Der Schwächste fliegt #1

  • Also, aus nem andren Forum geklaut, wos auch schon aus nem andren kommt :D
    Es ist eigentlich ganz gut, find ich.Vielleicht spielen ja paar Leute mit :o also ma los:



    Runde 1 bis Samstag 18.00 Uhr

  • Zitat von John;206159

    Und wenn ich 2 mal 500 setz bin ich aber trotzdem raus, oder?

    Naja, da du 0Punkte hast, biste logischerweise am Ende ;)
    Wobei du ja damit höchs wahrscheinlih die meisten Punkte gesetzt hast und jeweils 30Punkte extra bekommst


    ZIEL: Am Ende die meisten Punkte zu haben. Spiel ist zu Ende, wenn nurnoch 2 Spieler da sind, weil dann is ja klar, wer gewinnt^^

  • @ Bender


    hab 2 Fragen:


    1. Wer ist der Spielleiter, dem man die PN schicken muss?


    2. Was mach das #1 im Threadtitel?

  • Ich bin dabei.
    Muss ich dir ne PN schicken, Bender? Machst du als Spielleiter aber nicht mit, oder!? Wäre auch dumm. Am Besten wäre doch wer gewinnt macht den Spielleiter bei der nächsten Runde.


    Ich schätze mal Runde 1? Könnte man so ja immer den Status deutlich machen...

  • Ja ich bin Spielleiter und bekomm die PMs ;) Logischerweise spiele ich nicht mit. #1 = 1.Runde ;)


    Also hat Weazel das gut erkannt^^ Dass der Gewinner den nächsten Spielleiter macht, ist vorgesehen :-) Aber einer muss ja anfangen :D


    Ich hoffe auf rege Anteilnahme^^

  • Und dann soll man für jede Runde einen neuen Thread erstellen?


    Weil den Threadtitel ändern können wir Ottonormal User ja nicht. Oder muss dann jedesmal ein Mod bemüht werden um die Rundenzahl zu ändern?

  • Ne, dann hab ich mich falsch ausgedrückt. #1 =! Runde 1, sondern Spiel 1 im Prinzip
    Also ich machen Beispiel


    Spiel 1
    Runde1:
    Erwin: 1000-98 (bekommt 30Punkte extra, da am meisten Punkte gesetzt
    Egolf: 1000-77
    Heinz: 1000-13 (fliegt raus, weil am wenigsten Punkte
    Hannelore: 1000-45
    Rudolf: 1000-56


    Runde2:
    Erwin: 932-44 (fliegt raus)
    Egolf: 923-77
    Hannelore: 955-46
    Rudolf: 944-99 (30Bonuspunkte)


    Runde3:
    Egolf: 846-32 (fliegt raus)
    Hannelore: 909-110 (30 Bonuspunkte)
    Rudolf: 875-66


    Ende:
    Hannelore: 829 (Sieger ;))
    Rudolf: 809 (2. Sieger)


    Je mehr Spieler mitmachen, desto näher kommt man an die 0 und umso spannender wird es!
    Und so ein Spiel geht dann je nach Spielerzahl gerne mal 1-2 Wochen ;)


    Nun geht Spiel 2 mit Rudolf als Spielleiter los


    Kapiert?^^

  • Melden sich die Spieler in der ersten Runde offen oder lediglich mit der PN an, in der sie ihre Punkte setzten an?
    Wenn offen angemeldet wird und man feststellt, dass nur wenige Spieler mitmachen, können dann Punkte nachgemeldet werden, da ja nur wenige Runden notwendig sind?

  • Also, da ich das Spiel grad als Gruppenleiter in nem andren Forum eröffnen "musste", könnte man das auch im Prinzip "mit denen" spielen


    Ich lass mir was einfallen, weil das macht echt Spaß


    Bitte per PM mit der Zahl melden. Man kann aber auch gerne, was ich persönlich begrüßen würde, hier noch sagen, dass man mitspielt. Dann haben die andren auch ne Übersicht. Derzeit macht noch keiner mit :(

  • Zitat von Bender;206199


    Ende:
    Hannelore: 829 (2.Sieger ;))
    Rudolf: 809 (Sieger)


    Nun geht Spiel 2 mit Rudolf als Spielleiter los


    Kapiert?^^


    Hää? Rudolf hat doch weniger! Dann muss doch die Hanni gewinnen oder nicht!?


    Zitat von Bender;206217

    Also, da ich das Spiel grad als Gruppenleiter in nem andren Forum eröffnen "musste", könnte man das auch im Prinzip "mit denen" spielen


    Ich lass mir was einfallen, weil das macht echt Spaß


    Bitte per PM mit der Zahl melden. Man kann aber auch gerne, was ich persönlich begrüßen würde, hier noch sagen, dass man mitspielt. Dann haben die andren auch ne Übersicht. Derzeit macht noch keiner mit :(


    Nee, ich bin mal absolut dafür das nur in einem Forum und zu machen und die Spieleranzahl muss auf jeden Fall öffentlich sichtbar sein. Und zwar aus folgendem Grund:
    Wenn ich weiss, dass nur 4 mitspielen, dann gibt es nur drei Runden. Folglich kann ich auch locker ~300 Punkte setzen, weil ich nur zweimal setzen muss. Wenn aber 15 Leute mitspielen kann ich auch am Anfang nicht soviel setzen, weil ich öfter Punkte abgeben muss!
    Wenn ich also dir ne PN mit Punkten sende, muss ich wissen wieviele mitspielen.
    Deshalb würde ich die ja logischerweise erst am Samstag um 17:59 senden, wenn feststeht wieviele mitspielen!

  • Zitat von WeaZel;206233

    Hää? Rudolf hat doch weniger! Dann muss doch die Hanni gewinnen oder nicht!?

    *hust* natürlich^^ Wird verbessert :D



    Zitat


    Nee, ich bin mal absolut dafür das nur in einem Forum und zu machen und die Spieleranzahl muss auf jeden Fall öffentlich sichtbar sein. Und zwar aus folgendem Grund:
    Wenn ich weiss, dass nur 4 mitspielen, dann gibt es nur drei Runden. Folglich kann ich auch locker ~300 Punkte setzen, weil ich nur zweimal setzen muss. Wenn aber 15 Leute mitspielen kann ich auch am Anfang nicht soviel setzen, weil ich öfter Punkte abgeben muss!
    Wenn ich also dir ne PN mit Punkten sende, muss ich wissen wieviele mitspielen.
    Deshalb würde ich die ja logischerweise erst am Samstag um 17:59 senden, wenn feststeht wieviele mitspielen!


    Also in dem andren Forum klappt das super. Zig Leute schicken einfach ne PM und da kommen dann über 10Leute locker zusammen.
    Wer würde denn mitspielen wollen?

  • Ich mach auch mit


    klingt spannend


    PN kommt


    EDIT:


    kann ich im nachhinein noch meine gesetzten punkte ändern?
    natürlich bevor die runde geschlossen wurde

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • ok, wär schon dabei, doch hab noch paar fragen:


    Ist dann jeden Tag eine Runde? Also, muss ich jeden Tag meine Punkte setzten? Oder jede Woche?
    Und werden wir am Ende jeder Runde darüber informiert, wer wie viele Punkte gesetzt hat, oder wird erst am Ende vom Spiel gezeigt, wer wann wieviel gesetzt hat???
    Einsteigen kann man immer nur vor der ersten Runde, oder?