.org rapidshare files coz they'r gonna all be offline links? This's realy a headache!

  • Ich war schon ne Weile nicht mehr auf serienjunkies.org und mußte jetzt zu meiner Freude feststellen, daß es mittlerweile möglich ist, die Links einer Folge komplett in den JDownloader zu "schaufeln". Das erleichtert die Sache natürlich ungemein. Gerade bei Serien, wo die Folgen knapp 1 1/2 Stunden gehen (als Beisp. Tatort).


    Wollte eigentlich nur
    DANKE!
    sagen. :-)

  • Bitte ;)

    Aber das ging auch schon vorher, ohne Click'n'Load, halt nur auf die Art, das man den Mainlink in den JD kopiert und dann da das Captcher eingegeben hat, statt im Browser.

  • Zitat von Zocker;398851

    oft sind einige rapidshare nachrichten immer, ordner gelöscht usw. wieso passiet das?


    Entweder hat den Ordner oder die Files der Uploader gelöscht, oder rapidshare weil es länger als 30 Tage nicht geladen wurde bzw.
    wegen Copyright verletzungen :)