HILFE Passwort von Charmed 4. Staffel DVD 6 falsch

  • Sagt dem Uploader bitte wenn das Problem behoben ist dass er einen Post schreiben soll und angeben soll wie ich es jetzt machen muss dass es auch bei mir geht. ich meine welche dateien ich erneut laden muss oder ob ich anderweitig was machen muss

  • Zitat von Alter Sack

    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar


    Stellt sich die spannende Frage:


    Hast du den JD so eingestellt, dass er automatisch entpackt? Oder hast du, z.B. nach dem Laden WinRAR gestartet, um dann die DVD damit zu entpacken?


    Es ist nämlich so, dass der 'Trick', die DVD unter eigener Passwort-Eingabe mit WinRAR selbst zu entpacken, oft hilft. Denn ich habe festgestellt, dass der JD hierbei wohl einen Bug hat. Das heisst: Der JD weigert sich standhaft, trotz richtigem PW in der Tabelle, die DVD zu entpacken, wenn es sich bei der zu entpackenden Datei um eine *.ISO-Datei handelt. Es erscheint genau die von dir angegebene Fehlermeldung. (CRC-Fehler und PW falsch). Selbst, wenn du nach dem vergeblichen PW-Suchlauf vom JD das PW in dem aufgehenden Fensterchen eingibst, interpretiert der JD das PW als 'falsches PW'.


    Startest du aber WinRAR direkt und wählst die erste Datei zum Entpacken an, musst du das PW ja selber eingeben oder im Reiter 'Datei' das 'Standart-Passwort' setzen. Und du wirst sehen, dass WinRAR die DVD-ISO anstandslos entpackt.


    Ich habe IHunter schon mal eine PN geschickt, in der ich auf diesen Umstand hingewiesen habe, aber leider kam daraufhin keinerlei Reaktion. Dabei sollte man, wie ich finde, diese 'Kleinigkeit' evtl. im SMIZZ 'Passwort-Anleitung' mit hinein nehmen.


    Ist mir selbst schon oft genug passiert, dass der JD, auch in der neuesten Variante, sich weigert, trotz richtig vorhandenem oder richtig eingegebenen Passwort, gerade *.ISO-Dateien zu entpacken. Es kommt fast immer zu o.a. Fehlermeldung. Mit WinRAR selbst geht's dann aber. ;)


    Und schlußendlich: Sollte sich tatsächlich irgendwo ein CRC eingeschlichen haben, zeigt WinRAR ja auch explizit an, welche Datei die 'Macke' hat. Dann evtl. diese angezeigte Datei noch mal neu laden. :-)


    Gruß, Dragon41

  • Ich hab es ja mit WINRAR gemacht und nicht mit jd. Und er macht den Fehler immer beim letzten teil und den hab ich jetzt schon des öfteren runtergeladen.