Crossing Jordan Staffel 2+3 als (h)dtv/dvd-rip oder gern auch mal alles als dvd-rip

  • Zitat von ben_sisko;213311


    p.s. nochmal ne andere frage... wieso komm ich bei den links unter "updates" immer auf dieses ominöse usenext oder was das sein soll?! weiss eigentlich einer, was aus tvfreaks.to geworden ist? das war irgendwie alles einfacher und schöner dort, man konnte sich auch viel besser revanchieren da... hier mit dem rapidmist ist das alles irgendwie lau... es wird mich niemals jemand zu nem painpal-account zwingen.... gruß



    Ich gehe jetzt nur mal auf dein PS ein:


    1. zum Thema usenext-Links, könnte meine Antwort hier hilfreich sein


    2. hier hat niemand Interesse daran hat dich zu einem Account bei RS zu zwingen


    3. Du bekommst hier etwas angeboten, für das du nichts weiter tun mußt,
    als ein paar Klicks zu tätigen. Wenn dir das nicht reicht, wer bitte hält dich ?




    Das Anspruchsdenken in unserer heutigen Gesellschaft ist unglaublich :-(

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ganz einfach, jeder der Files hochlädt bekommt pro Download einen Punkt. Zumindest bei den Free Usern (also Leute ohne Premiumaccount).


    Wenn du mit einem PA runterlädtst hast du momentan nur 10 Punkte pro Tag zum vergeben. Und diese gehen halt beim ersten Film oder den ersten 2 Episoden drauf.


    Was du dann den ganzen Tag lädtst hat der Uploader leider nix mehr davon.


    Ich lade eigentlich auch bei Staffeln immer mal ein paar Folgen als Free User.


    Kannst ja mal die letzten Seiten in diesem Thread lesen: http://board.serienjunkies.org…d.php?p=213336#post213336


    Ach ja,mit den Punkten kann man u.a. seinen Account verlängern, was dazu führt, das die Daten länger online bleiben.


    Ansonsten herzlich willkommen.

  • Mal zum eigentlichen Thema: Die erste Staffel Crossing Jordan ist gerade erst auf DVD erschienen. Es gibt also für die übrigen Staffeln einfach noch keine gute Quelle. Sobald da was zu machen ist, gibt es bestimmt ein Update. Normalerweise kannst du davon ausgehen: Wenn auf der Main kein vernünftiges Release existiert, gibt es auch keins.

  • Zitat von ben_sisko;213324

    ach obrigkeit,


    haste nun gleich meinen ersten post in der hitze in den falschen hals bekommen?


    Nein überhaupt nicht, aber ich möchte deine Reaktion sehen,
    wenn jemand bei dir rein kommt und dir sowohl unterstellt,
    daß du ihn zu irgend etwas zwingen willst, als dir auch noch
    vorwirft, daß es woanders in jeder Beziehung besser ist ...



    Zitat von ben_sisko;213324


    also nicht immer nur das schlechteste im menschen suchen, auch mal hilfe geben, bin halt tvfreaks und ALT gewohnt und muss mich hier erstmal anfreunden....


    soweit ich das sehe, habe ich dir zu dem einzigen Punkt der in
    deinem PS eine echte Frage beinhaltet hat, auch Hilfestellung
    gegeben. Nach deiner eigenen Aussage war diese sogar hilfreich.



    Zitat von ben_sisko;213324


    da kommt sone dicke "schleich dich wieder"-bombe wie von dir jetzt gleich, nicht so schön....


    von mir kam kein Schleich dich. Es war lediglich die Frage wer
    dich zwingt hierzubleiben, wenn es dir, nach eigener Aussage,
    nicht beim SJ gefällt. Wenn du mit Vorwürfen hier aufschlägst,
    mußt du mit Reaktionen darauf rechnen. Wenn dir eine solche
    Reaktion nicht gefällt, hättest du gleich dazu schreiben sollen
    wie du es meinst. Dann wären Mißverständnisse gleich ausge-
    schlossen. Wie rasch etwas falsch verstanden ist, beweist ja
    deine Antwort an mich.



    Nick-Verunglimpfung entspricht übrigens nicht hiesigem Niveau

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Zitat von bert;213370

    Mal zum eigentlichen Thema: Die erste Staffel Crossing Jordan ist gerade erst auf DVD erschienen. Es gibt also für die übrigen Staffeln einfach noch keine gute Quelle.


    Die erste Staffel wurde aber im Vollbild auf DVD veröffentlicht :mad:
    War das deutsche TV-Master wohl mal wieder billiger als das aus den USA.
    Insofern ist der avi-Upp der ersten Staffel auf der Main bisher der beste.


    Zitat von bert;213370

    Normalerweise kannst du davon ausgehen: Wenn auf der Main kein vernünftiges Release existiert, gibt es auch keins.


    Das würde ich so nicht behaupten. Für mich ist nur Untouched ein vernünftiges Release. Die meisten Serien werden auf der Main aber als avis angeboten, obwohl es schon längst DVD-Sets dazu gibt. Auch ein Upp von Folgen mit nervenden Werbelaufbändern (wie bei den Spongebob-Folgen von Nick) oder einer hohen Komprimierung sehe ich nicht unbedingt als "vernünftig" an ;)

  • Zitat von serpensortia;231268

    Das würde ich so nicht behaupten. Für mich ist nur Untouched ein vernünftiges Release.


    Damit fällst du aber eher aus der Reihe. Ich bezog mich natürlich auf die Standard-xvids.

  • Zitat von bert;231341

    Damit fällst du aber eher aus der Reihe.


    Das kommt immer mehr, da bin ich mir sicher. Die Boards werden so zugekleistert mit minderwertigem und hochkomprimiertem Müll, daß die Leute schon genau darauf achten, was sie ziehen (damit sie sich nicht hinterher ständig ärgern müssen :-) ). Die geben sich nicht mehr mit jedem Schrott zufrieden.
    Alleine, was mp3 für einen Wandel vollzogen hat: war früher noch jeder mit 128kb zufrieden läuft jetzt (gottseidank) kaum noch was unter 320kb. Die Frage nach lossless wird auch immer größer.
    Und da Terrabyte Festplatten auch immer günstiger werden, ist oft nur das einzige Hindernis die Verbindung. Ich hab auch nur ne 200er Leitung, aber da zieh ich lieber länger und hab was gutes :-)

  • Zitat von ben_sisko;231337

    @serpentia

    Vox konnte bei Erstausstrahlung noch nicht 16:9 senden, daher haben die es wahscheinlich selber beschnitten...

    Die derzeitige Ausstrahlung auf Vox erfolgt auch in 16:9 ich glaube nicht, das die das extra neu eingekauft haben...


    Genau, das alte, von Vox beschnittene Master wurde von Universal als Master für die DVD-VÖ gewählt, deshalb auch das Vollbild.

  • @serpensortia: Klar, die Nachfrage nach hochwertigem Material wird weiter steigen, aber eher in Richtung HD-Material. Untouched DVDs haben einfach ein viel zu schlechtes Verhältnis von Qualität und Speicherbedarf, bedingt durch den veralteten mpeg2-Standard. Die Zukunft dürfte wohl den x264-kodierten BluRay-Rips gehören.

  • Ist ja schön, daß du deine Unfreundlichkeiten mir gegenüber gelöscht hast und jetzt auch noch verlangst, daß meine Antworten gelöscht werden. Du hast es bis Heute nicht für nötig befunden dich für deine Nickverunglimpfungen mir gegenüber, welche ich auch Heute noch als Beleidigung werte, zu entschuldigen. Aber so kann man die Sache ja auch aus der Welt schaffen. Scheinbar sogar noch mit Unterstützung der Mods :-( wenn der Aufforderung zur Löschung nachgekommen wird.
    Und jetzt noch eine weitere Beleidigung oben drauf gesetzt, indem man meinen Post als Geblubber bezeichnet. Danke dafür. Zu Freundlich ...

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Seltsam, daß dir nach Aufforderung sogar auffällt, daß mein Nick obrigado
    lautet und nicht, wie deiner Verunglimpfung zum Opfer fallend: Obrigkeit
    Vor Jahren kannst du hier nichts gesagt haben zu mir, da weder du noch
    ich so lange hier sind. Du bist ja nicht mal Monate hier.


    Wenn du Geblubber nicht näher definierst, muß ich das wohl auch auf meine
    Antworten beziehen. Ich hatte meine Aussage bezüglich der Modunterstützung
    auf die eventuelle Ausführung deiner Aufforderung eingeschränkt.


    Die Entschuldigung kommt mir in keiner Weise ehrlich vor und von daher ist
    sie für mich auch nicht akzeptabel. Empfindlich bin ich nicht gegenüber
    angebrachter Kritik, wohl aber gegenüber Verunglimpfungen und damit ist das
    Thema für mich beendet.


    Ich entschuldige mich für das Off-Topic und ziehe mich wieder aus diesem
    Thema zurück.

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Ich finde es äußerst unschön, dass ihr im Nachhinein Threads unlesbar macht durch eure Selbstlöschaktionen.


    Meinungsverschiedenheiten gibts immer mal wieder und dazu sollte man stehen und nicht im Nachhinein alles löschen. Denn so machen ganze Threads teilweise keinen Sinn mehr.


    Ben und obrigado: wollt ihr eure Differenzen evtl. per PM untereinander klären?


    So wie ich das gerade hier gesehen habe, wurde alles von den Postern selbst gelöscht. Ich werde auch keine Beiträge von Usern löschen, nur weil das ein anderer User evtl. gerne hätte (außer grobe Beleidigungen etc.).


    Gruß Sid

  • Wie Sid schon sagte, reicht euch virtuell die Hand.


    Dies war jetzt keine Auseinandersetzung welche durch Beleidigungen o.ä. begleitet wurde, daher wird auch nix gelöscht.


    Sprecht euch mal per PM aus, ich denke das kann man klären.