abbott und costello

  • Hey leute bin ein echter Fan der abbott und costello Filme weis aber leider nicht wo man die herbekommt und hier sind ja leider keine upps drinne echt schade !!
    Weis jemand wo ich sie Filme herbekomme!!;)

  • Naja, das sind ja halt auch Filme und keine Serie, aber wenn das keinen Regeln widerspricht und noch mehr Leute Interesse haben, könnte ich die Filme, die ich habe (deutsch, TV-Rip, avi, 700MB) uppen. Dazu aber bitte erstmal Feedback der Verantwortlichen, ob das noch als Serie durchgeht.... :) Danke!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • Bisher nicht gerade eine Lawine an Interesse.... Will die echt keiner außer piosiontes???? :( Kaum zu glauben, daß so klassischer Slapstick nicht mehr Freunde findet!

    Signaturen gibt's hier! Rapidshare-Premium-Account gefällig? Den gibt's hier!




    Serien gesucht!!! --- Feuerwache 23 (Firehouse) --- Nakia der Indianersheriff (Nakia) --- Die Schnüffler (Ten Speed and Brown Shoe) --- High Tide (High Tide) ---
    --- Fantomas (die Mini-Serie mit Helmut Berger!!!) --- Der Nachtfalke (Midnight Caller) ---
    Auf deutsch oder englisch, wenn Ihr helfen könnt: bitte melden!

  • werter krvjn,


    ich hätte großes interesse an Abbott und Costello-Filmen!!!


    vor allem such ich den Film Abbott und Costello als Mumienräuber!!!


    hast Du den und eventuell noch den zuletzt (2006) auf kabel eins classics ausgestrahlten Film Die 9-Meter Braut nur mit Lou Costello (solo)?!?


    bzw. welche Filme aus der REIHE Abbott und Costello hast Du denn?

  • Da werden Kindheitserinnerungen wach. In den 70ern habe ich die Jungs das erste Mal gesehen, irgendwann hatte ich auch mal einen Mitschnitt auf VHS von ...treffen Frankenstein, aber wie das Leben so spielt, war der auch irgendwann weg.
    Also bitte sehr gerne uppen.

  • Hallo in die Runde!


    Ich suche auch schon ganz verzweifelt nach der alten Serie...


    Und da im Forum z.B. auch die Film-Serien von z.B. Spiderman oder Starwars zu finden sind, dürfte doch nichts gegen diese alten Schinken sprechen!?!:D


    Wie schaut es aus? Magst Du die Filme mal uppen?


    Liebe Grüße


    Bibo

  • Zitat von krvjn;213923

    Naja, das sind ja halt auch Filme und keine Serie, aber wenn das keinen Regeln widerspricht und noch mehr Leute Interesse haben, könnte ich die Filme, die ich habe (deutsch, TV-Rip, avi, 700MB) uppen. Dazu aber bitte erstmal Feedback der Verantwortlichen, ob das noch als Serie durchgeht.... :) Danke!


    Hi ich hätte hier die Filme


    "Abbott und Costello treffen Frankenstein": , "Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren": ,"Abbott und Costello gegen Dr. Jekyll und Mr. Hyde": ,"Abbott und Costello als Mumienräuber"


    Auf DVD digi remasterd 3 davon in deutsch fals interesse besteht kann ich die zur Verfügung stellen

  • Sehr rar und gesucht sind die "Abbott und Costello" Cartoon Show. Ein echtes Fernsehjuwel. Vielleicht hat irgendjemand eine deutsche Episode davon? Ich meine nicht die Realserie sondern die Zeichentrickserie, wurde früher auf RTL 2 (u.a.) ausgestrahlt. Wäre dankbar wenn jemand Epsioden davon hätte.