EUReKA S02E12

  • Hi,


    es ist kaum Möglich, an die 12. Folge der 2. Staffel von EUReKA zu gelangen... uploaded.to funktioniert zwar an sich aber der Download bricht bei mir immer nach ein paar Minuten wieder ab...und das Ganze geht von vorn los. Bei den anderen drei Mirrors wurden die entsprechenden Dateien gelöscht.


    Warum gibt es für die Folge eigendlich kein rapidshare.com (alle anderen Folgen der Serie sind auch darüber zu bekommen) Mirror?


    Wäre klasse, wenn die jemand nochmal bei nem vernünftigen Hoster uppen könnte. Ich nehme auch gern Hinweise entgegen, wo man diese Folge noch bekommt (hab schon etliche torren tracker durchforstet...ohne Erfolg), danke :).

  • Bitte fülle dieses Formular aus, da hier einige Angaben benötigt werden. Bei vielen Serien gibts ja mehrere Releases und Du erwartest jetzt nicht, dass wir alle durchschauen. ;)


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307


    Du scheinst die hier zu meinen:


    Eureka.S02E12.German.Dubbed.DVDRip.XviD-ITG
    Mirror #1: hier | uploaded.to
    Mirror #2: hier | netload.in
    Mirror #3: hier | filefactory.com
    Mirror #5: hier | rapidshare.de


    Dauer: 42:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Uploader: 0×90 | HQ-Cover: Download

  • Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=3516
    Serientitel: EUReKA
    Staffel(n): 2
    Episode(n): 12
    Hoster: uploaded.to, netload.in, filefactory.com, rapidshare.de
    Name des Uploaders falls angegeben: 0x90
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Opera


    Problembeschreibung:
    Siehe ersten Post.
    Und wie Destiny schon geschrieben hat, handelt es sich dabei um die xVid SD Version.


    Danke:)

  • Dürfte ich hier vllt. auch nochmal nachhaken?


    Ich hab gesehen das schon gemeldet wurde das diese Folge down ist, und wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht diese neu zu uppen, am besten auch auf rs.com. Denn die Meldung ist mittlerweile auch schon 3 Monate alt, und es scheint sich noch nichts getan zu haben.


    Ich hab sie mir für jetzt zum ansehen mal als HDTV heruntergeladen, jedoch hätte ich gerne zum Archivieren alle im selben Format.


    Danke schonmal an denjenigen der sich der Sache annimmt.

  • Durch solche Beiträge kommt man ja oft meistens erst drauf, dass noch Nachholbedarf besteht.
    Im Allgemeinen kümmert sich bei uns ja der Uploader der Dubbed-Releases auch um spätere Retail-Upgrades, aber das klappt eben nicht immer.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!