Was ist eigentlich am Saturn los?

  • Hallo Leute!


    Kennt Ihr diese Story schon?




    Hier ein Umfangreicher Blog dazu mit vielen Fotos:


    http://www.thelivingmoon.com/4…03files/Ships_Saturn.html


    Was meint Ihr dazu?


    Grüsse Micha

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!

  • Wenn das wirjklich so wäre, dann würden das schon alle wissen.


    Es gibt genügend Experten und Hobby-Astronomen,
    die dieses Thema ganz sicher nicht geheim halten würden!
    ... und sich auch ganz sicher nicht zum Schweigen verpflichten würden!

  • Ap0phis...


    Mal spekulativ... der zitierte Post zeigt ja, das es mit der Geheimhaltung nicht so ganz geklappt hat ;-)


    Und das offizielle Stellen durchaus die Möglichkeit haben, Berichterstattung derart zu manipulieren, das es nur am Rande der masse bewusst wird, ist doch wohl offensichtlich...was wirklich läuft mit der Berichterstattung sieht man ja am Irak, Krümmel usw... (Krümmel kommt auch jetzt nur, weil bald Wahlkampf ist und sogar die CDU dort potenzial riecht...)


    Oder kennt einer von euch diese offizielle Aussage des verantwortlichen Techniker des Vattenfall-AKW in Forsmark (Schweden) aus dem Juli 2006:


    "Wir waren nur 7 Minuten von einem zweiten Tschenobyl entfernt"


    Paradoxerweise waren es routinemässige Messungen rund um das AKW Forsmark, die 1986 den Supergau in Tschernobyl aufdeckten.... Es wurde damals tatsächlich erst Alarm in Forsmark gegeben, als dann einige Stunden später sicher war, das die Wolke von woanders herkam und die UDSSR den Vorfall eingestehen musste...


    gruß,
    ben

  • Zitat von Ap0phis;216815

    Es gibt genügend Experten und Hobby-Astronomen,
    die dieses Thema ganz sicher nicht geheim halten würden!
    ... und sich auch ganz sicher nicht zum Schweigen verpflichten würden!


    Diese Dinger waren nur, ich glaube, in einem Zeitraum von zwei Wochen zu sehen und das ist schon über 10 Jahrer oder vielleicht auch 20 Jahre her.
    Vielleicht steht das irgendwo auf dem Link...ich habe die Zeitangabe von zwei Wochen aus einem anderem Forum von einem User und ich vermute mal das es im Link steht. ;)

    Ich hatte mal vier Kekse und hab einen gegessen, da hatte ich bloß noch drei!