jDownloader Support & Tutorial

  • Seit der Umstellung von RS heute kann ich hier nicht mehr mit dem JD downloaden.
    Update wurde gemacht, er fängt an zu decrypten und dann macht er einfach garnichts mehr. Liegt das am JD oder an SJ ?
    Andere Sachen von anderen Seiten lassen sich problemlos laden.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ziemlich ratlos und genervt.
    Nach den neutsten Updates vom JD funzt der so gut wie gar nicht mehr.
    Immerwieder läd er einzelne Parts nicht runter mit der Meldung
    "Das Laufwerk kann den angeforderten Sektor nicht finden".
    Auf RS sind die parts alle online und vorhanden.


    Probleme hatte ich bisher bei Supernatural Season 6 Episoden 1-19 web.dl
    von den 19 Folgen waren 5 (!) ok, der Rest hatte ein bis 3 parts bei der die o.g. Meldung erschien.


    Selbst wenn ich dann die einzelne parts händisch von RS runterlade, können diese nicht entpackt werden: 7Zip meldet meistens, dass part1 nicht als Archiv entpackt werden könne.



    Hat jemand eine Idee?


    JD ist up to date.


    THX schonmal für eure Antworten/Hilfe :D


    Danke fürs verschieben ....

  • das komische ist, wenn man was anklickt, ne serie, dann sieht man ins Linksammler fenster und klickt auf das + Zeichen an, ist oft nur eine datei ohne bild mit einem Kb, kennt das wer? oder auch komsich wenn man oft was ladet, dann ist es immer so dass im download fenster beim + ein rotes zeichen steht, und irgendwie sind dnan daten nicht vorhanden usw.

  • Wieso müssen für jede Folge 3 captchas eingegeben werden ?
    Habe z.B. für 23 Folgen einer Staffel 72 captchas eingeben müssen (dabei nehme ich an, dass von mir 3 falsch eingegeben wurden, aber kaum 49).
    Vermutlich steht die Frage schon irgendwo, finde sie aber nicht.

  • Andy11
    Kann mir nur vorstellen, dass es sich dabei um eine recht alte Serie handelt. Bei denen sind zum Teil die einzelnen Episoden nicht zusammengefasst, sondern es gibt pro Rar-Part (also meist 3-4 pro Folge) einen Link und damit auch ein Captcha.
    Versuche mal, den Uploader, falls noch hier aktiv, per PM nach den Links zu fragen, ansonsten musst du da durch *smile*.
    Hab auch schon geflucht drüber, aber was soll's...

  • Zitat von Steven999;391968

    Wie heißt das Passwort, mit dem man bei serienjunkies die heruntergeladenen Dateien öffnen kann?


    Ööh - das ist doch hier der JDownloader Thread.


    Also, der JD kennt beide SerienJunkies Passwörter sowieso, einfach unter
    Erweiterungen -> RAR-Entpacker
    ein Häkchen bei "Aktiviert" machen, dann entpackt der JD Deine runtergeladenen RAR-Files automatisch und Du brauchst Dich um die SJ-Passwörter (wie auch viele Passwörter von ähnlichen Seiten) nicht mehr zu kümmern.


    Grüße
    Lil Fatima

  • Wenn ich einen Rechtsklick auf die Datei mache, die ich entwickeln möchte, dann steht bei mir bezüglich zum RAR-Entpacker nur folgendes geschrieben:


    WinRAR -> Extract files... oder Extract Here – und wenn ich auf diese beiden Optionen klicke, dann wird danach von mir ein Passwort verlangt.


    Code
    1. Enter password
    2. Enter password for the enpcrypted file:
    3. (Dateiname)
    4. (Passwortzeile)


    Wenn ich das Passwort falsch eingebe, dann bekomme ich eine Nachricht, die mir mitteilt, dass das Hochladen fehlgeschlagen ist. Ich habe schon unter FAQ (Hilfe) nachgeschaut, dort stehen keine Passwörter aufgelistet. Was soll ich jetzt tun?

  • Zitat von Steven999;391979

    Ich habe schon unter FAQ (Hilfe) nachgeschaut, dort stehen keine Passwörter aufgelistet. Was soll ich jetzt tun?


    Die Augen aufmachen und das Gehirn einschalten.


    Die Passwörter sind weder auf der SJ-Main noch hier im Board übersehbar.


    Hier mal ein Screenshot (zum Vergrößern anklicken!) von der Hauptseite dieses Boards:


    Ich hoffe, die drei roten Pfeile sind mir, auch für Dich unübersehbar, gelungen.


    Grüße
    Lil Fatima

  • vielleicht bin ja ja zu doof aber gibt es irgendwo container datein für all die serien? weil 24x3 links anklicken z.B is doch schon viel ;) vorallem hab ich lieder dann immer crc fehler.



    ne antwort wär nice ;)

  • Zitat von DiabloXxX;392107

    ja ok danke habs gefunden aber ein vorschlag wäre es das evtl auch unter Hilfe auf der Main zu verlinken !


    Wie man hier auf der Seite an Steven sieht, hat das eh keinen Sinn. Da werden ja sogar blinkende unübersehbare Passwörter übersehen xD

  • hallo, habe ein problem mit dem jdownloader. habe die neuste version drauf.
    wenn ich z.b. 2 serien downloaden will geht es bei der ersten container ohne probleme. ich drücke auf das symbol, und die dlc wird in den jdownloader kopiert. öffne ich nun die zweite serie bleibt die dlc datei grau. klicke ich trotzdem drauf stürzt der jdonloader ab.
    benutze jdownloader schon seid mehreren jahren, und habe das problem nur bei euch.
    (ihr habt die container ja noch nicht so lange).