Aktuelle Serien gleich auf die Main!

  • Hallo,


    ich finds schade, dass so viele aktuelle Serien hier nur fürs Board blockiert werden und nicht gleich auf der Main erscheinen.
    Siehe Torchwood z.B.


    Kann man da nicht was machen? Aktuelle Serien z.B. gleich als Episodenupload auf die Main bringen oder so...



    Gruß

  • Die kommt nächste Woche wegen der Regel, dass nur 5 aktuelle Serien auf die Main rauf dürfen. Bei mir sinds ja momentan Jackie, Harpers, Stormworld, Torchwood und Warehouse. Torchwood endet die Woche, ebenso wie Harpers. Also kommt 10 things mit der 2. Folge auf die Main. So einfach ist das. ;) (Wenn Du den Text bei 10 things gelesen hättest, ich habs da extra reingeschrieben.) Und bei Torchwood habe ich es extra vorab ins Forum gestellt, damit die Leute es schnellstmöglich kriegen - wie John schon sagte. Sonst hätten sie einen Tag länger warten müssen.

  • Dann nimm halt einfach nicht so viele Serien an, bevor du sie hier blockierst, das ist doch sinnbefreit. Und mit weniger Serien wärst du auch schneller.


    Torchwood sammelst du übrigens auch hier im Board, anstatt das gleich auf die Main zu bringen... wenn deine Leitung das nicht hermacht, die zeitnah zu bringen, dann überlass aktuelle Serien einfach anderen, die das schneller uppen können!


    Gruß

  • Du kannst doch froh sein, das es überhaupt kommt
    und wenn du einen moment warten musst, ist das auch nicht schlimm.
    Hier wird alles schnellstmöglich bereitgestellt und das klappt auch ganz
    gut so.
    Wir sind alle nur Menschen und wenn es mal länger dauert, bis es auf die Main
    kommt, macht doch auch nichts. Du kannst es ja hier im board schon
    runterladen.


    @ Destiny ich finde du machst ne gute arbeit


    Gruss Opjack

  • Ich finde es einfach nur beknackt, dass man auf diese Weise Serien blockieren kann, die ander schneller und mit mehr Mirrorn uppen können.


    Zudem ist es sehr schwer in den zugespammten Threads überhaupt erkennen zu können, wann neue Episoden kommen.


    Ich finde aktuelle Serien sollten nur noch als Episodenupload zugelassen werden und nicht vorab hier im Board gesammelt werden dürfen, weil manche z.B. einfach keine Lust auf Mirror haben und/oder ihre Leitung zu langsam ist.


    Gruß
    Edit: ne gute Arbeit wäre es, das unverzüglich mit allen Mirrorn auf die Main zu bringen, wie fast alle der anderen Episodenuploader hier...


    nochmal Edit: mir gehts primär auch nicht um die Geschwindigkeit, sondern einfach um das Blockieren fürs Board, damit man dann eine Staffel komplett und RS only einsenden kann...


    Edith will heut gar nicht still sein: wenns schon nicht am Release Tag auf die Main kommt, ist doch genug Zeit da Mirror zu machen.

  • Zitat von tuberkel;216174

    Dann nimm halt einfach nicht so viele Serien an, bevor du sie hier blockierst, das ist doch sinnbefreit. Und mit weniger Serien wärst du auch schneller.


    Torchwood sammelst du übrigens auch hier im Board, anstatt das gleich auf die Main zu bringen... wenn deine Leitung das nicht hermacht, die zeitnah zu bringen, dann überlass aktuelle Serien einfach anderen, die das schneller uppen können!


    Gruß


    Nochmal:


    Torchwood ist top-aktuell auf der Main. Seit Dienstag schon (und vorab für die Süchtigen auf dem Board). Nur die schwer zu kriegenden 720p haben sich verzögert.


    Für 10 Things gab es keinerlei Ankündigungen. Ich hab die Serie erst angekündigt, als die erste Folge bereits überall zu haben war.


    Die Erklärung zu 10 things habe ich extra ins Ausgangsposting genommen und für dich nochmal fett gemacht. Es wollte kein anderer diese Serie machen, also habe ich sie einen Tag nach Ausstrahlung ins Programm genommen. Vorankündigung gäbe es 7 Tage vor der Ausstrahlung, es waren also 8 Tage Zeit für alle Upper, diese Serie anzukündigen. Es wollte sie aber keiner machen, also habe ich sie genommen.


    Die Torchwood Sachen sind alle ge-Mirror't. Es gibt von Staffel 3 keine Folge, die keinen Mirror hat.


    Alle bisher gelaufenen Torchwood Folgen sind auf der Main!!!


    Folge 4 von Torchwood wird gerade geuppt, die kann also noch nicht auf der Main oder dem Board sein. Hat sich leider wegen ein paar Probs mit dem jDownloader verzögert und deshalb, weil ich die Nacht mal durchschlafen wollte. Werde sie dann heute Nachmittag (da ich in den Garten fahre und den Rest dort uppen werde) wieder vorab ins Board stellen und dann mirrorn lassen und für die Main eintragen, so dass sie dann morgen auf der Main ist. (Wenn es morgen ein Update gibt.)


    Welche Ankündigungen meinst du? Ich schreib immer alles ins Ausgangsposting und mache ein neues bei Torchwood. Wie schon geschrieben: Vorab Board, weil Main nur einmal am Tag aktualisiert wird und das zu 99 % morgens! Hexen kann ich leider nicht. Und auf der Main erscheint die Folge dann 1 Tag später mit Mirror. Die müssen ja auch erst mal erstellt werden.

  • Du verstehst es einfach nicht oder? Also nochmal:


    Ich spreche hier von aktuellen Szene Releases!


    Das was du da hast, sind aktuelle Szene Releases, die eigentlich per Episodenupload eingereicht werden sollen, dafür gibt es doch diese schönen Regeln, da steht unter anderem das hier:


    A6. Die Anzahl an gleichzeitigen Staffeln die übernommen werden dürfen beträgt maximal fünf.


    und das versuchst du jetzt zu umgehen, indem du Staffeln im Board postest, bis du wieder eine für den Episodenupload übernehmen darfst.


    Gruß
    PS: Warum sollte ich wegen Lost meckern? Wird das hier auch im Board gesammelt, bis der Uploader keine 5 Serien mehr hat? Gibts da jeweils nur 1 Mirror? Oder was meinst du?
    Der Rest deines Postings schweift vom Thema ab, deshalb lasse ich das unkommentiert.

  • Also eigentlich ist dieser von dir angefangene Thread völlig überflüssig (und kann getrost geclosed werden) und (ich zitiere dich mal ganz höflich) sinnbefreit....

    <-- :p Gaaaaanz stolzer Besitzer von -== 53 ==- Keksen. :p -->




    Designed by krvjn



  • Mal eine Frage an Dich: Wolltest du 10 things uppen? Warum gabs dann keine Vorabankündigung von dir?
    Darauf hätte ich gerne eine Antwort.



    1) Ehrlich, ich frage mich schon die ganze Zeit, was du eigentlich von mir willst. Anfragen gerne via PM.


    2) Das ist klar. In dem Fall 10 things und Torchwood, nehme ich an.


    3) Wenn sie denn bei Wunschliste oder dem anderen Ding aufgeführt sind, ja. Ich hatte schon geschrieben, dass ich spätestens Montag 10 things einreichen werde. Torchwood ist ja schon auf der Main.


    4) Deshalb ist 10 things mit der ersten Folge auch erst mal im Board. Da aber dieses Wochenende zwei meiner fünf Serien auslaufen, kann ich dann 10 things einreichen für die Main.


    5) Häh?


    Torchwood ist VORAB auf dem Board (für die ganz süchtigen Fans), die Folgen kommen dann 1 Tag später auf die Main weil diese nur 1 x am Tag (morgens in der Regel) geupdated wird.


    6) Ja, ja, die Argumente...
    Schade, dass du nicht darauf eingegangen bist, dass innerhalb von 8 Tagen kein anderer diese Serie machen wollte, wo die Frist zur Vorankündigung lief.

  • Vielleicht hat "tuberkel" auch nur schlecht gefrühstückt.......:-)


    War für mich persönlich `ne sehr merkwürdige Sache und so 100% habe ich den Ärger von tuberkel nicht verstanden.


    Ich bin froh, das hier geuppt wird und mich stört es auch nicht, wenn es hier im Board vorab angeboten wird.


    Zudem würde ich nie auf die Idee kommen, jmd. anzugreifen, weil er gleichzeitig mehere Serien hochschiebt, ganz im Gegenteil, ist doch auch nur zu meinem/ unserem Besten.


    In diesem Sinne......immer weiter so Destiny.

  • Man, Destiny, was hast du nur immer mit deinenn PMs?


    Im einen Thread jammerst du, dass dir die 720p Folgen nicht schnell genug geuppt werden, und dann les ich, dass man wegen dir und deinen XviDs ne extra Wurst fährt und die 720p Folgen verzögert.
    Genauso wie bei Primeval, da hast du so lange rumgenölt, bis man die DL Folgen zurückgehalten hat... sowas ist absolut unnötig!
    Es gibt zum Glück noch viele andere hier, die nicht nur aus Punktegier uppen...


    Es geht auch nicht nur um diese beiden Serien, du bestehst immer darauf, dass sich alle an die Regeln halten und selbst biegst du die, dass es nicht mehr feierlich ist, das mitanzusehen.
    Wenn das andere machen würden, hättest du schon längst gemeckert, aber wenn du das selbst machst, scheint es völlig in Ordnung zu sein, oder wie?!?


    Zu deinem "Häh": wenn du nicht mehr Episoden übernehmen darfst als 5, dann darfst du es einfach nicht, dann brauchst du dir auch keine Serien nur fürs Board zu raffen und das für die Main zu verzögern. Die wenigsten sind hier angemeldet oder haben Lust sich durch die Spammerei hindurch die Links zu den Epis zu suchen oder bekommen es durch das ganze Gespammere überhaupt nicht mit, wann es neue Folgen gibt, da der Useruploadbereich vor allem von dir hier regemäßig zu Serientalk zweckentfremdet wird (ich sag nur Falcon Crest...).


    Wenn deine Serien immer so topaktuell auf der Main wären, warum muss man (Smizz) dann dauernd nachfragen, wo die Epis bleiben?


    Und Mirror erstellen ist ne Arbeit von ein paar Minuten (höchstens)! Das solltest du mal testen, dann kannst du da mitreden und keine generelle Verweigerungshaltung einnehmen.



    Gruß
    PS: euer Umgangston lässt mal ganzschön zu wünschen übrig, also so von wegen "schlecht gefrühstückt" etc, man muss ja nicht gleich persönlich werden, wenn einem die Argumente ausgehen!


    Es gibt hier Regeln und wenn sich einige die Frechheit rausnehmen, die dauernd zu brechen oder nach Schlupflöchern zu suchen, dann finde ich das unmöglich!


    Und Keenin: Du musst auch nicht überall reinspammen, wenn du keine Argumente hast, die zum Theme beitragen, dann halt doch bitte einmal die Finger still, bevor du Offtopic wirst! Hier gehts um die Main und wenn du eine Diskussion hierüber für überflüssig hälst, dann hate dich einfach mal zurück und poste nichts!

  • @ tuberkel


    wußte nicht, das "schlecht gefrühstückt" ein "Umgangston" ist, der böse aufstösst.


    Wollte dich in keinster Weise beleidigen oder gar angreifen (stehen wir nicht alle mal mit dem falschen Fuß auf?).


    Nur, deine Aufregung habe kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen.

  • Zitat von tuberkel;216308

    Man, Destiny, was hast du nur immer mit deinenn PMs?


    Weil man via PMs wunderbar Sachen abklären kann, die einen so beschäftigen.


    Zitat

    Im einen Thread jammerst du, dass dir die 720p Folgen nicht schnell genug geuppt werden,


    Falsch, es war eine reine Anfrage, weil bei einigen Serien gar keine 720p mehr geuppt wurde. Nenn es reine Neugierde.


    Zitat

    und dann les ich, dass man wegen dir und deinen XviDs ne extra Wurst fährt und die 720p Folgen verzögert.


    Xvids? Die habe ich zeitnah auf die Main gebracht. Wenn die erst einen Tag später beim Tagesupdate berücksichtigt werden, ist das nicht meine Sache. Ist halt so.


    Und welche Extrawurst wegen der Xvids? Ich kapiere es nicht.


    Zitat

    Genauso wie bei Primeval, da hast du so lange rumgenölt, bis man die DL Folgen zurückgehalten hat... sowas ist absolut unnötig!


    Was hat das mit Torchwood und 10 things zu tun? Oder suchst Du dir jetzt extra irgendwelche Argumente zusammen?


    Zitat

    Es gibt zum Glück noch viele andere hier, die nicht nur aus Punktegier uppen...


    Ach ja, die Punktegeilheit. Deshalb uppe ich auch nur Topserien, die im 4stelligen Bereich bzgl. Download liegen. Deshalb gibts auch kein Grandstar, Stormworld, Nurse Jackie etc. von mir. Weil es halt keine Topserien sind. Ja, ne iss klar.


    Zitat

    Es geht auch nicht nur um diese beiden Serien,


    Ach auf einmal?


    Zitat

    du bestehst immer darauf, dass sich alle an die Regeln halten und selbst biegst du die, dass es nicht mehr feierlich ist, das mitanzusehen.


    Was biege ich mir denn nun schon wieder zurecht?


    Zitat

    Wenn das andere machen würden, hättest du schon längst gemeckert, aber wenn du das selbst machst, scheint es völlig in Ordnung zu sein, oder wie?!?


    Da ich auch im Board aktiv bin, ist es mir irre Schnuppe, ob jemand sein Zeug nun auf der Main anbietet oder im Forum only. Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn jemand, weil 5 Serien für Main voll sind, halt erst mal nur im Board uppt, ist das für mich völlig okay. Soll er/sie doch machen.


    Zitat

    Zu deinem "Häh": Wenn du nicht mehr Episoden übernehmen darfst als 5, dann darfst du es einfach nicht, dann brauchst du dir auch keine Serien nur fürs Board zu raffen und das für die Main zu verzögern.


    Für die Main gibt es eine 5 Serien Beschränkung. Fürs Board gibt es keine Beschränkung.


    Und 5 Tage kannst selbst du doch warten, oder?


    Zitat

    Die wenigsten sind hier angemeldet oder haben Lust sich durch die Spammerei hindurch die Links zu den Epis zu suchen oder bekommen es durch das ganze Gespammere überhaupt nicht mit, wann es neue Folgen gibt, da der Useruploadbereich vor allem von dir hier regemäßig zu Serientalk zweckentfremdet wird (ich sag nur Falcon Crest...).


    Nicht nur durch mich und sich freuen über den tollen FC Upload ist erlaubt. (Noch einmal vielen lieben Dank an den Uploader!!! *wink*)


    Zitat

    Wenn deine Serien immer so topaktuell auf der Main wären, warum muss man (Smizz) dann dauernd nachfragen, wo die Epis bleiben?


    Welche Serie ist denn nicht top aktuell? Stormworld? Da kein Scenerelease, ist es schwer, an die Serien zu kommen. Ich uppe immer, so schnell ich kann, aber auch ich habe mal Termine und kann nicht oder kann nicht sofort uppen, obwohl ich das zu 99,9 % vermeide. (Das nennt man übrigens Privatleben.)


    BTW: Es gibt ne Regel bzgl. Anfragen wegen neuer Folgen:



    Zitat

    Und Mirror erstellen ist ne Arbeit von ein paar Minuten (höchstens)! Das solltest du mal testen, dann kannst du da mitreden und keine generelle Verweigerungshaltung einnehmen.


    Darfst gerne Block06 Fragen, die meine Mirrors macht. Torchwood 3x04 ist übrigens schon für die Main eingereicht, falls es auch da wieder Fragen gibt. Nächste Woche gehts mit 10 things weiter.


    Zitat

    PS: euer Umgangston lässt mal ganzschön zu wünschen übrig, also so von wegen "schlecht gefrühstückt" etc, man muss ja nicht gleich persönlich werden, wenn einem die Argumente ausgehen!


    *hust* *röchel* (Luke, ich bin dein Vater)


    Zitat

    Es gibt hier Regeln und wenn sich einige die Frechheit rausnehmen, die dauernd zu brechen oder nach Schlupflöchern zu suchen, dann finde ich das unmöglich!


    Welche Regeln werden hier gebrochen?


    Zitat

    Und Keenin: Du musst auch nicht überall reinspammen, wenn du keine Argumente hast, die zum Theme beitragen, dann halt doch bitte einmal die Finger still, bevor du Offtopic wirst! Hier gehts um die Main und wenn du eine Diskussion hierüber für überflüssig hälst, dann halte dich einfach mal zurück und poste nichts!


    Keenin hat nur seine Meinung geäußert, dass der Thread hier sinnlos ist. Darf er, ist völlig genehm. *Grüße an Keenin an dieser Stelle*



    tuberkel, hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit uppen macht? Das macht sich nicht von selbst. Da wird einiges an Freizeit investiert, um hier ein gutes Angebot zu bringen.

  • Zitat

    Darfst gerne Block06 Fragen, die meine Mirrors macht. Torchwood 3x04 ist übrigens schon für die Main eingereicht, falls es auch da wieder Fragen gibt. Nächste Woche gehts mit 10 things weiter.


    ich bin m und 24J ;)
    also "der"


    ist zwar off topic, aber egal
    :D

  • Wenns zur Klärung von Missverständnissen dient, hab ich gegen bisschen Off-Topic absolut nicht einzuwenden, Mr. block ;)


    Zitat von Destiny;216332

    Weil man via PMs wunderbar Sachen abklären kann, die einen so beschäftigen.


    nicht jeder hat Zeit, den ganzen Tag Pms rumzuschicken, das mal nur so nebenbei. (mir reichte deine RS Mirror Rumbettelei eigentlich vollkommen)


    Zitat von Destiny;216332

    Xvids? Die habe ich zeitnah auf die Main gebracht. Wenn die erst einen Tag später beim Tagesupdate berücksichtigt werden, ist das nicht meine Sache. Ist halt so.


    Und welche Extrawurst wegen der Xvids? Ich kapiere es nicht.


    Ich sehs.
    Also: wenn du XviDs uppst, nehmen wir jetzt mal nur 2 Beispiele der Einfachheit halber (Primeval und 10 Things), dann verlangst du eine Extrawurst, dass andere mit ihrem DL Releases oder 720p Folgen darauf warten, dass du deine Folgen uppst, dass dir bloß keine Punkte entgehen.
    War das jetzt klar genug?


    Zitat von Destiny;216332

    Ach auf einmal?


    eigentlich schon die ganze Zeit...


    Zitat von Destiny;216332

    Ich kapiere es nicht.


    merkt man ;)


    Zitat von Destiny;216332

    Da ich auch im Board aktiv bin, ist es mir irre Schnuppe, ob jemand sein Zeug nun auf der Main anbietet oder im Forum only. Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn jemand, weil 5 Serien für Main voll sind, halt erst mal nur im Board uppt, ist das für mich völlig okay. Soll er/sie doch machen.


    Genau das ist es!
    Dir ist es schnuppe, aber viele schauen einfach nur auf die Main und kucken ob neue Folgen da sind und wenn nicht gehen sie und laden das woanders, weil Mrs Destiny das im Board hortet.
    Für dich mag das ok sein, aber wenn du mal nicht nur an dich denken würdest, würdest du sehen, was du da für eine egoistische Einstellung hast.


    Zitat von Destiny;216332

    Für die Main gibt es eine 5 Serien Beschränkung. Fürs Board gibt es keine Beschränkung.


    Für genau das war der Thread gedacht!!!
    Jetzt gibst du selbst zu, dass du Serien fürs Board blockierst, und sowas ist völlig unnötig!


    Zitat von Destiny;216332

    Nicht nur durch mich und sich freuen über den tollen FC Upload ist erlaubt.


    Freuen ja, aber doch nicht über 30 Seiten Spam produzieren im Bereich Useruploads, dann geh in den Serientalk und tipp dir da die Finger wund!


    Zitat von Destiny;216332

    BTW: Es gibt ne Regel bzgl. Anfragen wegen neuer Folgen:


    und nocheinmal zum Verständnis: es geht mir NICHT um die Schnelligkeit, es geht mir ums reine blockieren für die Main, wie der Threadtitel schon sagt.


    Zitat von Destiny;216332

    Darfst gerne Block06 Fragen, die meine Mirrors macht.


    Was sollte ich ihn fragen? Ob er dir das mirrorn beibringt? Das musst du ihn schon selbst fragen, ich weiss wie es geht.


    Zitat von Destiny;216332

    *hust* *röchel* (Luke, ich bin dein Vater)


    wenn du meinst...


    Zitat von Destiny;216332

    Welche Regeln werden hier gebrochen?


    Die, die es einzuführen gilt, nämlich, dass aktuelle Serien gleich auf die Main gehören und nicht hier im Board vergammeln sollen.


    Zitat von Destiny;216332

    Keenin hat nur seine Meinung geäußert, dass der Thread hier sinnlos ist. Darf er, ist völlig genehm.


    kann er gerne unter Off-Topic, das hier war reinster Spam!


    Zitat von Destiny;216332

    tuberkel, hast du eine Ahnung, wie viel Arbeit uppen macht? Das macht sich nicht von selbst. Da wird einiges an Freizeit investiert, um hier ein gutes Angebot zu bringen.


    Ich glaub da hab ich mehr Ahnung von als du!
    Ich für meinen Teil dubbe und code selbst noch zusätzlich und das Zeug ist dann meistens am nächsten Tag mit auf der Main!
    Also du brauchst mir garantiert nicht zu erklären, was richtig Arbeit macht, du machst dir ja nichtmal die Mühe selbst zu mirrorn...
    geschweige denn mal etwas zu dubben, und sei es nur die englische Tonspur zu dubbed Releases wieder hinzuzufügen (was auf wenige Minuten hinauslaufen würde), aber da werden wir jetzt Off-Topic, das wurde an anderer Stelle auch schon mehrfach angesprochen.


    Gruß