sagt mal , wo wenn ....

  • grüße serienjunks ,


    gottlob wenn ihr eine site kennen würdet
    wo man schön spiele saugt .......
    finde wenig frustrierender als spiele zu saugen die oft nicht funzen ..


    mir ist bewusst , das spiele deutlich komplexer sind als ne film-datei ,
    welche auch immer .....


    nun in diesen zusammenhang hätt ich gerne von euch ein feedback
    ob ihr da abhilfe schaffen könnt ...
    quasi ein optimales gegenstück zu unserer beliebten junks site
    kann man garnicht dankbar genug für sein


    gruß bab1

  • Wenn du Spiele suchst, dann guck doch mal bei Gulli auf die Topliste, da kommste hin, wenn du für Serienjunkies votest ;)


    Und im übrigen: Die Spiele die heute entwickelt werden haben immer komplexere Kopierschutzmethoden. Es ist leider nicht mehr so einfach wie früher, Clone CD anzuwerfen, die CD zu kopieren, und dann auch normal zu benutzen. In dem Fall kann man sich das Spiel nur downloaden, und hoffen, das der Crack funzt, ansonsten hilft nur: Kaufen!

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Zitat von Ricku;18069

    In dem Fall kann man sich das Spiel nur downloaden, und hoffen, das der Crack funzt, ansonsten hilft nur: Kaufen!


    Normalerweise wenn ein Crack veröffentlicht wird, funktioniert er auch in 99,95% der Fälle. Was anderes ist es natürlich, wenn man wie ich Lost Planet runtergeladen hat und dann Steam gemerkt hat, dass es eine nicht originale Version ist und somit die Installation verweigert. Jetzt kann ich mir die 7,5GB nochmal runterladen, nur weil ich nen anderen Installer brauch.


    Meine Spiele lad ich generell immer auf Katz.cd. Hab bisher auch kaum Probleme gehabt.

  • Also ich kann mich eigentlich auch nich beschweren, habe meine Spiele früher immer im Torrent runtergeladen, und das hat dann auch in 95 % aller Downloads geklappt! :)

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Hey die Seite gefällt mir! Alles gut geordnet, mit Beschreibung und Bild, es ist angegeben welches Format die Dateien haben und wo man's runterladen kann!


    Danke für den Link, is gleich in meine Favoriten gewandert!

    Ihr lacht weil ich anders bin? - Ich lache, weil ihr alle gleich seid. *muhahaha*

  • Wenn spiele nicht funzen liegt das häufig auch an einer alten Version von Daemon Tools oder Alcohol.

    Im Upload: Dudu Complete DVD Collection
    In Vorbereitung: Loriot DVD Special Edition Box


    Meine Uploads beinhalten anständig formatierte Dateinamen in Groß- Kleinschreibung.
    Niemals nervende Werbung oder Uploader Informationen.

  • Zitat von smizz;18095

    Könnte man mal etwas aussagekräftigere Threadtitel verwenden?


    sagt mal, wo denn... != Suche Spiele-Download-Seite


    Aber wirklich. Als ich zum ersten Mal den Titel gelesen hab, dachte ich es geht um das Schlumpflied^^

  • hehe .. vielen dank fürs feedback ...
    und natürlich kann man auch trocken schreiben suche optimale spiele seite
    aber wie wo wenn kommt weniger häufig vor ...
    einfach nur jux und dollerei mit ernsthaftem hintergrund


    thx nochma fürs feedback


    gruß bab1