crossing jordan S02E12 fehlendes packet??

  • hi ich hab mir crossing jordan S02E12 von der haubtseite besorgt aber mir wurde von meinem winrar ne fehlermeldung gezeigt das packet 5 fehlt ? es werden aber auf der seite nur 4 angezeigt , kan ja auch nur n fehler sein , könte jemand teil 5 uppen oder ein link für ein funktionierendes teil 12 uppen.


    thx im vorraus


    ps. mirror 2 is kommplett down

  • Dragon... kann ich machen, aber ich sag dir gleich, das S02 gröstenteils Schrott von der Quali ist, schau dir mal die Folgen ab so ca. S02E05 oder die S02E11 an und sag mir ob du es wirklich so haben möchtest (Schlechtes Bild, Ton Asyncron um bis zu 5 Sekunden)


    gruß
    ben

  • @Cold...


    Ich bin aber garnicht der Upper ;-))) ich glaube den gibt es hier nicht mehr... (Letzte Aktivität: 08.12.2007 03:07 ) ich hab nur alles gezogen, als es noch up war.... die Mirrors waren damals auch schon down...


    Sone Quali hier zu uppen würd ich mir garnicht erst erlauben ;-))


    (Kann man mal sehen, wie beliebt die Serie ist, das die solange up geblieben ist ;-)


    gruß
    ben

  • naja ich würd mir ja trotz der schlechten quali ja das teil trotzdem gern ansehen , ich wüste ja nicht wo ich es sonst noch in besserer quali herbekomme :-(


    kann ich hier gleich noch angeben das in der 6ten staffel das 8te teiel auch nicht mehr funktioniert da fehlt anscheint auch packet 5 ?!


    vielen dank im vorraus :o

  • @BDragon888


    Ich würd vorschlagen, das du erstmal alles runterlädst und mich dann per PM kontaktierst was genau alles fehlt... dann kann ich alles in einem Rutsch erledigen, falls noch was fehlen sollte... Ich muss mich auch erstmal mit jemandem hier abstimmen wie ich die reupps dann anmelden soll usw... (Wenn ein Mod will, kann er mich ja schonmal vorsorglich kontaktieren ;-)


    Aber ich hab auf jedenfall alles komplett da und von den Dateien her Fehlerfrei (aber wie gesagt Staffel 2 und 3 teilweise in erbärmlicher Qualität) und werd es dir (und allen anderen, wenn gewünscht) bereitstellen...


    gruß
    ben

  • UPDATE:


    Nach dem nur diese beiden einzelnen Parts gemeldet wurden, beschlich mir der Gedanke, das hier blos ein Problem auf Downloader-Seite vorliegen könnte, denn würde etwas down gehen, sei es wegen ablaufens, sei es wegen abusing, würden sicher nicht nur 2 einzelne Parts, welche so weit auseinanderliegen, verschwinden...


    Ich habe daher die folgen S02E12 und S06E08 selber nochmals geladen und kann nur feststellen: alles in Ordnung... Alle Parts geladen, entpacken okay, Videos laufen (ersteres allerdings in der schon bekannten, schlechten, Qualität).


    Dragon: also lad dir die beiden Folgen nochmal neu herunter, irgendetwas ist bei dir da schief gelaufen...


    ->> [Problem resolved] !!!


    So, dann Bitteschön und
    gruß
    ben

  • Zitat von ben_sisko;224544


    (Kann man mal sehen, wie beliebt die Serie ist, das die solange up geblieben ist ;-)


    gruß
    ben


    Erstmal das und serienjunkies ist das einzige Board, welches die Serie komplett bzw. überhaupt hat. Ich find das ziemlich schade, daß nach dem klasse Upp von Season 1 ab der zweiten Season die Quali so in den Keller geht.
    Vor allen Dingen dann auch noch mit einer "offiziellen" Größenangabe von 350MB pro Folge, ist ja von 304MB bis zu 450MB alles vertreten in der zweiten Staffel. Dennoch ist das Bild total verpixelt. Das wär echt super wenn der Upper der ersten Staffel die weiteren auch weiterführen würde :-)

  • Zitat

    Vor allen Dingen dann auch noch mit einer "offiziellen" Größenangabe von 350MB pro Folge, ist ja von 304MB bis zu 450MB alles vertreten in der zweiten Staffel.


    Der Uploader soll ja auch immer eine Durchschnittsgröße angeben.


    Nicht Szeneuploads haben öfters verschiedene Größen, und anders kann man ja die Größe nicht angeben.

  • Bitte den Thread wieder schliessen, das zugrundeliegende Porblem (fehlende Pakete) wurde ja von mir schon vor längerer Zeit "gelöst"

    War schon geschlossen, immer mal dran denken, das die wieder offen sind, sobald ein Mod doch noch was reinschreibt...;-))

    (Dieses Post kann gelöscht werden, Danke Button von mir sind weiter oben genug zum benutzen ;-)

    gruß
    ben