Größenangaben auf der Main

  • Zitat von MegaLoader;207586

    Ja Leute tut mir echt im Herzen Leid dass ich von meinem Recht hier Gebrauch gemacht habe um Kritik zu posten, aber für eine (für mich) wirklich anspruchsvolle Diskussion haben sich zu viele Leute eingemischt.


    @ Destiny: Ich hab min. 2 x gesagt dass ich dass Angebot großartig finde, ist dass etwa kein Dank?
    Ausserdem, wenn du den Sinn meiner Aussage nicht verstehst, dann sei ruhig. Es geht nicht um 5MB, oda dass der letzte Part nicht auch 100 MB hat, sondern dass man sich freut wenn eine Serie nur 2 Parts hat anstelle von 4. Denn wenn dort steht, gepackt in 200MB Parts sollte es wohl auch so sein...
    Und EDIT: War ich den wirklich so unhöflich?
    @ all die ein Beispiel wollten: Ich ziehe aus Prinzip keine MKV's, 720p etc, da ich dvd rips genauso schön anzusehen finde (vl liegts an der Röhre?). Ich dachte nur, bevor ich beispiellos schreibe, schreibe ich doch was. Man sieht was dabei rauskommt.


    Ich kapiere gerade extrem nicht, was Du eigentlich willst.


    Erst sagst du, die Datei-Größen sind teilweise falsch angegeben und wenn Du mkv lädst, willst Du keine DivX Scheiße, dann schreibst Du, dass Du keine mkvs lädst, sondern doch die kleineren Files, dann geht es Dir plötzlich um die Größe der einzelnen Rar-Parts und dann willst Du keine Diskussion darüber, obwohl Du hier Fragen gestellt und Kritik geäußert hast.


    Ehrlich, was willst Du jetzt wirklich? (Komme mir langsam vor wie "Mr. Morden".)


    Wie ich es jetzt verstanden habe, kritisierst Du, dass die Uploader die Datei nicht in 200 MB Stücke teilen, sondern in z.B. nur 100.


    Warum sollten sie? Warum müssen sie Deiner Meinung nach? Bleibt doch letztendlich den Uploadern überlassen, wie sie es gerne hätten. Ich sehe da jetzt kein Problem, 4 Teile statt 2 Teile zu laden. Bleiben bei den normalen Files dann trotzdem insg. 350 MB, die man ziehen muss. Okay, als Free User kann man vielleicht rumnörgeln, aber mit dynamischer IP wird das fix gelöst.


    Hast Du noch irgendwelche Punkte, auf die Du eingehen möchtest? Vielleicht, warum hier keine Container angeboten werden?

  • Zitat von MegaLoader;207153

    Ich meine die Seite hat ein mega-cooles Angebot, aber solche Sachen, und die Tatsache dass man sich jeden Link einzeln rausklicken muss nervt mich extrem. Aber ich für meinen Teil bleibe hier, da zumindestens ich noch keine merkliche Konkurrenz zu euch gefunden habe.


    Amazon, Saturn & Mediamarkt hat auch ein sehr gutes Angebot. Ist zwar keine Konkurrenz im Bezug auf serienjunkies, doch dort kann man sich die Serien gleich mitnehmen und ansehen oder auch Freihaus liefern lassen !! ;)


    Gruß, RL :-)