Beiträge von pfefferl

    Hi ich habe eine Aufnahme bei DmaxHd gemacht mit Dreambox also .ts format. Nun möchte ich dies gerne umwandeln. Schnitt usw hat funktioniert. Die datei soll ein mkv mit 720p werden. Das Original hat 1440p.
    Soweit so gut bis dato sind meine Versuche sowohl mit Vidcoder als auch Handbrake gescheitert Bild ruckeln leicht. Ich nehme an das es mit Interlace zu tun hat.


    Könnt ihr mir hierzu vielleicht Tips geben wie ich das Problem in den Griff bekomme



    Ausgangsmaterial. 25fps 1444x1080.ts wunschformt 720p.mkv


    Ich habe auch schon deinterlace bob bzw langsam usw. Versucht kein Erfolg


    Vielen Dank im Voraus


    Thx

    Zitat von krvjn;213923

    Naja, das sind ja halt auch Filme und keine Serie, aber wenn das keinen Regeln widerspricht und noch mehr Leute Interesse haben, könnte ich die Filme, die ich habe (deutsch, TV-Rip, avi, 700MB) uppen. Dazu aber bitte erstmal Feedback der Verantwortlichen, ob das noch als Serie durchgeht.... :) Danke!


    Hi ich hätte hier die Filme


    "Abbott und Costello treffen Frankenstein": , "Abbott und Costello auf Sherlock Holmes' Spuren": ,"Abbott und Costello gegen Dr. Jekyll und Mr. Hyde": ,"Abbott und Costello als Mumienräuber"


    Auf DVD digi remasterd 3 davon in deutsch fals interesse besteht kann ich die zur Verfügung stellen

    Hi Leute kennt jemand dieses Serienspezial?


    Komödie
    Die Muppets unterm Weihnachtsbaum
    Mr. Willowby's Christmas Tree


    USA 1995


    Schauspieler:
    Robert Downey Jr. (Mr. Willowby), Leslie Nielsen (Baxter), Stockard Channing (Miss Adelaide)


    Regie:
    John Stone



    Wäre supper wenn das jemand hätte würde mich sehr darüber freuen.


    THX

    Zitat von John;241663

    Und bitte mal ein paar Satzzeichen. Man versteht kein Wort!


    Sorry John


    Also ich habe hier von epic luz die bearbeitete Tonspur genommen, und zu meiner original englischen DVD Version hinzugefügt.


    Daraus ergiebt sich eine neue DVD.


    Hierbei kannst du unter 3 Tonspuren wählen.
    1 German
    2 Englisch original
    3 Englisch Kommentar zum Film


    Ich hab dies mal mit CC Geheimnis gemacht.
    sollte jemand interesse haben werde ich in absehbarer Zeit die Filme als DVDR posten.


    Sorry das ich hier einige Leute verwirrt habe.
    Aber ich habe mich so gefreut, endlich ein bischen von der Marterie zu verstehen, das ich nicht auf die titulierung und genaue aussprache geachtet habe.
    sorry
    Werde mich bessern ;)


    lg

    hoi belphegor


    epic luz hat die avi mit german tonspur geuppt ich hab hier die original ntsc dvd version mit der deutschen tonspur versehen und somit kannst du jetzt auswählen Tonspur 1 german tonspur 2 englisch tonspur 3 englischer zusatzkommentar
    diese dvd halt was für cc fans.


    lg

    Hi als habe jetzt nach langem studium und viel Hilfe von hier im Board geschafft Charlie chan DVDs zu machen die mit der deutschen Tonspur der englsicehn und der englischen mit den Kommentaren bestehen falls jemand interesse hat ich werde langsam alle so her richten


    Vor allem vielen Dank an EpicLuz dessen avis ich die German Tonspuren entnahem und diese mit der englischen DVD zusammenmixxte
    also wenn interesse da ist mach ich schön langsam die ganzen DVDs (wo es halt die Tonspuren german gibt)
    cu

    Hi suche Die Vox Serie Ab ins Beet alle staffeln


    Seit heute Montag laufen ja jeweils 6 folgen der serie auf Fox um 16:00 und gerade heute hab ich die erste Folge versäumt --> Falls die jemand aufgenommen hat oder andere Folgen ausser der 5. Staffel hat dann bitte meldet euch wäre sehr dankbar.
    cu und THX im Vorraus

    hi habe hier dvd charlie cahn englisch ntsc möchte diese in pal umwandeln und dann die deutschen tonspuren dranmachen kann mir da jemand helfen bzw weiss wer wie ich das machen kann. proggies hab ich magixx. aber komm noch nicht ganz klar damit. über hilfe wäre ich dankbar würde es auch dann posten als dvd deutsch/englisch die 26 bekannten folgen


    thx
    cu

    Zitat von Sayang;213587

    *meld *smile


    Wäre lieb pfefferl, danke schön


    mach ich gern muss mir nur durchlesen wie ich das anstellen kann bin ja newbie aber ein serienverrückter ;)
    cu

    Hi suche charlie chan auf deutsch
    es gibt da die selbstgemachte remasterte version (Source Engl. DVD und german Tonspur)
    hätte es gern als dvd
    wäre super wenn sich jemand meldet


    cu