Ab Morgen bei Amazon W7 bestellen

  • Akephal


    ja, wenn es ne kostenlose beta war, _solltest_ (:-)) du dir dann eine Version kaufen...


    Generell wird es wahrscheinlich nötig sein, ne Release (RTM) komplett neu zu installieren, wenn man ne beta hatte, oft verhindert MS das man einfach so von ner Beta zum Endprodukt aufschliessen kann... (es gibt dann da natürlich bestimmt wieder etliche Hacks im Netz, um das doch zu tun, aber ob das Win damit wirklich so reibungslos funktioniert ist immer die zweite Frage)


    gruß
    ben

  • zitat microsoft:


    Bitte das Ablaufdaten nicht vergessen! Windows 7 Beta startet ab 1. Juli 2009 automatisch aller zwei Stunden neu, Windows 7 RC ab 1. März 2010. Am 1. August 2009 läuft die Beta dann vollständig ab, Windows 7 RC am 1. Juni 2010. Mit dem Ablauf der Software stellt der PC die Arbeit vollständig ein, und es kann ggf. schwierig werden, die Daten wiederherzustellen. Dies ist ein wesentlicher Unterschied gegenüber den regelmäßig wiederkehrenden Erinnerungen, die man erhält, wenn man das Betriebssystem nicht aktiviert. Wenn Sie also mit Windows 7 Beta arbeiten, müssen Sie vor dem 01. August 2009 auf Windows 7 RC aktualisieren. Im Anschluss müssen Sie Ihren PC entweder vor dem 01. Juni 2010 auf die endgültige, veröffentlichte Version von Windows 7 aktualisieren oder eine vorherige Version von Windows installieren. (Weitere Informationen zur Installation von Windows finden Sie in den Installationsanweisungen.)

  • Zitat von Barrybaer;218179

    Ich bin erschüttert: ihr kauft tatsächlich das Produkt aus Redmond?
    Und Videos kauft ihr nicht, sondern saugt sie euch? :D:p:D
    Is ja die Härte! Hätt ich jetzt ächt nicht gedacht; ich hab sowas noch nie gekauft, dafür rumgecodet mit Live-Winxp-CD´s und so...:D
    Freu mich schon auf meine Raubkopie vom 7!


    ich habe heute das Rel. gezogen werde morgen mal installieren ;)

  • ich find es für eine schweinerei!!! einen tag bevor win7 vorbestellt werden konnte hat ein arbeizskollege bei Saturn schon 2 Lizenzen unter dem Ladentisch bekommen. schon klar das man am stichtag da nichts mehr bekommen konnte. hätte auch gern eine gehabt