24 - Twenty Four - Staffel 7 - BluRay Release von FREAKS

  • Also ich würde mich über das normale freuen :)
    Das ist doch nur 400 Mb groß oder? Dann würde man 200 Mb pro Folge gegenüber TVS sparen. Finde ich schon gut, da ich die Staffel auffem MyBook lasse.

  • Dieses Release:


    24.S07.German.DL.AC3.HDTV.720p.x264-TVS


    Ist bereits fix und fertig um auf Blu-Ray oder MiniBlu-Ray gebrannt zu werden. (Inkonpatibilitäten mit manchen Standalone-Playern sind natürlich nicht auszuschließen, daher sollte man erstmal mit einer Folge bei seinem SA testen.)


    Eine Anleitung benötigt man eigentlich nicht beim tsMuxeR.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von MacLeod;214401

    Naja vielleicht kommt es wieder ...
    HD ist im Moment für mich noch nebensächlich, da ich noch nicht (Full-)HDReady bin. Aber Sky ist halt ein Thema für sich. Allein schon die Preiserhöhungen und die Linie der "nicht vergünstigten Abos". Mein Abo läuft noch bis Ende August und sofern kein gutes Angebot kommt, haben die einen Kunden weniger. So kommen die nicht auf ihre Zig Millionen Kunden ...


    Das Thema Sky und seine Preise kann man ja endlos fortführen aber wenn du in deinen Vertrag steht drin da sich nach Ablauf der 24Monate dein Abo in ein Normalpreis-Abo wandelt. Das Premiere früher lieber pro Kunde draufgezahlt hat als ihn gehen zu lassen ist was anderes.



    @block ich sehe beim beim freaks release kein qu gegenüber den tvs release eher eine Verschlechterung da dieses ja gedubbed werden musste

  • Zitat von airframe;215323

    Das Thema Sky und seine Preise kann man ja endlos fortführen aber wenn du in deinen Vertrag steht drin da sich nach Ablauf der 24Monate dein Abo in ein Normalpreis-Abo wandelt. Das Premiere früher lieber pro Kunde draufgezahlt hat als ihn gehen zu lassen ist was anderes.


    Sehe ich nicht so.
    Premiere strahlt sein Programm aus, egal ob nun 1000 Kunden oder 1001 Kunden.
    Lieber 1000 Kunden die voll zahlen und einer der halb zahlt als nur 1000 voll zahlenden Kunden (Zahlenwerte nur als Beispiel). Die strahlen ihr Programm aus, egal ob ich nun Kunden bin oder nicht. Aber mit mir bekkomen sie etwas mehr Geld in die Kasse, auch wenn es kein voller Betrag ist ...

  • Deine Rechnung geht von einer fixen Monatsbelastung aus , da die Drittsender aber auch einen Teil pro Abonnent bekommen hat der Kunde denn eine negative Deckungssumme und rechnet sich nicht.

  • Ich habe mir jetzt die Folge hier gezogen: 24.S07E02.German.DL.AC3.HDTVRip.XviD-TVS


    Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass trotz Ac3 (bzw. gerade deswegen, weil bei stereo kommt was) mein Subwoofer keinen muks macht, außer zum Anfang, wenn die 24 hochzählt.


    Ist das ganze kein echter AC3? Kenn mich nicht so genau aus.

  • Die deutschen Tonspuren die in den Rips enthalten sind, sind die unveränderten AC3 Spuren von Premiere HD.


    Lediglich die englische Tonspur wurde zum Bitrate-Sparen von 448kbit Stereo auf 192kbit Stereo komprimiert.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Trotzdem kommt bei mir nix ausm Sub.
    Ist das bei euch auch so? Hört sich ohne Sub ziemlich blechern an. Da lohnt sich Ac3 dann garnicht, weil sich Stereo ja dadurch besser anhört...


    MfG

  • Ok ich habe nochmals alles kontrolliert.


    24.S07E02.German.DL.AC3.HDTV.720p.x264-TVS
    24.S07E02.German.DL.AC3.HDTVRip.XviD-TVS
    24.S07E02.09.00.Uhr.bis.10.00.Uhr.GERMAN.DL.AC3.720p.HDTV.WS.x264-TvR
    Rohversion von Premiere HD


    Alle diese Versionen haben wie von dir beschrieben keinen Sub, nur während des 24-Intros. Daher lässt sich dieser Fehler nicht beheben, bis die Retail-BluRay verfügbar ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Ich glaube nicht, dass hier keiner die Arbeit von TVS würdigt. Natürlich, das Team liefert super Arbeit ;) Und wenn man mal einen Fehler meldet, kann sich den die Erstellergroup mal anschauen,wenn es dann überall so ist, dann sagt man das und dann versteht der der das Problem hat es auch. Das ist nicht als würde man die Arbeit nicht schätzen, nur der Fehler tritt halt bei allen Releasen auf und das kann man dann einfach sagen und fertig. :-) ;)

  • Thx Smizz für die Info.


    Das sollte keine direkte Beschwerde sein, sondern es ist mir halt nur aufgefallen und wollte Klarheit haben.


    Wenn ich mich über was beschweren möchte, dann ist das über sowas wie die die vielen TV Logos neuerdings. Gibt es nicht mehr wie früher die DVDs in America und hier wird bloß noch gedubbt?
    Bzw. wenn ein prosieben oder rtl logo bloß weggebmacht wird in dem man es verschwimmen lässt. Hab mal irgendwo gelesen das es Methoden gibt, bei denen man das Bild dort wieder zum original herstellen kann, da die Logos durchsichtig sind und nicht eine Eigenfarbe haben.


    MfG


    Ps: Soll immernoch keine Beschwerde sein! ^^

  • Zitat von Mr_Matze;216313


    Bzw. wenn ein prosieben oder rtl logo bloß weggebmacht wird in dem man es verschwimmen lässt. Hab mal irgendwo gelesen das es Methoden gibt, bei denen man das Bild dort wieder zum original herstellen kann, da die Logos durchsichtig sind und nicht eine Eigenfarbe haben.


    Jaa selbstverständlich funktioniert das. :-) Ist dann nicht blurren, also überstreichen, sondern wegrechnen und das so weit aufhellen, bis es weg ist und dann sieht es wie Logofree Rip aus.
    Das macht eigentlich nur TvR im Torrent so.
    Meistens bei den Fringe und Prison Break Folgen von FOX.
    Soweit ich weiß. ;)
    Das ist aber auch mit viel Arbeit verbunden.