jDownloader Support & Tutorial

  • Hab genau das selbe Problem,
    ist aber eig schon seit Wochen so.
    Grad ne halbe stunde gesucht damit ich nichts doppelt post.



    man kann dann zwar die Links vorher schon in den "Entferne ungewollte Links" eingeben aber da ist das doch sehr unübersichtlich weil man aus den links nicht alzuviel rauslesen kann.


    Vllt findet da ja wirklich jemand eine Lösung.



    EDIT: Hier mal zu sehen, dass es doch recht schwierig ist, dort die richtigen links zu filtern.


    Grüße
    Rockgamer

  • Wieso schwierig? Ist vielleicht etwas unübersichtlich, aber welcher Link zu welchem Hoster gehört, kann man doch leicht erkennen.



    Da steht doch immer download.serienjunkies.org/f-(irgendwelche Zahlen und Buchstaben) und dann entweder:


    /rc für Rapidshare oder /nl für Netload oder /ul für Uploaded oder /ff für FileFactory usw.

  • Zitat von lovecraft;326281

    LOL Lil Fatima so schlau wird sie ganz sicher sein, da ist im Browser was faul mit Java, den fehler haben noch mehr leute auch wenn der JD rennt im Hintergrund und es auch in der Reg eingetragen wurde, mittels " JD - Einstellungen - Allgemein - Click n Load Installieren, passiert im Firefox einfach mal den IE testen ob es da geht.


    greetz :-)


    Danke dir, dass du mir doch soviel Intelligenz zutraust *smile*.
    Habe es mal mit dem IE versucht, aber leider auch Fehlanzeige. Ist noch IE7, aber daran dürfte es ja wohl nicht scheitern?
    Kann ich dir mal per PN den entsprechenden Link schicken? Laut Uploader gibt es nämlich angeblich sonst keine Probleme. Würde mich einfach interessieren, ob's echt nur an mir liegt.



    Übrigens habe ich auch das Problem wie Rockgamer.
    Nervt vor allem, wenn es mehrere Versionen innerhalb einer Staffel gibt, z.B. 175 MB und 250 MB, unabhängig jetzt vom Hoster, denn den kann man ja im Dialog vorher auswhlen.
    War früher einfach übersichtlicher, meine ich. Da wurden doch die Links so angezeigt, wie sie auf der Main geschrieben waren, nicht die 'echten' mit den ganzen Zahlen/Buchstaben.


  • Ja den Hoster kann man durchaus erkennen, das ist nicht das Problem,
    allerdings ist die Serienzuordnung da nicht erkennbar also welche Teile alle zusammen gehören

  • Zitat von Rockgamer;326527

    Ja den Hoster kann man durchaus erkennen, das ist nicht das Problem,
    allerdings ist die Serienzuordnung da nicht erkennbar also welche Teile alle zusammen gehören



    Doch kann man auch erkennen. Steht doch im Dateinamen.



    Die mit disk1 etc. sind die DVD5 bzw. DVD9 Version, die mit hddl sind die mehrsprachige und die mit hdsl die einsprachige.



    Um welche Serie gehts es denn und was genau willst du davon denn laden?

  • Zitat von Schorny;326529

    Doch kann man auch erkennen. Steht doch im Dateinamen.


    Die mit disk1 etc. sind die DVD5 bzw. DVD9 Version, die mit hddl sind die mehrsprachige und die mit hdsl die einsprachige.


    Um welche Serie gehts es denn und was genau willst du davon denn laden?


    Habe ich mir eig auch so gedacht, disk1 ist ja am leichtesten zu sehen.
    allerdings wenn ichdann die und die Rauslösche sodass nur noch eine version übrig ist, fehlen relativ oft ein paar parts, mag ja teilweise meiner löschtechnik etc. geschuldet sein,allerdings nachdem 5 Versuch klappt es teilweise auch nicht.


    Das war eheer ne Beispielserie (Sanctuary - Staffel 1 (http://serienjunkies.org/sanct…y-season-2-hdtv-xvid720p/)) der Versuch da nur die Deutschen Teile zu laden (350MB), habsaber nicht wirtklich geschafft, bzw mir hat die Hälfte gefehlt.


    Ist halt ein wenig unübersichtlich geworden, Seit der Link mit f450b0... und so weiter drinne steht früher war es einfacher.


    Den Hoster rauszuselektierne ist ja nicht das Problem,auch wenn es mich da wundert warum dies nicht mehr so geshcieht trotz vorheriger Auswahl.

  • Warum das nicht mehr so klappt, wie bisher kann ich dir auch nicht wirklich beantworten, ich bin ja keiner der JD Entwickler.



    Aber wenn alles nicht klappt, mach ich es immer so, das ich statt dem Link zur ganzen Staffel immer den direkten Downloadlink in den JD kopiere.



    Also zu der Folge die ich laden will, dann bei dem Hoster den ich will mit der rechten Maustaste auf das hier und dann auf Linkadresse kopieren.


    Dann wird nur die eine Folge im JD eingefügt und nicht alles. Ist dann zwar etwas mehr geklicke, aber im Endeffekt geht es immer noch schneller, als wenn man nachher wieder die ganzen Links die man nicht haben will aussortieren muss.

  • Zitat von Schorny;326536

    Aber wenn alles nicht klappt, mach ich es immer so, das ich statt dem Link zur ganzen Staffel immer den direkten Downloadlink in den JD kopiere.


    So hab ichs jetzt auch gemacht, weiß nun auch warums net geklappt war, da sie ab Folge 9 anders beschriftet waren. konnte also ja nicht gehen.


    Aber es ist ja imemr so
    wenn man das mal auf eine Art angefangen hat, dann will man das auch irgendwie auf diese auch beenden, dieser olle Ehrgeiz.


    Gruß

  • Zitat von cathy888;326550

    Das Click'N'Load Problem ist gelöst. Hab mich nochmal durchs JD-Forum gewühlt und den entscheidenden Tip gefunden:
    im JD-Addon-Manager Externes Interface aktivieren.


    Hab ich aktiviert, geht aber leider trotzdem nicht.

  • Ich hätte da mal ein Problem...


    Habe mit JD einen CNL Container geladen, der 44 Parts enthält. Beim Entpacken sagt mir der JD jetzt, daß Part 9 einen CRC Fehler hat.
    Meine Versuche, diesen Part neu zu laden sind irgendwie fehlgeschlagen. Ich habe gesucht, ob es eine Funktion für "neuladen" gibt, aber nix gefunden.


    Ich will ja nun nicht alle 44 Parts neuladen, soviel Traffic will ich dann doch nicht verschwenden.


    Kann mir jemand sagen, wie ich nur diesen einen Part neuladen kann? Oder geht das überhaupt nicht?


    Gruß MAC

  • Bei mir hat das schon mal mit Rechtsklick auf die Datei und "zurücksetzen" geklappt, dann einfach bestätigen daß die Datei dabei gelöscht wird und er lädt sie anschließend nochmal.

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Danke. Der Tip mit dem Zurücksetzen hat geklappt. Allerdings ist der Part immer noch mit CRC Fehler angezeigt.


    Werde wohl mal den Uploader fragen müssen, ob er das nochmal hochladen würde.


    Gruß MAC

  • Jup, ich versuche schon die ganze Zeit, es von Hand zu entpacken. Allerdings nutze ich nicht Winrar sondern Winace.
    Dabei wird mir auch bei einem anderen Part ein Fehler angezeigt, den ich eben auch nochmal neu geladen habe.


    So wie es aussieht, scheint wohl der Container im Ganzen Probleme zu haben.
    Ich habe den Uploader schon mal gefragt, ob ein Neuladen möglich wäre.

  • Hallo,


    ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Ich habe bei meinem JDownloader das Update durchgeführt und seitdem erkennt er keine ul Links mehr. Er schreibt mir ständig, dass die Dateien offline sind, aber wenn ich sie händisch anklicke, dann kann ich sie ganz normal runterladen - sprich sie sind also online und nich offline!!!
    Kennt das Problem jemand?
    Bzw. wie kann ich das wieder beheben?


    LG, Specki22

  • Seit heute nachmittag bekomme ich im JD bei verschiedenen Hostern (RS und share.cx) zwischenzeitlich die Meldung "Plugin defekt".
    Ab und zu geht es dann doch nach dem Befehl "zurücksetzen", dann lädt er 2 Dateien und das ganze beginnt von vorne ?
    Mein gültiger Premium-Account wird als "might be expired" angezeigt, ein "Account refreshen" nutzt nichts ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Habe gerade nach deiner Anleitung bei mir alles eingestellt.


    1 Wichtige Sache finde ich fehlt!!!!


    Laut Wikipedia ist zwischen 2:00 und 10:00 bei Rapidshare Happy Hour wo alle mit Premium Acc für 1/1ß Traffic laden können. Das kann man über den Zeitplaner so einstellen das der Rechner nur zu dieser Zeit lädt.


    Ich denke ein Kapitel zu diesem Thema in deiner Main Anleitung könnte vielen Leuten Geld sparen das sie dann zu einem Teil für Spenden aufwenden könnten.


    Falls diese Information veraltet oder nicht mehr gültig ist tut mir der Einwurf leid.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.