Twin Peaks Suchthread

  • Hi,
    ich bin ein Twin Peaks Fan und würde gerne von der Gold Box (http://serienjunkies.org/?p=4180) das alternative Ende des Pilotfilms auf Disc 1 requesten, da mir diese Anzahl von Parts zu viel ist.


    Würde mich sehr freuen, wenn jemand so nett wäre und mir diese kleine Bitte erfüllen könnte.


    Vielen Dank;)

  • Hallo liebe Leute,


    ich suche dringend den Twin-Peaks-Kinofilm "Fire walk with me" bzw. "Twin Peaks - der Film".
    Ich habe ihn mir als DVD9 von der Main runtergezogen und musste dann feststellen, dass die Daten defekt sind.
    Zuerst dachte ich noch, dass der Download evtl. fehlerhaft war - und habe mir deshalb die ganzen 7,xx GB nochmal runtergeladen.


    Schlussendlich sah ich dann jedoch, dass die VIDEO_TS.VOB defekt ist. (In Part1 enthalten)


    Ich habe den Uploader angeschrieben. Leider meldet der sich nicht. Ich weiß nicht einmal, ob er hier noch aktiv ist.


    Ich könnte den reinen Film (ohne Menü usw.) brennen - aber dafür ziehe ich mir keine DVD9. Den Film habe ich auch als Xvid - in exzellenter Qualität.


    Wenn also jemand von euch diesen Film zur Serie besitzt und ihn als DVD9 uppen könnte, würde ich mich riesig freuen - und andere sicher auch.


    LG


    Lord Wollknäuel

  • Hallo zusammen,


    die Serie Twin Peaks dürfte wohl den meisten ein Begriff sein. Leider ist bei jedem vorhandenen Release der deutsche Ton von Staffel 2 quellenbedingt miserabel, da die Tapes nicht sachgerecht gelagert wurden und jede bisherige Veröffentlichung (DVD und Blu-Ray) auf dieses geschädigte Material zurückgegriffen hat.


    Daher die Frage: hat jemand noch Aufzeichnungen von der Erst- oder Zweitausstrahlung, die er uppen könnte? Das Anspielen der Tonspur an das Videomaterial wäre kein Problem, aber ohne sauberes Ausgangsmaterial ... :-(


    Danke schon mal!