Verbesserung für freeloader

  • Desty:


    Ich sag ja, das kann man bestimmt im jD dann mit nem klick bestimmen, das er nur von den PAs ziehen soll... deshalb müssen die das auch erst einbauen ins jD... man wird sicher auch sagen können, von dem und dem garnicht ziehen... (z.b. ul)


    Und ich denke auch nicht das deshalb die Upper auf mehr Mirrors laden müssen, wer nur auf rs uppt, von dem gibt es dann nachher halt nur rs-links im Container und fertig ;-)


    Mach dir doch nicht sone Panik, dlc2 ist nix was sich SJ ausdenkt, sondern die Leute bei jDownloader, und die werden das schon so ausarbeiten, das es für alle beteiligten eine bessere Lösung sein wird, als das was zur Zeit möglich ist ;-)


    vague: ach so ungelegt ist das garnicht mal, weil einfach Nachzuvollziehen was da wahrscheinlich kommt.... versuche nur eine Beruhigende Einstellung diesbezüglich rüber zu bringen, damit es nicht zu sehr hoch kocht gleich ;-)


    gruß
    ben

  • Zitat von vague;220060

    Warum macht Ihr Euch über ungelegte Eier Gedanken?


    Lasst doch erstmal die Änderungen in greifbare Nähe rücken, dann sehen wir werden.


    Jetzt ist doch alles nur Spekulation, es gibt ja noch keinen definitiven Termin für .dlc V2, root hat ja nur eine Tendenz geäußert...


    Na weil es dann - wenn das Ei gelegt ist - keine Möglichkeit mehr gibt, das zu klären.


    Und wegen den jD Entwicklern... die sollten erst mal zusehen, dass die jetzige Version vernünftig funktioniert.

  • Zitat von Destiny;220044

    1) Du willst es also den Petzen dann einfacher machen, unsere geuppten Sachen zu abusen?


    Bitte vielleicht erstmal über DLCv2 informieren, wie es funktioniert, und warum es einen entscheidenden Vorteil bietet.


    Zitat von Destiny;220044

    Sorry, root, aber wie glaubwürdig ist das jetzt zu deinen Aussagen, dass wir extra keine DLCs haben, weil es halt den Petzen schwerer gemacht werden soll? Weil ab und zu mal ein Leecher rumjammert?


    DLCv1 ist halt nichts als eine Downloadhilfe, wobei v2 ernsthafte Hürden für Abusing bieten will. Natürlich ist alles nicht hilfreich wenn Rechteinhaber das Zeug weghaben willen.

  • mein vorschlag war nur darauf bezogen es zusätzlich anzubieten, die only rs, nl, ul, ect. links sollten so bleiben wie sie sind.
    dachte eigentlich, das sei selbstverständlich.


    zu dem dlc
    denke mal die dlc werden übers uploadsystem erstellt, sobald der container nicht mehr sicher ist stellt man es aufs alte captcha system um, alle aktuellen dlc's könnte man dann aufs alte system umstellen.

  • Zitat von violett7;219954

    hintergedanke für mich ist halt das free downloaden attracktiver zu machen, gibt mehr punkte ^^.


    Wenn JEDER nur free downloaden würde, was dann ?


    Dann gäbe es überhaupt KEINEN Anbieter mehr !


    Oder kann Daimler auch von Freekäufern existieren,
    nur nur damit sich jeder eine Spedition leisten kann ?


    Gruß Krautwutz