Beiträge von HertaBSE

    Hallo zusammen,


    die Serie Twin Peaks dürfte wohl den meisten ein Begriff sein. Leider ist bei jedem vorhandenen Release der deutsche Ton von Staffel 2 quellenbedingt miserabel, da die Tapes nicht sachgerecht gelagert wurden und jede bisherige Veröffentlichung (DVD und Blu-Ray) auf dieses geschädigte Material zurückgegriffen hat.


    Daher die Frage: hat jemand noch Aufzeichnungen von der Erst- oder Zweitausstrahlung, die er uppen könnte? Das Anspielen der Tonspur an das Videomaterial wäre kein Problem, aber ohne sauberes Ausgangsmaterial ... :-(


    Danke schon mal!

    Hallo,


    seit einigen Tagen ist die DVD zur 6. Staffel von Psych draußen, aber ein Release der bisher nicht ausgestrahlten Folgen findet man nirgendwo :-( Hat dies jemand hier auf dem Schirm *fingerkreuzen* :-)


    Danke!


    Die HertaBSE


    EDIT 24.05.: Hat sich soeben erledigt -> yeah :-)

    Hallo zusammen,


    bei der Remastered-Version von Staffel 1 von Star Trek - Link ist sowohl in der 720p- [Uploader: John1] als auch in der 1080p-Fassung [Uploader: THX] Folge 10 (Pokerspiele) nicht vollständig vorhanden; die Episode endet nach 40:47 mitten in der Handlung.


    Falls dies behoben werden könnte, würde ich mich sehr freuen -> der Folge fehlt momentan das Highlight :-)


    Besten Dank!

    Hallo ihr Lieben,


    ich suche die vierte Staffel der Serie Profiler. Die ist zwar mal auf der Main gewesen, aber die Links sind down bzw. bei Rapidshare als illegal gekennzeichnet. Ich habe das Ganze ursprünglich als Downloadproblem gemeldet, aber John gab mir den Hinweis, dass der Uploader nicht mehr aktiv ist. Kann jemand von euch helfen?


    Besten Dank!!!

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/profi…ler-staffel-4-tvrip-xvid/
    Serientitel: Profiler
    Staffel(n): 4
    Episode(n): alle
    Hoster: rapidshare.com
    Qualistufe: aTV
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: Pyromania
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ---
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ---
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ---
    Ersatzhoster getestet (Mirror): nicht vorhanden
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde: ---
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ---
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---
    Problembeschreibung: ERROR: This file is marked as illegal. [Dateien sind down]

    Bin im Synchronforum auf eine interessante Nachricht gestoßen: bei iTunes gibt es zu der Folge 3x01 "Isaac and Ishmael" eine deutsche Vorschau. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass es die Folge auf Deutsch gibt -> das hätte man doch ausgestrahlt. Weiß jemand, ob die gesamte Folge bei iTunes auf Deutsch ist? Falls ja... hat die wer und könnte sie hochladen?

    Link auf der Hauptseite: Hart aber Herzlich
    Serientitel: Hart aber Herzlich
    Staffel(n): 1
    Episode(n): alle
    Hoster: RS
    Qualistufe: XviD Einsprachig
    Sprache: dt.
    Name des Uploaders: none
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: "Files not Found"-Fehler

    Link auf der Hauptseite: DuckTales
    Serientitel: DuckTales
    Staffel(n): gesamte Serie
    Episode(n): alle Episoden
    Hoster: Rapidshare
    Qualistufe: dTV – Xvid
    Sprache: deutsch
    Name des Uploaders: TVS
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: versucht
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: ---
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ---
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: ja
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader, direkter Download
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: ---
    Ausgabe des Entpackprogramms: ---
    Problembeschreibung: Dateien nicht mehr vorhanden


    Code
    1. Diese Datei wurde auf unserem Server nicht gefunden.

    Moin, tja, die Sonderfolge zu Beginn von Staffel 3 scheint man in Deutschland nicht ausstrahlen zu wollen - find ich ziemlich bescheiden von Fox. Und mit einer DVD-Veröffentlichung der Serie scheint man auch noch Monate (Jahre?) warten zu wollen *grummel*


    Hat eigentlich jemand die deutschen Titel von Staffel 3? Überall sind nur die englischen hinterlegt.