Gesucht: Unsere Farm in Irland

  • Also wenns bis jetzt 4 Teile gibt habe ich die alle. Aber ca 11 Gig sollten Dich nicht abschrecken. Ich habe keine Lust das umrechnen zu muessen. Kannst Dich ja nochmal melden wenn Du trotzdem Interesse hast

  • Na dann werde ichs mal demnaechst in Angriff nehmen. Bin grad noch was anderes am beamen :)


    Nachtrag: Nachdem mich der Remoteupload die letzten Tage fast um den Verstand gebracht hat gehts nun bald los


    Nachtrag2


    Melde Dich bei mir mal per PN. Rapidshare kann mich jetzt gern haben mit ihrem tollen REMOTE Upload
    Jedesmal ist bei ca. 67 MB Schluss obwohl die Dateien mehr als 95MB pro stueck haben

  • tja, da scheint ja richtig Interesse zu bestehen. Da bewundere ich doch glatt die Leute die viel Arbeit investieren nur um dann keine Antwort mehr zu bekommen. Ich haette mich echt blau geaergert wenn ich 11 G (!!) zu RS geschoben haette (und das bei den Problemen mit dem REMOTE-Upload :( ) und dann will es keiner abholen. Da ueberlegt man sich 2 x ob man sich das antun soll

  • Morgen Abend (31.1.2010 - 20.15 Uhr) gibt es im ZDF eine neue Folge.
    Es wäre toll wenn das jemand aufnehmen könnte !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von tron911;209905

    tja, da scheint ja richtig Interesse zu bestehen. Da bewundere ich doch glatt die Leute die viel Arbeit investieren nur um dann keine Antwort mehr zu bekommen. Ich haette mich echt blau geaergert wenn ich 11 G (!!) zu RS geschoben haette (und das bei den Problemen mit dem REMOTE-Upload :( ) und dann will es keiner abholen. Da ueberlegt man sich 2 x ob man sich das antun soll


    Hallo


    Nunn so richtig sieht man ja erst hinterher, ob das gefragt ist.....zudem gibt es Leute wie mich die auch einzelne User bedienen ;bzw auch für eine person was extra hochladen.


    als ich die Aufklärungs-Filme von Oswalt Kolle umgemodelt habe...es gab sie damals im Doku.cc Board mit fehlenden Anfängen und fehlenden Enden....


    ich dachte damals, ich mache es für 4 bis 5 Leute....die folgen sind noch immer online und wurden am 24.1.2010 zuletzt herunter geladen.....250 Downloads...


    nur von den 11 GB wurde ja nie was angeboten, leider habe ich ja auch nur 3 von den 5.....bzw 1+2 fehlt mir ja auch noch


    meine sind aber nur so um die 800 bis 900 Mb groß und die muss ich bei meinen Festplatten Wirwarr je erst mal finden.


    zudem könnstest Du ja von den ersten beiden DVDrips machen, dann sind das keine 4 GB zum hochladen


    @ Dragon ich kann Dir höchstens eine OTR Sendung anbieten


    ich könnte die Folgen 3--4--5 Hochladen, wenn interesse besteht, stammen aber allesammt vom OTR


    Gruß Franz

  • Hallo Forum,
    ist zwar schon etwas älter, aber ich bin auch auf der Suche nach der kompletten Serie.
    Hat die noch jemand?
    Wäre Super!


    Danke und viele Grüße

    @one4freak http://serienjunkies.org/serie/unsere-farm-in-irland/ ?(


    Ich weiß dass dort "incomplete" steht, aber ein wenig Mühe sollte man sich bei einer Suchanfrage schon geben.

  • Naja, dementsprechend falsch fällt dann natürlich auch die Hilfe aus. ;)


    1. Falsch ausgedrückt, da schon vorhanden.
    2. Falsch gepostet, denn für Downmeldung von bereits vorhandener Uploads gibt es diesen Thread: Uploader betman2000 <inaktiv>


    Auch wenn inaktiv, sollte dies vielleicht die erste Anlaufstelle sein, weil es im Bestfall von anderen Uploader übernommen wird.


    Bitte dort nochmal entsprechend den Vorgaben melden.
    Ich denke hier nochmal zu pushen wäre das richtige Mittel wenn dort einige Zeit nichts passiert. :)