Nüsse (Nuts) an Pro7

  • Hallo Leute,


    nachdem Amerika uns ja vorgemacht hat, wie man es richtig macht, rufe ich hiermit auch dazu auf, Nüsse ( Nuts) an Pro 7 zu senden. Zwar werden wir nich in so einem Außmaß machen können wie die in Amerika, aber dennoch würde das ein bleibender Denkzettel für Pro7 bedeuten.
    Außerdem wäre so eine Protestaktion glaube ich einmalig für Deutschland....


    Man sollte vielleicht noch einen Brief dazusenden, indem ihr Eure Argumente darlegt, warum Jericho weitergesendet werden sollte, aber ihr solltet auch bedenken, daß ihr nicht zu sehr in eure Hasspredigten verfallen solltet.


    Also Leute schickt Nüsse an:


    Postanschrift:
    ProSieben Television GmbH
    Medienallee 7
    85774 Unterföhring


    Mit freundlichen Grüßen


    Benjamin Schulz

  • Zitat von Bud Terence;18197

    worum gehts hier genau?


    Um Nüsse!:D




    In den USA haben die Fans nach der Anbsetzung von "Jericho" an den Sender Säckeweise Nüsse geschickt (hat einen Bezug zu einer bestimmten Folge der Serie) um damit ihren Unmut auszudrücken.
    Anscheinend hat es funktioniert, denn Jericho wird fortgesetzt.
    Da Pro7 jetzt auch Jericho in D abgesetzt hat, hofft der Threadstarter auf eine ähnliche Aktion hier bei uns.;)

  • wie die haben schon wieder eine serie mittendrin abgesetzt ..


    junge haben die da leute sitzen, die für ihr geld viel scheisse bauen :D
    das sollte ich mal in meiner firma machen..


    beste beispiel ist scrubs


    erst absetzten dann merken man sind wir doof und wieder aufn einen senderplatz packen wo es keiner guckt und sich dann über richtig schlechte einschaltquoten beschweren ..


    lv auch so ein beispiel .. teuer einkaufen 1 season dann 2 folgen senden ..
    zu einer zeit wo keiner mehr tv schaut ..


    oder simpsons und ihre geile telenovela .. wo leute die ahnung haben gleich von vornherein sagten .. klo 7 ? wollt ihr das wirklich versuchen und die simpsons absetzten ?
    na dann man los wird ja nicht für lange sein :D


    naja sollte mir aber egal sein ..
    mein tv steht seid monaten unangeschlossen in der ecke ..
    und die östereicher haben wenigstens schlaue leute sitzen wo ich mir sicher sein kann das ich da weiterhin
    lv jericho und so weiter schauen kann ..