Bitte an Upper bzgl. Packweise

  • Tja, gut dass es unterschiedliche Meinungen gibt.


    Ich fand dein "Einschreiten" ebenso nutzlos.


    Nachtrag:
    Nein, doch nicht nutzlos. Es hat den gewissen Pep hier ja leider erst reingebracht!

  • Zitat von cathy888;218451

    Bei der anderen Art von Archiven werde ich schon nach dem PW gefragt, bevor ich überhaupt sehe, was drinsteckt, und wenn das PW dann falsch ist (hier halt häufig die Unterscheidung .org oder .dl.am), bricht der Vorgang direkt ab.
    Also weitaus praktischer!


    Ich denke, es liegt sicher nur an irgendeiner Einstellung beim Packprogramm und erfordert keine große Mühe. Falls doch, ok, kann ich auch mit der nervigen Version leben *smile*.



    Eben, ist auch sinvoller !


    Dazu braucht nur im Fenster der Passworteingabe
    " Dateinamen verschlüsseln " das Häkchen gesetzt werden,
    und das war es auch schon.


    Gruß Krautwutz

  • Zitat von Ap0phis;218770

    Leider stelle ich bei deinen Beiträgen hier fest,
    dass du immer wieder sagst, du brauchst es nicht und damit ist es unnötig!
    Sind wir hier eine Gemeinschaft oder nicht?(


    Dieses 'Gemeinschaft sein' kann ja wohl keinesfalls implizieren, dass ich nun alles schön finden und deshalb mitmachen muss! Das ist der gleiche Dreck wie der Zwangssolidarterror im restlichen Rechtsstaat Deutschland!
    Ist sein gutes Recht, etwas zu tun, was außerhalb von Zwangsnormen steht!
    Ich muss mich auch mit viel Müll abfinden, der hier produziert wird und nehme es auch hin, wenn Bitten um Abhilfe keinen Erfolg bringen!
    Das betrifft insbesondere meine speziellen 512x sonstirgendwas Pixel Produzierer!

  • Ich gebe dir in allen Punkten recht jupiter.


    Aber leider geht es darum hier schon länger nicht mehr.
    Hier sind leider themenfremde Dinge ins Spiel gebracht worden,
    die in einer normalen Diskussion nichts zu suchen haben.


    Alleine das hat die bis dahin sachliche Diskussion völlig aus der Bahn gebracht.


    Aber schade, ich dachte, die Sache wäre nun erledigt. :-(