Primeval staffel 3 DVD 1

  • Zitat von dano;212508

    winrar wäre wirklich ausserordentlich entzückt von part 46


    Mein WinRar fragt ebenfalls nach Part 46

  • Zitat von smizz;213088

    Du könntest ja hier im Board die VTS_01_5.VOB separat anbieten, damit der viele Traffic nicht umsonst war.


    Kann ich leider nicht, weil ich versehentlich die DVD9 gepackt habe. Beim ersten Testen habe ich gestern nur jeweils den ersten part angepackt und alle entpackt - darum ist es mir nicht aufgefallen.
    Momentan bin ich dabei, die DVD neu umzuwandeln und werde in ca. 1 Stunde mit dem Upload beginnen.


    Und bevor die Frage kommt, ob ich vieleicht die DVD9 uppe: Ein klares NEIN, da das Interesse bei den Staffeln 1 und 2 meiner Meinung nach zu gering war, um die Arbeit zu rechtfertigen. Ich habe ja nebenbei auch noch Bonanza als Projekt und das Weitere ist auch schon in Planung ...

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • So, und jetzt mal was ganz neues, Ich habe die DVD angefangen beim letzten File zu saugen und habe angefangen zu kotzen, als bei Teil2 die Rapidsharemeldung kam, das der uploader das File gelöscht hat.


    Ich bin mir ziemlich sicher das hier irgendwas bei RS in die Grütze gegangen ist, aber es wäre schon schön wenn ich das File noch bekommen könnte. Von einer Lösung bezüglich des ominösen parts 46 mal ganz zu schweigen. Trotzden super vielen Dank für den upload. Wäre übrigens cool, wenn es Staffel 2 auch als DVD-Rip gäbe


    Gruß
    Grafixpower

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

  • Zitat von Grafixpower;213110

    So, und jetzt mal was ganz neues, Ich habe die DVD angefangen beim letzten File zu saugen und habe angefangen zu kotzen, als bei Teil2 die Rapidsharemeldung kam, das der uploader das File gelöscht hat.


    Ich bin mir ziemlich sicher das hier irgendwas bei RS in die Grütze gegangen ist, aber es wäre schon schön wenn ich das File noch bekommen könnte. Von einer Lösung bezüglich des ominösen parts 46 mal ganz zu schweigen. Trotzden super vielen Dank für den upload. Wäre übrigens cool, wenn es Staffel 2 auch als DVD-Rip gäbe


    Gruß
    Grafixpower


    Ich wollte eigentlich die komplete 1. DVD löschen - leider funktioniert das scheinbar momentan bei RS nicht. Hättest Du den kompletten Thread gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass die DVD 1 neu geuppt wird.
    Und was Deine Frage zu Staffel 2 betrifft: Die Suchfunktion ist Dir nicht bekannt? Hier das Ergebnis: http://serienjunkies.org/?p=3111

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;213143

    Ich wollte eigentlich die komplete 1. DVD löschen - leider funktioniert das scheinbar momentan bei RS nicht. Hättest Du den kompletten Thread gelesen, wäre Dir aufgefallen, dass die DVD 1 neu geuppt wird.
    Und was Deine Frage zu Staffel 2 betrifft: Die Suchfunktion ist Dir nicht bekannt? Hier das Ergebnis: http://serienjunkies.org/?p=3111


    Sorry, ibini. Aber ich war im Glauben, das das neuuppen der DVD erst noch erfolgen würde und hatte einfach die Hoffnung, das irgendjemand da eine fehlende File noch hätte und mir zur Verfügung stellen könnte.
    Was die Staffel 2 angeht, da muss ich gestehen bin ich gar nicht auf die Idee gekommen im Board danach zu suchen, weil Staffel 1 + 3 auf der Main als DVD abgeboten worden sind und 2 nicht. Da habe ich auch darauf gehofft, das möglicherweise ein anderer einspringen könnte.
    Vergib einem älteren Herren;)


    OK: habe gerade deinen Link verfolgt und ich gestehe ich bin ein Idiot. Warum ich das nicht vorher gesehen habe wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben, oder es liegt doch am ALter.
    Mea clpa, mea maxima culpa!

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!
    -----------------------------------------------------
    Aber es heisst ja auch, der Klügere gibt nach, was wohl der Grund dafür ist, das soviel Dumme die Welt regieren!

  • Zitat von Grafixpower;213162

    ich gestehe ich bin ein Idiot.


    Nun sei doch nicht so streng mit Dir :D
    Was die DVD 1 betrifft, die ist garantiert morgen Online und dann auch richtig - der Upload läuft bereits.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • Zitat von ibini2;213194

    Nun sei doch nicht so streng mit Dir :D
    Was die DVD 1 betrifft, die ist garantiert morgen Online und dann auch richtig - der Upload läuft bereits.


    Vielen Dank.
    Sagst Du hier Bescheid wenn Du fertig bist ?


    Danke und Gruß,
    Max

  • Zitat von MaxMuster;213354

    Vielen Dank.
    Sagst Du hier Bescheid wenn Du fertig bist ?


    Danke und Gruß,
    Max


    Ich habe den Upload heute Früh eingereicht, sollte also bald auf der Main sein.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick