Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach Doctors Diary. Es sind zwar 2 Folgen auf SJ hochgeladen, da passt die Tonspur aber leider nicht.
Kann mir wer helfen?
lg
qwertz
Hallo Leute!
Ich bin auf der Suche nach Doctors Diary. Es sind zwar 2 Folgen auf SJ hochgeladen, da passt die Tonspur aber leider nicht.
Kann mir wer helfen?
lg
qwertz
hm, ich bin auch auf der suche der weiteren folgen, muss aber sagen, dass ich mit den zwei vorhandenen folgen keinerlei problem habe.
Hey
wollte mal anfragen, ob jemand die Serie, also die 2. Staffel hier immer reinsetzt?
Die neue staffel beginnt ja am montag, deswegen würde mich das interessieren
Quote from CrazySupporter;221703Hey
wollte mal anfragen, ob jemand die Serie, also die 2. Staffel hier immer reinsetzt?
Die neue staffel beginnt ja am montag, deswegen würde mich das interessieren
Ja, würde mich auch interessieren, da die Serie einfach nur Klasse ist (wer mal herzhaft lachen will ist hier genau richtig).
wenn nichts dagegen spricht würd ich mic gern um diese serie kümmern
Quote from Kalle_69;221772wenn nichts dagegen spricht würd ich mic gern um diese serie kümmern
Fänd ich prima, hab mich gerade noch mal halb totgelacht über die Folgen. Wirklich klasse gemacht. Danke fürs uppen!!!!
Ich hab mal den Upload angekündigt.
Hallo,
ich suche die Folgen von Doctors Diary ab s02e06. Eigentlich ist die Serie ja auf der Main, aber leider kommt die Folge nicht, warum auch immer. Auch hoffe ich, dass das Serienfinale, das nächste Woche kommt hier geuppt wird.
Vielleicht hat sie ja jemand die Folge s02e06 und stellt sie uns hier zur Verfügung. Und vielleicht ist ja auch einer bereit, das Finale (die beiden letzten Folgen) hier einzustellen.
Ich denke mal, darüber freue nicht nur ich mich, sondern auch viele andere.
LG
http://board.serienjunkies.org…6&highlight=doctors+diary
Da solltest du diesen Thread im Auge behalten.
Andere werden sich sicher nicht in den Upload einmischen, dies wird auch nicht gewünscht.
Da es nur die XviDs und DVD9 auf der Main gibt, wäre es echt ganz lieb, wenn jemand auch die DVDR/5 hochladen würde.
Also so eine 4,3 GB große Version, die auf einen normalen DVD Rohling passt.
Danke.
Werd mich mal kümmern.
Vielen Dank Duli, das ist echt lieb.
Was für eine geniale Serie, voll der Geheimtipp.
Suche die komplette Serie Doctors Diary leider ist auf der Main alles down und wie ich es verstanden habe wird es davon keinen Reupp geben vom Erstuploader. Mir würde auch ein DVDRip davon völlig reichen
Hier der Link ---> http://www.wunschliste.de/seri…er-sind-die-beste-medizin
Vielen Dank schon mal
Hallo,
bin neu hier im Forum aber schon lange treuer Nutzer ;).
Würde mich das Suche mal anschließen.
Danke!!!
Hallo Die Überschrift sagt ja schon alles Suche alle Staffeln zu der Serie,hoffe hier kann jemand helfen Wenn es möglich ist bitte bei Share online uppen! Danke
http://serienjunkies.org/docto…taffel-1-bluray-xvid720p/
sieht zwar down aus existiert aber und THX (Duli) ist durchaus noch aktiv also bitte zu den Downloadproblemen mit einem ausgefüllten (!!) Formular.
Hallo
Hat jemand diese Serie auf UL oder RG?
Wäre voll super
Moin Leute....
Kann mir vllt jemand helfen?! Suche dringend alle Staffeln von Doctors Diary in 720p....
Bin für jede Hilfe dankbar.
Freeces
Hallo
Suche Stafel 1-3 Doctors Dairy...Kann evtl. wer helfen?
danke im vorraus
Hmm, ich weis ja nicht. Willste Dir wirklich die Arbeit machen und Tagelang das Zeug runterladen ?