Neue Serie GELD.MACHT.LIEBE ab 6.Juli

  • Hallo,


    wollte nur fragen bzw. schreiben, dass ab 6.Juli eine neue ARD Abendserie GELD.MACHT.LIEBE (jeweils um 20:15 montags) ausgestrahlt wird.
    Da recht viele gute Schauspieler mitspielen würde ich mich freuen wenn diese jemand aufnehmen könnte und die Folgen regelmäßig (momentan gibt es 21 Folgen jeweils montags) online stellen könnt. Da ich nicht die Computervoraussetzumgen erfülle kann ich es leider nicht aufnehmen und online stellen (das ist keine Ausrede :-))


    Die Serie ist auch auf http://www.wunschliste.de gelistet und sie selbst hat auch eine eigene Homepage unter http://www.geldmachtliebe.tv (wenn ich keinen link schreiben kann, bitte löschen)


    Ich habe schon viele Vorschauen gesehen und war selbst schon 3 mal Komparse bei der Serie. Klingt echt gut das ganze.


    Liebe Grüße

  • Wollte nur nochmal sagen dass morgen (Montag 6.Juli) um 20:15 auf der ARD diese Serie startet und ich es toll fände wenn die jemand aufnehmen könnte um sie hier on zu stellen...


    Liebe Grüße


    Stefan

  • Sorry, ich habe es leider nicht aufnehmen können. Es gibt allerdings ein Scene-Release dazu. Vielleicht hilft das ja weiter: Geld.Macht.Liebe.S01E00.Die.Rheinbergs.Pilotfilm.German.WS.SATRip.XviD-HaNc0cK


    und wenn das auch nicht hilft, gibt es den kompletten Film wenigstens nochmal zum Anschauen in der ARD Mediathek

  • hi


    ich hatte schon vor längerem auch (fast) den gleichen thread hier eröffnet. auch kurz vor dem pilotfilm nochmal dran erinnert. leider hat niemand diese serie bisher aufgekommen um hier on zu stellen. finde ich schade.
    us-serien werden immer alle gleich aufgenommen aber neue deutsche (fast) nicht...
    ich finde die serie sehr gut, aber man kann leider nur weiter hoffen...


    liebe grüße



    ps: in der ard mediathek ist immer die aktuelle folge für 7 tage zum direkt anschauen eingestellt. vielelicht kann man ja die irgendwie downloaden und dann hier on stellen...
    da ich kein computerfreak bin weiss ich nicht wie man diese downloaden könnte da diese ja nur zum direkt anschauen eingestellt ist.

  • Das sich niemand um die Serie kümmern will weil es sich anscheinend nicht lohnt werd ich sie mal übernehmen.

  • das ist ja lieb! schon jetzt mal vielen dank dafür!


    sollte die serie angkommen (was ich jetzt schon denke, bei 4,5mio zuschauer) sollte auch bald eine dvd auf den markt kommen...
    aber da da erstmal abgewartet wird möchte ich mich absichern und die serie vorher schon haben :-)

  • Hi Kalle_69,


    super Sache dass du Geld Macht Liebe on stellst! Wollt mal nach der Folge 3 von letztem Montag fragen!?


    Danke!

  • Heute kam leider erst die Folge 2 raus, die hab ich auch schon geuppt und für die Main eingetragen. Folge 3 gibs leider noch nicht.
    Wird aber geuppt sobald vorhanden.

  • ah sorry, mein Fehler. Meinte natürlich die Folge 2. Hab die Doppelpilotfolge als 2 Folgen gezählt ;)


    Vielen Dank schonmal für die weiteren Folgen :)

  • Hi,


    ich selbst zeichne die serie ja nicht auf, das macht die Group HaNc0cK. Ob diese nun die Folge verpasst hat kann ich nicht sagen. Ich hoffe es natütlich nicht.