Mir reicht's. Ich bleib hier

  • So, nun werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring.
    In der kurzen Zeit, die ich bisher in diesem Forum wandle, habe ich noch keinen Grund zu Meckern gehabt.
    Im Gegenteil: Ich habe hier Sachen gefunden, hinter denen ich schon lange her war. Und weil mir das so gut gefällt, werde ich auch weiterhin hier mitmachen und meine teilweise antiken Serien einstellen.
    Wenn sich in der oberen Etage Meinungsverschiedenheiten auftun, wäre es mir am liebsten, wenn ich davon nichts mitbekommen würde, ausser dem Ergebnis. Was ich hier in den letzten Tagen zu lesen bekam, rief ein heftiges innerliches Kopfschütteln hervor.

    BTW: Was ging euch so als erstes durch den Kopf, als ihr den Titel gelesen habt? Noch eine negative Story?

    Die feinen Unterschiede beim gesprochenen Wort kann das geschriebene Wort nicht darstellen. Dabei sagt mein Titel eigentlich ja was positives aus. Mir reicht das, was ich hier geboten bekomme (an Serien) und deshalb bleibe ich hier. Mir macht es hier Spaß, und den lasse ich mir nicht nehmen.

    Auf unsere gemeinsame Zukunft
    gomino

    Ex oriente lux - aus dem Osten kommt das Licht!

  • Schön so etwas zu lesen!


    Und den Titel muss man erst zu Ende lesen ;) Auf den ersten Blick habe ich wirklich an einen weiteren Abschied gedacht. Also bitte nicht solche Schrecken am Sonntag morgen ;)


    Weiterhin viel Spaß bei uns!

  • Zitat von gomino;228335



    BTW: Was ging euch so als erstes durch den Kopf, als ihr den Titel gelesen habt? Noch eine negative Story?


    Nö!


    Mir ging durch den Kopf, dass jetzt jemand weitermachen will, egal was für ein Ton hier angeschlagen wird und egal wie viele Widerstände sich ihm in den Weg stellen.


    :D :eek: ;)


    Dass du (und sicher viele andere auch) von dem internen Theater nichts mitbekommen magst, kann ich nachvollziehen.


    ...Rest gelöscht...


    *******************


    Zitat von Ap0phis;228365

    Hmm, und ich habe gedacht: 2 Tage Ruhe und nun geht´s schon wieder los! :rolleyes:
    (Ja, ich hatte den Titel schon beim ersten Lesen verstanden!)


    Ob nun Anti-Antistimmungsthread oder nicht, es waren schöne 2 Tage!
    Und nun wird´s doch wieder von einer anderen Seite aufgerollt,
    und gibt allen wieder die Möglichkeit ihre Wünsche und Argumente loszuwerden.


    Nein, halt nicht. Sondern es soll zeigen, dass die Leute weiter hier bleiben und man es besser machen kann und muss als vorher.

  • Hmm, und ich habe gedacht: 2 Tage Ruhe und nun geht´s schon wieder los! :rolleyes:
    (Ja, ich hatte den Titel schon beim ersten Lesen verstanden!)


    Ob nun Anti-Antistimmungsthread oder nicht, es waren schöne 2 Tage!
    Und nun wird´s doch wieder von einer anderen Seite aufgerollt,
    und gibt allen wieder die Möglichkeit ihre Wünsche und Argumente loszuwerden.

  • Destiny, genau das ist es was ich meine!


    Es lief 2 Tage sehr gut, und nun wird schon wieder gesagt, dass man es besser machen könnte und sollte!


    Was soll das bringen, ausser dass die Diskussion wieder voll entflammt?

  • Zitat von gomino;228335


    Im Gegenteil: Ich habe hier Sachen gefunden, hinter denen ich schon lange her war.


    Die die uns verlassen, sind auch nicht aus dem Grund gegangen, dass es hier zu wenig oder so an Serien gibt.


    Zitat


    BTW: Was ging euch so als erstes durch den Kopf, als ihr den Titel gelesen habt? Noch eine negative Story?


    Da will jemand Aufmerksamkeit war mein erster Gedanke.
    [/QUOTE]

  • Destiny Du "entführst" schon wieder mal einen Thread für Deine Zwecke! *ganz böse schau und Finger heb* (ich hab grad gegessen und bin satt und zufrieden, deswegen bleibts dabei ;) )
    Dann mach bitte einen eigenen Thread auf!

  • Am besten ihr gebt jetzt hier beide Ruhe.
    Und ja, ich geb Ap0phis recht, sowas muss nicht in jedem Thread sein.


    Schreibt euch PMs oder sonstwas.



    Muss das sein?


    Besser machen könnte man es, indem man einfach auch mal nen Thread nicht immer unnötig aufbläht.


    Und nein Destiny, man muss nicht alles haarklein durchdiskutieren.

  • Zitat von MacLeod;228397

    Destiny Du "entführst" schon wieder mal einen Thread für Deine Zwecke! *ganz böse schau und Finger heb* (ich hab grad gegessen und bin satt, deswegen bleibts dabei ;) )


    Nö, tue ich nicht. ;)


    Aber dann lassen wir es halt weiter ruhen, machen hier weiter wie bisher. Auch gut.


    Schont die Nerven. :-) Vorläufig...


    So, ich geh weiter uppen. :p