Eine Erklärung wäre schon

  • Hallo!


    Den Sticky-Thread zu den Containern habe ich schon gefunden. Allerdings steht dort komischerweise nicht, warum hier keine Container erwünscht sind.


    Allerdings wird geschrieben, dass wenn dannach gefragt werden würde, die Threads gesperrt oder gelöscht werden würden.


    WTF???


    In anderen Threads, in denen User nach Containern fragen, werden sie entweder veräppelt oder auf Boardregeln verwiesen, in denen auch nicht steht, warum keine Containerdateien erwünscht sind.


    Ich finde das sehr befremdlich.

  • Zitat von smizz;207486

    Boardregeln Punkt 10.0 die Anmerkung in Klammern.


    Vielen Dank für den Hinweis. Vielleicht wäre ein Link oder Verweis in dem Sticky-Thread sinnvoll.



    Was ich mich aber dennoch frage: So wie es jetzt gemacht wird, sind die Files doch noch weniger gegen Löschen geschützt? Ich brauche beim Download doch nur auf die rechte Maustaste zu klicken auf "Dwnloadlink kopieren" und schon habe ich den RS-Link. Das ist ja kein Geheimnis??


    Hab ich da irgendwas falsch verstanden?

  • Entschuldigung. Ich bin eben kein Affe, sondern ein Mensch. Deswegen frage ich bei vielen Dingen nach dem Warum. Die Diskussion muss auch nicht ellenlang sein.


    Wenn die Diskussion schon mal geführt wurde, reicht mir ein Link dahin.

  • Mal angenommen ich habe ein DLC einer Staffel. Die entschlüssele ich, auf welche Art auch immer, mal eben, und muss vielleicht maximal 1 Captcha eingeben. Die Links baller ich eben in eine Email und kaum 4 Stunden später sind sie gelöscht.


    Bei unserem System muss ich pro Episode ein Captcha eingeben und mir dann die Links kopieren. Der Aufwand ist höher und schreckt "Spasslöscher" ab.


    Natürlich ist auch unsere Methode einfach zu umgehen, wenn man Zeit darein investiert sich Linkgrabber zu bauen oder andere Maßnahmen ergreift, die ich hier nicht nennen will. Trotzdem funktioniert das System gut, gelöscht wird fast nur noch von den Rechteinhabern selbst oder ihren Beauftragten, aber Spaßlöschereien haben stark abgenommen.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von juschi;207490

    Hab ich da irgendwas falsch verstanden?

    Ja
    Container auslesen=bequem und geht schnell=Hohe Abuserate


    Und zum Raussuchen: Ich glaub keiner hat hier mehr Lust wem nen Link dazu rauszusuchen. Entweder er gibt sich damit zu frieden oer sucht es selbst. Wurde wirklich schon dutzende Male besprochen

  • Eine Möglichkeit ist ganz einfach etwas länger Teil der Community zu werden, dich produktiv auch im Board zu beteiligen.


    Wer dann länger aktiv ist hat bessere Chancen von nem Uploader auch mal ne Linkliste zu bekommen, bei nem Neuling würde ich es defenitiv nicht tun. Bei anderen tat ich es bereits und hab auch schon selbst welche bekommen.

  • Mal ganz ehrlich:


    Ich bin auch noch nicht soo lange hier dabei und hatte am Anfang auch einige übliche Probleme wie z.B. "Passwort" und "Container".


    Das mit den Passwörtern konnte man ja relativ schnell finden.
    Aber um eine befriedigende Antwort auf die "Container"-Frage zu erhalten mußte ich leider auch länger und tiefer forschen.


    Man kann die Antworten aber tatsächlich finden ... wenn man wirklich möchte. ;)


    Den Sticky mit dem Hinweis auf Löschung von "Container"-Anfragen
    fand ich übrigens auch absolut unbefriedigend für einen Neuling!