Neuer Firefox (3.5) | Doppelt so schnell!

  • Mooin.
    Gerade erst habe ich im Videotext von Rtl gelesen, dass es einen neuen Browser seitens Mozilla gibt. Also sofort die URL in meinen (noch 3.0) Firefox eingegeben und die neue Version 3.5 Beta heruntergeladen.


    Mir fiel sofort die überragende Geschwindigkeit gegenüber der älteren Version auf. Zudem gibt es nun eine neue Möglichkeit Tabs zu öffnen, indem ein grünes kleines Plus dies erleichtert. Zudem gibt es nun eine Möglichkeit den Firefox im "Privaten Modus" zu starten. Somit bleiben deine geraden ersurften Daten wie Cookies etc. nur für kurze Zeit in deinem Browser gespeichert und nach dem Verlassen werden diese gelöscht.


    Fazit: Es lohnt sich mit diesem Browser zu surfen. Überragende Geschwindigkeit und grandiose neue Featchures.


    Eure Meinungen?


    Download des Firefoxes 3.5 Beta

  • Die Zeit die der Browser benötigt um den HTML Code zu rendern und Javascript auszuführen soll sich beschleunigt haben.


    An ihren Engines arbeiten alle Entwickler stark, denn die Anforderungen steigen ja jeden Tag.


    Doppelte Geschwindigkeit halte ich aber für übertrieben.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • naja meine 32000er (ja die nullen stimmen schon *gg*) ist auch nicht schneller zum surfen als meine alte 6000er, nur am download merkt man die bandbreite. von daher kann ich mir eine verbesserung der geschwindigkeit schon vorstellen. doppelt wäre jetzt aber schon krass.